Alexa aus der Arabella
Lohrheidestr. 63
44866 Bochum-Wattenscheid
02327 32 82 93
Karte Anzeigen
Heute ging es mal in die Arabella. Eintritt 30 Euro.
Die erste Nummer wird nicht an der Theke bezahlt sondern direkt bei der Dame des horizontalem Gewerbes.
Ich war da vor ein paar Wochen zum Erstcheck bei Ramona. Die hat mir letztes Mal richtig gut gefallen.
Aber Ich hatte Glück, Sie hatte Ihren freien Tag.

Alle Mädels kannten mich noch. Sprüche wie: Soll Ich Dich heute beißen?
Lustig, lustig. Ich dachte nach 6 Wochen kennt mich da keine mehr.
Pustekuchen.
2 Einzelgespräche geführt, und dann zu Alexa aufs Sofa gesetzt. Sie 26 Jahre mit kleinen Bäuchlein. Blumentattoo auf der rechten Brust, übrigens Stehtitties A-Cup. und ein xxx entfernt Stuart auf Ihren Unterarm ( Tattoo).

Kein Aktivkobern von Ihrer Seite, das gefällt. Alexa ist eine Nette die gut auf meine Wünsche eingegangen ist. Sie erzählte mal einen. Ich beiße Dich bis Blut kommt. Ich so: Ohne Blut dann geht's ab, ok?
Runter vom Sofa , ab ins Bespaßungszimmer. Erst mal etwas Ihre Zähnchen spüren. FO vom Feinsten. Reiten ging auch gut.
Zum Finish Handjob Hunnie in Action. Alex wie wild am rumwirbeln. Ich zu Ihr: Baby mit Liebe.
Dann gang es los. Ganz zärtlich rauf und runter, Puller munter.
Kurz vorher macht Alexa mal Garnichts, nur festhalten. Ich so: Babe mach jetzt. Alexa: gleich  Das ging über 15 Minuten und einer gefühlten Ewigkeit. Mich da so zappeln zu lassen, ein böses Mädchen.

Dann wurde Ich aber doch erlöst von Alexa, mit zeitgleichen Biss in die Brustwarze, ganz böse diese Alexa.

Da hatte Sie sich zu Ihrer Prämie noch ein Red Bull verdient.
Ich kann Alexa nur weiterempfehlen. Volle Punktzahl.
Es bedanken sich: muggel,tiger1,oberroemer,erisch66,Sugardaddy,Gourmetreiter,dirtydeed,limbo
Alexa 26 Jahre aus Rumänien.

--------------------------------------------------------------------------------

Ich wollte heute meine große Liebe Ariana aus der Freude besuchen, Sie arbeitet jetzt in der Arabella. eingecheckt um 12 Uhr.
Dann ein größter Fauxpas, Ich begrüße die Lady hinter der Theke. Hallo Gudrun, es war aber Dagmar.
Oh, Dagmar muss Ich nächstes Mal was Süßes mitbringen.

Dann frisch gemacht und ab zu den Ladys. Ariana ist erst morgen wieder am Start, bis morgen.

Da hab Ich mir mal die neuen Girls angeschaut. Echt ein paar Kracher dabei.
Dann zu Cassandra gesetzt. Die kam gerade vom duschen, also war noch "warm", da kann man sich das Vorspiel sparen.

Sie schaut mich etwas verdutzt an und fragt, geht's Dir gut?
Mit meiner frischen OP-Narbe, Ein "Kratzer" bis aufs Fleisch, und etliche blaue,gelbe Flecken, so sehen die Bisse nach 2 Tagen aus.
Ich nur, Mir geht's gut danke. Cassandra meinte wir waren schon mal in der Freude auf dem Zimmer. Da klingelte jetzt nichts bei mir, ein Zeichen das Sie nicht so gut war. Also ein "erweitertes Kennenlernen" war damit angesetzt.

Ok, Cassandra beiß mich hier, kurz gesagt es war mehr küssen wie beißen.
Alexa saß nur ein Sofa weiter kam rüber und zeigte es Mir und Cassandra.
Cassandra meinte Du kannst ruhig zu Alexa gehen, Ich mich nett verabschiedet. Und da war Ich nun auf dem Sofa mit Alexa. Sie habe Ich nicht vergessen, die hat Biss.

Dann durfte Sie es mir zeigen, die Ladys gegenüber auf den Sofas fielen vor Lachen fast vom Sofa. Da war Stimmung in der Arabella.
Dann ging es aufs Zimmer, groß und geräumig, besser wie die Knatterbuden in der Freude. Biss und FO in der 69er, dann hatte Ich das Vergnügen Sie 20 Minuten durch zu knattern. Abschuss in Mündchen , wow das war wieder ein geiles Date mit Ihr. Ich war viel zu lange nicht mehr in der Arabella.
Morgen besuche Ich erst mal meine "Jugendliebe", oder besser gesagt meine jugendliche Geliebte Ariana.

Dann hab Ich Alexa noch was Leckeres dagelassen, nein nicht den "Schuss ins Mündchen"
Es gab Weintrauben und Red Bull,das perfekte Frühstück.
Alexa ist natürlich 26 Jahre, aber Sie meinte aus Spaß 62, obwohl beim aufstehen aus dem Bettchen machte Sie schon komische Geräusche. Kann auch sein das der Lack ab ist bei Ihr.
Aber Sex macht noch richtig Spaß mit Ihr, auf dem Sofa ist Sie ja eher etwas ruhiger.
Es bedanken sich: Stuart,Sugardaddy,muggel,dirtydeed,atlantisfan,erisch66,Frauenfreund,limbo,tiger1
Arabella: Ariana, 22 Jahre, XS-Model , Rumänien.

--------------------------------------------------------------------------------

Name: Ariana
Herkunft: Rumänien
Größe: 1,65 m
Gewicht: 43 kg
Konfektion: 32
Oberweite: Schöne Titties passend in Größe A
Haarfarbe: schwarz bis zum Po.

Ariana aus der Freude bietet jetzt Ihre Dienste in der Arabella an. Sie hatte jetzt zwei Wochen Urlaub und ist gut gelaunt in Bochum Wattenscheid anzutreffen. So um 18 Uhr eingecheckt in der Arabella. 30 Euro Eintritt an der Abendkasse. Ich sage mal so 20 Stecher lümmelten sich dort rum. 3 Damen auf den Sofas, zwei von Denen waren schon fleißig und hatten alle Hände voll zu tun. Jetzt wollte Ich nicht auf die lange Warteliste, Menno , der Vizeprinz muss da mal etwas vordrängeln. Direkt an den Schließfächern hab Ich Sie abgefangen.
Ariana hat mich gleich wiedererkannt, und ab aufs Sofa. Sie war heute etwas verhaltener , beißen auf dem Sofa gab es mal nicht. Naja zum reden war Ich nicht da. Bei einen Wort werden alle Mädels wach. Ich so: Zimmer ?
Da wurde Ariana hellhörig und es gang aufs Zimmer. Jetzt geht's los.

Etwas mit Biss und FO in der 69er , mir gefällt Sie gut.
Dann sollte Sie mal aufsatteln. Die ersten Zentimeter gingen ins Möschen und dann auf und ab.
Ich so: Baby, was ist los mit Dir?
Ariana: Ich hatte zwei Wochen Urlaub , jetzt ist meine Muschie so klein.
Ich: EEK , dann, ok Ich komm nächste Woche wieder. Ariana: Warte ein paar Minuten dann geht es. Ich: Warum hattest Du im Urlaub kein Sex? Ariana: Ich war bei Mama. Ich: ach so, wars gut? Sie: Ja. Ich : Oh Backe

Nach ein paar Minuten konnte Ich richtig einlochen. Erst mal Gas gegeben, da schaffe Ich Platz für die Kollegen nach mir. Einer muss ja vorgehen und den Weg freimachen. Ariana meinte in ein paar Tagen ist wieder alles normal.
Also wer die Wattenscheider Jungfrau Ariana besuchen möchte muss sich sputen.

Abschuss nach 23 Minuten, also genau im Takt der Arabella. Mir hat Sie in der Freude etwas besser gefallen, das lag aber wohl am Kino. Da schämte Sie sich etwas, also genau meins. Ich liebe die "anständigen Ladys".

Ariana wieder zu sehen und durch zu knattern war geil, heute im "JFS" Jungfrau Style.  Megalach
Es bedanken sich: tiger1,Stuart,Liebling,Jan_Meyer,limbo,erisch66,Sugardaddy