Bewertung:

22.07.2015, 18:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2015, 09:57 von Lustwandel.
Bearbeitungsgrund: Formatierungen zur lesbarkeit korrigiert
)
In den Massagestudios gibt es Frauen, die hat man schnell vergessen. Obwohl sie einem eine Stunde lang mit ihrem nackten Körper massiert hatten, kann man sich nach einiger Zeit kaum mehr an sie erinnern. Und es gibt Frauen, denen man begegnet, die genau das Gleiche tun und die man nicht vergisst. Zu diesen Frauen gehört für mich, Michelle.
Es war ihr Lachen, das mich zuerst faszinierte, fesselte. Es beginnt wie eine kleine, plätschernde Quelle, weitet sich aus, wird zu einem rauschenden Strom, um in einem brausenden Ozean zu enden.
Als sie das Zimmer betrat, war ich gleich beeindruckt. Was für eine aparte Erscheinung. Sie versteht es sich zu kleiden. Das leichte, weiße Leinenkleid kontrastierte auf bezaubernde Weise mit ihrer braunen, duftenden Haut. Ihre Füße waren nackt..
Ich lag da, frisch geduscht und unbekleidet auf meinem Bauch und trug ihre reizende Last. Atmete den Duft ihrer Haut ein. Ihr nackter Körper schlängelte sich auf dem meinen. Ihr warmer, angenehmer Atem streifte meine Wangen. Ihr Haar berührte meinen Kopf und Schultern. Was für ein Gefühl. Gleich zu Beginn hatte ich ihr gesagt, dass mich an einer erotischen Massage, nur die Erotik interessiert und weniger die Massage. Michelle massierte meine Sinne. Erweckte tausende von Fantasien. Hunderte Berührungen ließen meine Erregung wachsen.
„Ich werde dich gleich belästigen. Hast du etwas dagegen?“ flüsterte ihre Stimme in mein Ohr. Ich schüttelte den Kopf. Wer könnte etwas dagegen haben von ihr belästigt zu werden?
Ich durfte mich umdrehen. Endlich konnte ich sie genauer ansehen. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Strahlende dunkle Augen, schön geschwungene, volle Lippen. Makellose Zähne. Interessante Nase. Verschiedene Rassen scheinen zu einer besonders reizvollen Einheit verschmolzen zu sein.
Ihr Körper ist Frau. Viel Frau. Weiblich. Die Weiblichkeit selbst. Sie versteht sich auf diese sinnliche Art der Bewegung. Ich lag da und genoss es. Sie kniete vor mir, ließ etwas Öl aus einer Flasche über ihre großen, braunen Brüste gleiten. Von ihren Brustspitzen tropfte es auf mein Glied. Ihre wissenden Hände gaben meinem Penis, was ihm gefällt. Ich wollte eigentlich nicht, dass es zu einem Ende kommt. Michelle saß auf meinem linken Bein und ich saugte ihren Anblick in mich auf. Bis an das Ende der Zeit hätte ich so daliegen können. Ich wollte nicht kommen. Wollte nicht, dass es zu Ende geht. Irgendwann gab ich dann auf. Mein Ejakulat verströmte auf meinen Bauch, während ich in ihre dunklen Augen schaute.
Wir lagen noch etwas zusammen, plauderten. Sie hat eine sehr angenehme Art zu plaudern. Sie spricht ausgezeichnet deutsch.
Michelle hat mich „umgehauen“, ich war hin und weg. Ihre Vitalität, ihr Charme, Ihr Aussehen – besonders, wenn man, wie ich, auf dunkelhäutige Frauen steht. Das erotische Feuerwerk, das sie abbrannte. Nicht zuletzt, ihr Lachen.
Ich glaube zu ihr kann jeder gehen und ein besonderes erotisches Erlebnis haben. Ich kann natürlich nicht dafür garantieren, dass es jeder so empfindet, wie ich.
Michelle arbeitet schon seit einigen Jahren bei Einzig-nicht-artig in Wiesbaden ( http://www.einzig-nicht-artig.de). Nach Angabe von der Homepage ist sie 30 Jahre alt und kommt aus Brasilien. Das Studio gehört sicherlich zu den schönsten und gepflegtesten in unserem Raum. Bezahlt hatte ich für die einstündige Body-to-Body-Massage € 100.
Bewertung:
Werbung von Michelle
Zitat:Alter: 31 Jahre
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 E(DD), fest
Typ: exotisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, gelockt
Augen: braun
Haut: schwarz
Sprachen: Deutsch
Sonstiges: Nichtraucher
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Damen
Paare (M/F)
Service:
Bade- / Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
MICHELLE
ist eine 30 jährige südamerikanische Schönheit.
Sie hat eine 36er Figur, lange schwarze
Haare und einen schönen 80 D Busen.
Sie hat ein heißblütiges Temperament, lacht sehr
gerne und spricht ausgezeichnet deutsch. Ein Blick
in ihre wunderschönen Augen, sollte man(n)sich
nicht entgehen lassen ...
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: eric,wenni007,Quax der Bruchpilot
Bewertung:

19.03.2016, 21:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2016, 08:34 von Lustwandel.
Bearbeitungsgrund: schriftart korrigiert
)
Als diese schöne Frau vor mir stand, wusste ich, warum ich das mache, immer wieder mache. Sie stand da, schon zum Gehen bereit, sie hatte Feierabend. Das weiße - schon sommerliche Kleid, das ihren Körper umschmeichelte, betonte die Bräune ihrer Haut. Großer, aber nicht zu großer Ausschnitt. Aus ihren Augen schrie die Lebensfreude. Um ihre Lippen ein selbstbewusstes Lächeln.
Ich mache das, weil ich ab und zu Frauen wie Michelle begegne. Frauen, die mir im Vorbeigehen auf der Straße keine Beachtung schenken würden, Mir, dem unscheinbaren, alternden Mann. Wenn ich ihnen in einem Studio begegne, weiß ich, obwohl sie mir noch bekleidet gegenüberstehen, dass ich in wenigen Minuten den Anblick ihres schönen, nackten Körpers in mich aufsaugen werde, ihre Berührungen empfangen werde, sie anfassen werde.
Michelle begrüßte mich, noch in ein buntes, durchsichtiges Tuch gehüllt, welches ihre wundervollen Brüste nur mühsam barg. Ich lag schon nackt auf meinem Bauch, auf der auf dem Boden liegenden Matratze. Durch den Spiegel konnte ich sie beobachten. Das Tuch glitt auf das Parkett. Langsam, ganz langsam zog sie ihren winzigen Slip aus. Dabei beugte sie sich nach vorne.
Zart waren ihre Berührungen auf meinem Rücken, als sie das warme Öl auf meinem Rücken verstrich. Es folgten aufregende Minuten. Dann kam sie zur Kopfseite, ging in die Hocke und kniete auf einem Kissen, das auf dem Boden lag. Ihre Schenkel bildeten ein U und mündeten in ihrem Liebesloch. So kniete sie vor mir, ihre Weiblichkeit höchstens zwanzig Zentimeter von meinen neugierigen Augen entfernt. Meine Augen schienen in sie eindringen zu wollen, so sehr strengten sie sich an. Jetzt gab sie die Hocke auf und glitt mit ihrem warmen Körper, ihren festen Brüsten über meinen Rücken. Ihre Lippen kamen an mein Ohr, ich spürte ihren Atem an meiner Wange. „Dreh dich um, ich will dich verführen“, flüsterte ihre Stimme. Und sie tat es.
Endlich hat es geklappt, ich bekam an diesem Tag zu meiner Überraschung einen Termin bei Michelle. Es war erst mein zweiter Besuch bei ihr. Ein langer Zeitraum dazwischen. Ich hatte etwas Angst, Angst, dass es mir so erginge Mathieu, der Figur in dem Roman von Pierre Louys „Dieses obskure Objekt der Begierde“, nach seiner Begegnung mit Conchita.
Michelle kann man bei Einzig-Nicht-Artig in Wiesbaden treffen. Ich hatte etwas Zeit mich in dem Zimmer umzusehen, als ich auf Michelle wartete. Ich bemerkte, mit wieviel Liebe zum Detail der Raum eingerichtet wurde, um eine stimmungsvolle, erotische Umgebung zu schaffen.
Bezahlt hatte ich 100 Euro für eine Stunde. Michelle ging wieder sehr großzügig mit ihrer Zeit um. Wieder hatte ich kein Trinkgeld dabei. Das abgezählte Geld ließ ich in einem Umschlag im Zimmer zurück.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,Lover Carlos,McKunde,Quax der Bruchpilot,limbo,lust6,Illuminatus
Bewertung:
Wollte sie für heute buchen, die freundliche Dame am Telefon sagte mir, dass die gute Michelle überhaupt nicht mehr dort tätig ist. Sachdienliche Hinweise über neue Aufenthaltsorte werden jederzeit hier entgegen genommen.
Bewertung:
26.06.2016, 15:30
Das nenne ich mal 'ne (negative) Überraschung  . Ich könnte schwören, dass Michelle am Donnerstag noch auf der HP geführt wurde. In der Sammelanzeige auf ladies ist sie noch mit enthalten, die Einzelanzeige ist weg. Schade, sie war doch eine wirklich nette Frau mir einer ansteckenden Fröhlichkeit, die auch genau wusste wie sie "Mann" massieren musste.
Bewertung:

Ja, wirklich schade. Da hat man eine ganz große Attraktion verloren. Sie war doch mindestens 5 Jahre in diesem Studio.
Ich wollte sie vor circa 2 Monaten besuchen. Da hieß es, man hofft, dass sie in ein paar Tagen wieder da ist. Ein paar Wochen später konnte man auf der Homepage lesen, dass Sie in Urlaub ist. Bis letzten Donnerstag war sie noch auf der Homepage zu sehen, jetzt ist sie verschwunden.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Bewertung:
Hmmm... Rolle rückwärts... oder wie...? Ich war gerade auf der HP von ENA und da wird Michelle wieder aufgeführt  . Zurück aus dem Nirwana...?!?!
Bewertung:
Habe eben angerufen und wollte einen Termin mit ihr vereinbaren. Sie ist kommende Woche Dienstag und Donnerstag dort wieder buchbar?
Bewertung:
Das Fragezeichen ist durch ein Ausrufezeichen oben im Post zu ersetzen.
|