Aiko - Wildeshausen (vorher: Trier)
0152-15214088
War die Tage bei Aiko gewesen.

Eins vorweg: Die Dame die dort war, hatte mal wieder nichts mit denen aus der Anzeige zu tun. In der aktuellen Anzeige
bei trierladies sind übrigens heute andere Bilder als noch vor 3 Tagen. Aber auch die zeigen eine andere.
Es bleibt also dabei: wenn man in Trier eine Asia/Japanlady suhct erlebt man immer eine Überraschung.

Sie arbeitet in der Nähe vom Bahnhof in der Wohnung, wo früher die Thais waren. Die Wohnung ist komplett renoviert. Die Zimmer anders aufgeteilt, sehr modern. Sieht gut aus. Allerdings auch komplett auf Puff gemacht. Sieht schon sehr nuttig aus zum Teil. Also sollte die Wohnung mal "normal" vermietet werden, ist ein neuer Umbau nötig.

Aiko ist wesentlich Älter als angegben. Schätze mal so mitte 40, nettes Gesicht, Bauch schon vorhanden, ein riesiges Tatoo auf dem Bauch, und leider auch unten behaart.

Bin trotzdem geblieben, 80 für 30 Minuten. Alleine zur Waschung und ab ins verrichtungszimmer. Dort gab es erst zärtliche ZKs und Brustwarzenknabbern. Dann ging sie zum FO über. Zuerst sehr behutsam, fast nicht zu merken. Dann hielt sie ihm Mund und spielte mit der Zunge an der Eichel. Nicht schlecht aber auch nix besonderes, was sich dann langsam verbesserte. Dann in die 69 gewechselt. Wie erwähnt leider behaart. Fingern war auch nicht möglich. Also Gummi drauf und in der Doggy durch gefickt.

War OK, aber mehr auch nicht.
Es bedanken sich: siola,Stuart,Quax der Bruchpilot,reding71,limbo
Danke für deinen Bericht!

Die Bilderfakerei geht mir auf den Sack. Daher bin ich in dieses Appartment nun auch schon
fast ein halbes jahr nicht mehr hin... Selber Schuld wenn man meint mit Falschen Versprechungen locken zu müssen.
Hanstedt 11
27793 Wildeshausen
Niedersachsen
Deutschland
0152-15214088
Karte Anzeigen
Also wenn ich das richtig sehe ist die Dame nun in Wildeshausen.
Wäre schön wenn das jemand bestätigen könnte. 
Übereinstimmung habe ich nur bei Tel und Muschi.
Es bedanken sich: limbo