SYLVIA so eine Frechheit und Unverschämtheit habe ich in den ganzen 6 Jahre noch nie
Zumindest weiß sie jetzt genau, wer Du bist, wenn sie hier liest oder es ihr einer zuträgt. Und alle anderen im Club dann auch.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis
Hi,

wirklich klasse von dem Mädel das sie sich entschuldigt, zeigt für mich Charakter. Sonst sind wir ja meistens immer
Schuld wenn was vorfällt und an Ausreden fehlt es den meisten CDL nicht.

Sehe es auch so wie Kollege Futnik 3000, hätte warscheinlich nochmal ein Zimmergang mit ihr versucht, sozusagen
als Chance und Anerkennung ihrer Entschuldigung.
Kannst es ja noch nachholen bei nächster Gelegenheit. Wünsche dir dann jedenfalls viel Spass.

Gruss basdor
Zitieren
Es bedanken sich: Futnik3000,Magellan,Quax der Bruchpilot
(16.10.2016, 18:16)Futnik3000 schrieb: Glückwunsch Magellan!
Sowas gibt es wirklich selten und ich glaube nicht das es Schauspiel war.
Wie gesagt - finde es klasse für dich dass die Sache so eine Wendung genommen hat. 5stern

 Dem kann ich mich nur anschliessen, Magellan.

 Und: Beim nächsten Besuch einen ZG mit ihr probieren.
 Der wird bestimmt klasse!
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan,Quax der Bruchpilot
Mensch.. eine Seifenoper. Die Launen der Frauen.

Freut mich das der Magellan nochmal das Gespräch suchte und zufriedenstellend fand.

Das ihm dies "im Club" eventuell eine seltsame Bekanntheit beschert, könnte sich in Bezug auf zukünftige ZG vielleicht sogar nicht negativ auswirken. ClubFrauen sollen ja machmal dezent untereinander tratschen, nahezu ausschweifend wie männliche Gäste. Hab' ich gehört.

Sie werden Ihn Lieben:-D
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan
@ Magellan:

Gut gemacht, ich denke das habt ihr prima gelöst!

Manchmal unterschätzt man auch unter welchem Druck die Mädels manchmal stehen, und sollte nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen.


Gruß Fritz,

der Sylvia optisch schon niedlich findet
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan,Quax der Bruchpilot
(16.10.2016, 18:17)Stuart schrieb: Zumindest weiß sie jetzt genau, wer Du bist, wenn sie hier liest oder es ihr einer zuträgt. Und alle anderen im Club dann auch.

Nicht unbedingt alle... nur viele. Big Grin
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan
(16.10.2016, 18:17)Stuart schrieb: Zumindest weiß sie jetzt genau, wer Du bist, wenn sie hier liest oder es ihr einer zuträgt. Und alle anderen im Club dann auch.

Ja das stimmt da gebe ich dir Recht, aber ist es nicht immer so das man Gefahr läuft erkannt zu werden wenn man besonders positive oder negative Berichte schreibt?
Augenmerk auf das Wort – besonders -
Ach was soll ich sagen, ist das denn wirklich ein Nachteil wem denn so wäre? Und wenn dann wusste sie es schon bevor wir uns wieder vertragen haben und das Kriegsbeil begraben haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Nachteil? Ja, definitiv... dann solltest Du nämlich vorsichtig werden was negative Berichte angeht weil es sonst im worst case zu "Reaktionen"
aus dem Umfeld der Mädels und auch der Klubleitung kommen kann (aber nicht muß).

Das Identifizierungsrisiko ist immer da, vor allem in den kleineren Klubs. Deshalb sollte man Berichte besser zeitlich verzögert und "anonymisiert"
schreiben, d. h. alle Details weglassen mit denen man von den Mädchen oder anderen Gästen identifiziert werden kann . Auch unter den
Forenkollegen gibt es "Spezialisten" die das Identifizieren anderer FK als sportliche Herausforderung betrachten, und diese Informationen dann
auch gerne mal streuen...  Weia  Knallkopp

Das muß jetzt nicht heißen daß man nach einer Unaufmerksamkeit auch zwangsläufig mit Nick bekannt ist. Nicht alle Mädels lesen aufmerksam
und regelmäßig in allen Foren mit, allerdings kann es sein daß sie von anderen auf Beiträge aufmerksam gemacht werden. Um sicher zu gehen
kann man (nach Rücksprache mit den Admins) den Nick natürlich auch entsorgen und mit einem neuen Namen weitermachen...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Brustmolch
#29
Off Topic on:

(17.10.2016, 12:37)Fritz1 schrieb: . Auch unter den
Forenkollegen gibt es "Spezialisten" die das Identifizieren anderer FK als sportliche Herausforderung betrachten, und diese Informationen dann
auch gerne mal streuen...  Weia  Knallkopp

Wohlmöglich noch Read Only Astronauten. Die haben für sowas ja Zeit wo ander für Berichte Zeit Opfern...

Ich möchte nicht bei den Mädels auffliege und ärger mich immer wenn ich 3-4 x bei einer war und evtl. dann mal schreibe die schaut nicht so auf die Uhr, das es da welche gibt die aus dem Forum zitieren oder das auch ausgedruckt!!!! Schuldig Schuldig Mirnehmen zum 1 Date!

Sauger!!!!! Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul

Off topic off!
Zitieren
Es bedanken sich: basdor