BG1 Alejandra aus Kolumbien hübsch sexy super Titten
Hallo Kollegen! 

Bei meinem Rundgang in der BG fiel mir die neue hübsche Alejandra auf in der BG1, EG Zimmer G - Türschild mit Namen hängt. 

Alejandra kommt aus Kolumbien und ist seit ca. 1Woche vor Ort. Angeblich ist sie 28.... Na ja latina 28 wohl!  Sie hat braune lange Haare, ein sehr hübsches interessantes Gesicht, schlanker body mit den latina üblichen Proportionen, Titten sind D cups mit mittelgroßen Vorhoefen und schönen Nippeln.  Sind super gemacht -man sieht keine Narben und sie fühlen sich eher weich /natürlich an.  Ein Tattoo über den Unterleib. Fingernägel gemacht,  fussnaegel auch lackiert. 

Für 25 Euro gab es Vorspiel mit brueste kuessen, fm, gvm! 

Im Zimmer gab ich ihr das Honorar und zog mich aus und machte mich im Bad frisch. 

Auf dem Bett legte ich mich ueber sie und wir begannen uns zu streicheln und ich leckte ihre geilen Titten. 

Danach kniete ich mich vor sie und sie begann zu blasen nach gummierung. Blasen war ok,  eher eintönig und feste. Zwischendurch schaute sie mich geil an und wichste.

Dann ficken in der Missionar gestartet.  Der grip ist gut und sie macht gut mit -stoent und redet auch geiles Zeug. Nach einer Weile wollte ich in die doggy wechseln,  was sie aber nicht wollte und mir seitlich ihren prallen Arsch hin hielt. Habe sie dann so von der Seite gefickt. Danach bat ich nochmal in die Missionar.  

Hier gab ich dann richtig Gas und fickte sie heftig durch nachdem sie zuvor etwas Zeitdruck machte -zumindest kam es mir so vor . Hab dann gut die Tüte gefüllt. 

Danach ins Bad zum waschen etwas ast - soweit möglich!  Sie kann kaum Deutsch oder englisch. 

Sie ist seit Anfang  der Woche da und will paar Wochen bleiben. Da ich sie optisch geil finde und der Service gut war, wuerde ich sie wieder buchen wenn paar mehr Stellungen drinn sind und volle 20 Minuten.  Werde sie da nochmal  vorher interviewen diesbezüglich .
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime,Lustwandel,Liebling,pandabär,latinalover
Was ich noch anmerken will!

Das Zimmer war dank Klima angenehm kühl! Die BG1 hat zum Glück Klima in den Gaengen und Zimmern.

Vom Teint ist sie leicht gebräunt - eher wie Spanierin.
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime
Ich war heute vor Ort aber traf sie leider nicht an. Ihr Namensschild hing noch. Eine Kollegin meinte sie sei weg in Madrid und wuerde in 10 Tagen wieder kommen wenn ich es richtig verstanden habe.
Es bedanken sich: skk2016
Ich war vor ca. 2,5 Wochen bei ihr..
Da hatte Sie mir auf ihren Handy gezeigt, das Sie Ende Mai weg fliegt nach Madrid...
Und kommt irgendwas zwischen 10.6-16.6 wieder zurück nach Frankfurt...
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,MRTob86
Weiß jemand ob sie schon wieder da ist?
Es bedanken sich: skk2016
(07.06.2016, 12:37)Pit-Bull-Terrier schrieb: Weiß jemand ob sie schon wieder da ist?

Hey mein lieber, 
sie ist wieder da! 
Hat aber kein Schild gehangen... 
Aber habe sie bei offener Tür gesehen. 
Zimmer wie gehabt..
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier
Das sind ja hervorragende Neuigkeiten! Danke mein Freund für die Info. Werde Sa mal wieder zu ihr gehen.
War vorhin in der Bg 1, allerdings war als die Tür zu und Namensschild hing auch nicht.