Die erste Nummer wird nicht an der Theke bezahlt sondern direkt bei der Dame des horizontalem Gewerbes.
Ich war da vor ein paar Wochen zum Erstcheck bei Ramona. Die hat mir letztes Mal richtig gut gefallen.
Aber Ich hatte Glück, Sie hatte Ihren freien Tag.
Alle Mädels kannten mich noch. Sprüche wie: Soll Ich Dich heute beißen?
Lustig, lustig. Ich dachte nach 6 Wochen kennt mich da keine mehr.
Pustekuchen.
2 Einzelgespräche geführt, und dann zu Alexa aufs Sofa gesetzt. Sie 26 Jahre mit kleinen Bäuchlein. Blumentattoo auf der rechten Brust, übrigens Stehtitties A-Cup. und ein xxx entfernt Stuart auf Ihren Unterarm ( Tattoo).
Kein Aktivkobern von Ihrer Seite, das gefällt. Alexa ist eine Nette die gut auf meine Wünsche eingegangen ist. Sie erzählte mal einen. Ich beiße Dich bis Blut kommt. Ich so: Ohne Blut dann geht's ab, ok?
Runter vom Sofa , ab ins Bespaßungszimmer. Erst mal etwas Ihre Zähnchen spüren. FO vom Feinsten. Reiten ging auch gut.
Zum Finish Handjob Hunnie in Action. Alex wie wild am rumwirbeln. Ich zu Ihr: Baby mit Liebe.
Dann gang es los. Ganz zärtlich rauf und runter, Puller munter.
Kurz vorher macht Alexa mal Garnichts, nur festhalten. Ich so: Babe mach jetzt. Alexa: gleich Das ging über 15 Minuten und einer gefühlten Ewigkeit. Mich da so zappeln zu lassen, ein böses Mädchen.
Dann wurde Ich aber doch erlöst von Alexa, mit zeitgleichen Biss in die Brustwarze, ganz böse diese Alexa.
Da hatte Sie sich zu Ihrer Prämie noch ein Red Bull verdient.
Ich kann Alexa nur weiterempfehlen. Volle Punktzahl.