Freundschaft zu einer „Aussteigerin
Ich habe das große Glück, zu einer Dame, die sich vor einiger Zeit sich vom bezahlten Sex verabschiedete, weiterhin privaten Kontakt zu haben. Wir haben jedoch keinen Sex und treffen uns etwa alle 4 Wochen für ein paar Stunden. Leider aus zeitlichen Gründen und wohnlichen Entfernung aus meiner Sicht zu wenig. Gestern fand wieder so ein schöner Nachmittag statt.
Die Dame hat privat ihr Glück gefunden und sich beruflich verändert. Daher ist Sex zwischen uns kein Thema mehr und es ist immer schön, wenn wir uns treffen. Über Sex reden wir aber trotzdem noch. Ich trauere ihrer aktiven Zeit nach, wie bestimmt viele andere auch. Das weiß ich von ihr, da sie noch wie vor einige Anfragen hat. Sie hat noch ein paar sehr wenige Kontakte zu anderen Personen, die sie aus ihrer aktiven Zeit kennt. Diese Treffen sind ihr auch weiterhin sehr wichtig und ein weiteres Treffen zwischen uns ist schon wieder geplant.Wir haben uns von Anfang an verstanden und das schon vor unserem 1. Treffen, als wir erst einmal interessanten Mailkontakt hatten. Big Grin

So nun noch mal zum Abschluss meine Frage: Ist ein privater, rein freundschaftlicher Kontakt zu einer "Ehemaligen" möglich oder nicht!
Zitieren
ist es!!!!!!!!!!!

sweetieSmile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
vampi schrieb:So nun noch mal zum Abschluss meine Frage: Ist ein privater, rein freundschaftlicher Kontakt zu einer "Ehemaligen" möglich oder nicht!

watt ne sinnlose Frage, du hast doch Kontakt. Die einzige Frage, die Du DIR stellen musst, erträgst du es noch lange mit Ihr zu reden, ohne sie zu ficken. Wink

Wenn ja, dann ist ja alles ok, wenn NEIN, dann geht das ding den alle Freundschaften gehen, irgendwann gehen die Erwartungen auseinander, entweder übersteht das die Freundschaft, oder es geht weiter.
der irru, der wirklich nicht weiss was du für Antworten erwartest

aber warum sollten nicht "Freundschaften mit Aktiven" auch möglich sein, sind doch auch Menschen, oder? Nur mal so gefragt
Zitieren
vampi schrieb:So nun noch mal zum Abschluss meine Frage: Ist ein privater, rein freundschaftlicher Kontakt zu einer "Ehemaligen" möglich oder nicht!

Klar geht das - solange beide sich darüber im Klaren sind, dass "privat" bedeutet, dass es nicht zum Abfluss von Barmitteln aus Deiner Richtung kommt.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Ich HABE Freunde ... ich brauche also keine zusätzlichen Kontakte, mit denen ich mir die Zeit vertreibe.

Dazu ist mir meine Zeit zu schade, denn was will ich von jemandem, den ich bis vor kurzem gegen Geld gefickt habe .. Freundschaft ? Laut Lach


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#6
tylerdurden schrieb:Dazu ist mir meine Zeit zu schade, denn was will ich von jemandem, den ich bis vor kurzem gegen Geld gefickt habe .. Freundschaft ?

diese frage stelle ich mir auch?!...was kann man mit jemanden anfangen den man für geld gefickt hat?!...

gruß
drschneider
Zitieren
"Ja aber" oder "kommt drauf an" Frage. Mit ein paar meiner ExFreundinnen hab ich noch Kontakt und/oder Freundschaft, sogar mit zwei ONS. Ob man vorher gegen Geld gefickt hat oder nicht vereinfacht die Frage glaub ich nicht. Man denkt noch dran oder ist drüber weg. Dazu gibt es auch zwei Mädels aus dem Gewerbe, denen ich ab und zu helfe oder als Schulter zum ausheulen diene.

Freundschaft oder nicht, das dürfte ähnlich kompliziert oder einfach zu beantworten sein wie Deine Frage. Denn es kommt auf beiden Leute an und nicht darauf, wer vorher was war.

g >> b, dem so manche Hure menschlich einfacher vorkommt wie andere Frauen ohne diese Berufserfahrung ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
vampi schrieb:So nun noch mal zum Abschluss meine Frage: Ist ein privater, rein freundschaftlicher Kontakt zu einer "Ehemaligen" möglich oder nicht!

Die Frage hast du dir doch gerade selbst beantwortet.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
DrSchneider schrieb:.was kann man mit jemanden anfangen den man für geld gefickt hat?!...

Viel. Ich sehe das nicht als Ausschlusskriterium für eine weiterhin bestehende Freundschaft. Die Grenzen müssen beiden halt klar sein. Und man sollte sich an diese halten.

Stuart, der darin genau das Problem sieht ... :24:
Zitieren
Stuart schrieb:Viel. Ich sehe das nicht als Ausschlusskriterium für eine weiterhin bestehende Freundschaft. Die Grenzen müssen beiden halt klar sein. Und man sollte sich an diese halten.

Stuart, der darin genau das Problem sieht ... :24:

Genauso sehe ich das auch.
Zitieren
#11
vampi schrieb:Ich habe das große Glück, zu einer Dame, die sich vor einiger Zeit sich vom bezahlten Sex verabschiedete, weiterhin privaten Kontakt zu haben. Wir haben jedoch keinen Sex und treffen uns etwa alle 4 Wochen für ein paar Stunden. Leider aus zeitlichen Gründen und wohnlichen Entfernung aus meiner Sicht zu wenig. Gestern fand wieder so ein schöner Nachmittag statt.
Die Dame hat privat ihr Glück gefunden und sich beruflich verändert. Daher ist Sex zwischen uns kein Thema mehr und es ist immer schön, wenn wir uns treffen. Über Sex reden wir aber trotzdem noch. Ich trauere ihrer aktiven Zeit nach, wie bestimmt viele andere auch. Das weiß ich von ihr, da sie noch wie vor einige Anfragen hat. Sie hat noch ein paar sehr wenige Kontakte zu anderen Personen, die sie aus ihrer aktiven Zeit kennt. Diese Treffen sind ihr auch weiterhin sehr wichtig und ein weiteres Treffen zwischen uns ist schon wieder geplant.Wir haben uns von Anfang an verstanden und das schon vor unserem 1. Treffen, als wir erst einmal interessanten Mailkontakt hatten. Big Grin

So nun noch mal zum Abschluss meine Frage: Ist ein privater, rein freundschaftlicher Kontakt zu einer "Ehemaligen" möglich oder nicht!

Ja !!

(Als hätte ich das hier oben zu 100 % selbst geschrieben...Big Grin)

Kenne ich alles !

Man hat sie sogar mehr oder weniger verkuppelt...
Es war sooo süß, als ich gemerkt habe, daß sie verliebt ist... ! Smile

Und ich bin nach wie vor gut mit ihr befreundet. Es ist inzwischen fast so ne Art "Bruder- Schwester- Verhältnis"... Nicht mehr, aber auch nicht weniger !
Mich freut es !
Und uns ist unsere Freundschaft sehr wichtig !
Und wir wissen sehr viel übereinander.
Am Anfang machte ich mir immer wieder so meine "Sorgen", doch irgendwann wusste ich -und das hatte sie mir auch beigebracht- daß ich mir um sie keine Sorgen machen bräuchte...


Ein einziger Gedanke ist trotzdem immer wieder..., hmm, ... kurios : Die Art und Weise, wie -und wo- wir uns kennengelernt haben.
Wie das Leben so spielt...
Zitieren
#12
irrumator schrieb:aber warum sollten nicht "Freundschaften mit Aktiven" auch möglich sein, sind doch auch Menschen, oder? Nur mal so gefragt

Und das stimmt auch !
Zitieren
DrSchneider schrieb:diese frage stelle ich mir auch?!...was kann man mit jemanden anfangen den man für geld gefickt hat?!...

gruß
drschneider

Ich glaube einfach nicht, was ich hier lesen mussVerärgert. Was ist denn schon dabei, wenn man jemand für Geld gefickt hat!? Es handelt sich dabei um das Erbringen einer Dienstleistung, für die ein mehr oder weniger angemessenes Salär vereinbart wurde.

Ich habe auch unter meinen Freunden Leute, die mir gegenüber Dienstleistungen erbracht haben - als Steuerberater, Architekten, Anwälte, Notare oder Handwerker - und das leider auch gegen GeldEngelteufel. Klar, gefickt habe ich die nicht - und wenn, dann gehört das nicht hierher:-rolleyes: - aber ich sehe immer noch keinen Grund, mit diesen "Dienstleistern" - wie auch mit horizontalen Dienstleistern keine Freundschaft anzufangen.

nerdbuster, der Sprüche wie "was soll man mit jemandem anfangen, den man für Geld gefickt hat" eigentlich wirklich zum :kotz findet...
Zitieren
#14
nerdbuster schrieb:Ich habe auch unter meinen Freunden Leute, die mir gegenüber Dienstleistungen erbracht haben - als Steuerberater, Architekten, Anwälte, Notare oder Handwerker - und das leider auch gegen GeldEngelteufel. Klar, gefickt habe ich die nicht - und wenn, dann gehört das nicht hierher:-rolleyes: -

Nicht ???
Nicht mal deine Steuerberaterin ? Big Grin
Zitieren
Stuart schrieb:Ich sehe das nicht als Ausschlusskriterium


Ganz genau!

Das ist übrigens auch einem anderen berühmten Deutschen (Prince Phillip) schon aufgefallen: “I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing.”
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#16
vampi schrieb:Ich habe das große Glück, zu einer Dame, die sich vor einiger Zeit sich vom bezahlten Sex verabschiedete, weiterhin privaten Kontakt zu haben. Wir haben jedoch keinen Sex und treffen uns etwa alle 4 Wochen für ein paar Stunden. Leider aus zeitlichen Gründen und wohnlichen Entfernung aus meiner Sicht zu wenig. Gestern fand wieder so ein schöner Nachmittag statt.
Die Dame hat privat ihr Glück gefunden und sich beruflich verändert. Daher ist Sex zwischen uns kein Thema mehr und es ist immer schön, wenn wir uns treffen. Über Sex reden wir aber trotzdem noch. Ich trauere ihrer aktiven Zeit nach, wie bestimmt viele andere auch. Das weiß ich von ihr, da sie noch wie vor einige Anfragen hat. Sie hat noch ein paar sehr wenige Kontakte zu anderen Personen, die sie aus ihrer aktiven Zeit kennt. Diese Treffen sind ihr auch weiterhin sehr wichtig und ein weiteres Treffen zwischen uns ist schon wieder geplant.Wir haben uns von Anfang an verstanden und das schon vor unserem 1. Treffen, als wir erst einmal interessanten Mailkontakt hatten. Big Grin

So nun noch mal zum Abschluss meine Frage: Ist ein privater, rein freundschaftlicher Kontakt zu einer "Ehemaligen" möglich oder nicht!


Deine Worte könnten auch von mir stammen. Habe auch sehr freundschaftlichen Kontakt zu meiner ehemaligen Puff-Liebe und ihrem Mann. Es ist wunderschön, diesen Kontakt zu haben und ich werde ihn stets hegen und pflegen
Zitieren