Bewertung:
Hallo allerseits,
ich war mal wieder abseits der selbstgetrampelten Buchungspfade unterwegs und bin diese Woche bei Sabin / Sabine gelandet.
Sabine kommt aus Rumänien, geschätzte 21 Jahre, blonderPagenschnitt (hinten etwas länger), hübsches süßes Gesicht und schätzungsweise 1,70 Meter groß. An ihr ist schon was dran, KF 40 könnte es sein und sie hat geile große C - Hupen.
Ja, ich stehe momentan auf die üppigeren Girls und wenn sie dann noch jung und knackig sind und sich toll anfühlen ist das für mich einfach wesentlich erotischer als die Zahnstochermodels.
Die Anbahnung war nett, abgeklärt wurde nix, ab ins Zimmer!
Sabine vermeidet Küsse jeder Art, Rumspielen überall erlaubt, reinstecken bitte nicht!
Ihr FO ist wirklich richtig gut, ihr Beharrlichkeit beim Anpreisen von FO mit Aufnahme war kurz vor penetrant. Ich habe es diesmal verneint, könnte es mir aber schon vorstellen.
Des Sex war in Ordnung, die fehlende Nähe durch fehlende Küsse hat eine bessere Bewertung verhindert!
Fazit: Sabine ist nett und süß, mir gefällt sie im Moment sehr von der Optik her. Ihr FO war echt klasse, der Sex in Ordnung. Sie fühlt sich gut an und ihre Stuart zu bespaßen macht richtig Laune.
Wiederholung nicht ausgeschlossen.
So, das wars vom
granatenmalte
Es bedanken sich: Spider1hb,Savage,oberroemer,Hörbi,dirtydeed,limbo,erisch66,larkovich,Marc Aurel,Muschkin,thaifreund,lust6,Stuart,nomad,hermescali,Jan_Meyer,verweser,Fritz1
Bewertung:
19.06.2016, 19:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2016, 19:36 von lust6.)
guter übersichtlicher Bericht, granatenmalte
Ich habe Sabine auch vor nicht allzu langer Zeit kennengelernt. Sie gefiel mir richtig gut und die Kombination jung und üppig hat mich schon gereizt.
Unterhaltung lief auch sympathisch ab. Als ich sie dann aber nach ZK fragte, hat sie leider verneint. Da ich das in dem Moment beim ZG unbedingt wollte, habe ich dann die session auf em Sofa schnell mit ein paar freundlichen Worten abgebrochen.
Schade.
lust6
Es bedanken sich: Stuart,sorgenkind,Muschkin,nomad
Bewertung:

Ist mir auch aufgefallen, sitzt gerne auf den niedrigen Sesseln neben dem Bistro.
Finde sie mehr sympathisch als hübsch, für viele dürfte sie etwas zu kräftig sein.
...und dann noch einschränken Service.....
Memphis, eher nicht
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,nomad
Bewertung:
Sie ist auf jeden Fall ein Blickfang: wie bereits erwähnt, busty und young. Aber servicetechnisch wurde ich auch enttäuscht, wobei ein paar verhaltene ZK dabei waren.
Ich glaube nicht, dass ich der B-Probe zustimmen werde.
Es bedanken sich: lust6
Bewertung:
immer diese service bewertung abhängig von ZK
ich verstehe es niemals...ZK ist nicht von den nutten zu erwarten!!
die wenigsten haben darauf Bock..
freerider, der keine Buchung von ZK abhängig macht
Es bedanken sich: black-asia
Bewertung:
Hi freerider,
ich verstehe gerade Deine Kritik nicht.
Es gibt Nutten die bieten es an und viele eben nicht. Warum sollte man diesen Service nicht erwähnen und bewerten?
Es bieten auch nicht alle Nutten Anal, FT etc... an, sollen wir das auch ausklammern?
Ich habe noch keine Dame zu ZK gezwungen, ebenso noch keinen Handwerker nach getaner Arbeit zum Reinigen der Baustelle. Macht er es nicht und war die Arbeit nicht sensationell ausgeführt probiere ich das nächste Mal einen anderen.
Die Damen unterscheiden sich nicht im Preis, das finde ich auch in Ordnung innerhalb des Clubs, da suche ich mir die Damen nach Aussehen, Engagement und Service (ZK, evtl. FO) aus.
So, das wars vom
granatenmalte
Es bedanken sich: ,lust6,dirtydeed,sorgenkind,Brustmolch,Fogao,Fritz1,Marc Aurel
Bewertung:
Es macht niemand etwas abhängig von einer bestimmten Eigenschaft. Man wählt sich Eine aus, auf die man Bock hat und teilt seine Erfahrung, wenn man möchte.
Kann die Kritik auch nicht verstehen: wenn Person A etwas gefehlt hat und Person B etwas anderes, dann kann sich C ungefähr denken, wie die Dame so drauf ist. Da geht es nie um die "Extras" an sich. Mein absoluter Favorit in dem Club hat den schwächsten Service zu bieten, doch ich nehme auch gern Andere mit aufgrund von ZK, Anal, CIM, etc.
Ich frage auch sehr selten vorab, welches Extra geht und welches nicht, wenn ich schon beim casten bin. Meistens habe ich eine Vorstellung vor dem Zimmern und verlängere, wenn mir etwas gefällt und grenze es ein, falls mich etwas stört.
Bewertung:
nicht falsch verstehen maenner!
mir fällt nur immer wieder auf, wie extrem
wichtig das thema zk ist u wie davon auch die Buchung bzw die
Option einer Buchung abhängig ist....ich frage nie nach zk u
mache die Buchung auch davon unabhängig
wenn es sich eegibt,dann is es geil! logo (so wie im arte siehe mein Bericht)
aber generell gehe ich davon aus,dass es die wenigsten Damen anbieten
meine Meinung! OR darf das nicht lesen:-)
Gruss
Es bedanken sich: blow69
Bewertung:

Jeder Jeck ist anders. Jedem ist etwas Anderes wichtig. ZK gehören für mich einfach dazu. Andere Dinge nicht. Zum Beispiel riesige überdimensionierte künstliche Titten. Mir nicht wichtig bzw. törnt mich ab. Andere stehen da drauf. Hab ich gehört.
Es bedanken sich: black-asia,,Brustmolch,freerider,Spider1hb
Bewertung:
Es bedanken sich: sorgenkind,Brustmolch,blow69
|