Daniela, Rumänien
Zunge 
21J, 165cm, KF34, schlanker geiler Body, perfekte B-Cups, alles Natur, keine Tätowierungen oder Piercings, glatte braune Haare, tolle Augen, herrlicher GAP. Sie sitzt auf dem Sofa und lächelt mich an. Ich hatte sie letztes Mal schon auf der TFL, bin dann aber nicht mehr dazu gekommen. Setze mich neben sie. Sie spricht Deutsch. Wir verstehen uns gut, sie ist lustig und locker drauf. Nach ca. 10 Minuten stelle ich die Zimmerfrage. Sie holt Laken, ab aufs Zimmer. Dort geht es langsam los, sie sitzt halb neben halb auf mir. Kommt mir ihrem Mund an meinen, zieht wieder weg, küsst meinen Hals leckt meine Nase, steckt mir die Zunge ins Ohr, knisternde Atmosphäre wie beim ersten Date mit der Freundin. Knutschen, intensiv, zunächst ohne Zunge. Lecke ihren Hals, ihre Nippel, will sie lecken. Mag sie nicht so, ich darf trotzdem. Schöne kleine glattrasierte Dose, schon leicht feucht, es wird mehr, schmeckt herrlich. Sie hat die Beine angezogen, bricht dann aber ab, kitzlig. Wieder hoch zu ihr.

Fingern nein, aber spielen geht, leichtes Eintauchen auch, ich lasse mir Zeit, sie wird nass, lässt sich fallen. Strahlt mich an, steckt mir plötzlich die Zunge in den Hals. Leichte Massage, sie lässt sich die Klit ausgiebig massieren. Sie liegt auf dem Bauch, ich küsse ihren Nacken, den Rücken, streiche mit den Fingernägeln über ihre Haut, sie schnurrt, massiere ihre Beine, ihren kleinen Arsch, ziehe die Backen auseinander, vor mir klafft die kleine feuchte glänzende rosa Spalte, einmal mit der Zunge durch, das rosa Arschloch geleckt, alles lecker und sauber und duftend.Vor der Fickerei erst verängstigt, also langsam angefangen, Platz geschaffen, dann Vollgas in M und Reiter. Leckt die Ohren, die Nase, den Oberkörper, viel Nähe und Intimität, der Body klasse, die Haut weich, Haare auch beim BJ immer offen, ich komme ins schwärmen. Im Reiter beugt sie sich vor, ZK, ich stosse zu, sie hält still. Sie schubbert ihre Klit auf mir, fast aufrecht sitzend, das Becken vor und zurück, fest an mich gedrückt. Ich schaue sie mir an, sie ist einfach sehr hübsch. Dann ficke ich sie wieder, tief, lang, hart, bis ich heftig abspritze. Ich sei verrückt, lacht sie mich an, aber das wäre gut. Noch ein wenig AST, ohne Hast an den Spind und ich drücke ihr für 60min 2CE in die Hand. Sie strahlt, Kuss links und rechts, bis zum nächsten Mal, dann ist sie weg.
Es bedanken sich: arno_nym,Brustmolch,Frankie,Magellan,Höhlenschlumpf,dirtydeed,Gambler69
Der Forumsguru persönlich in der tristen saarländischen Provinz? Winke 

Kannst du oder einer der Stammgäste klarstellen, um welche Daniela es sich handelt? Nach Recherchen in französischen Foren scheint es zuletzt (mindestens) zwei gegeben zu haben. Von der Beschreibung her sind da leider einige Gemeinsamkeiten (Rumänien, schlank, braune Haare, 1.65 m).

Die hier war es nicht, oder?
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=134025

Laut Franzosen soll seit einigen Tagen eine Daniela anwesend sein, die vor 2 Jahren schon mal präsent vor Ort war. Ist sie etwa die Deinige?
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: Magellan,Höhlenschlumpf,Brustmolch,Gambler69
Doch, müßte die Dame aus deinem verlinkten Bericht sein, sie hat eine blonde Freundin, die sich vor einem dreiviertel Jahr die Brüste hat verkleinern lassen.
Es bedanken sich: arno_nym,Magellan
Ja, stimmt. Sie hat eine blonde Freundin, deren Brustvolumen etwas abgenommen hat.
Want to make feminism panic? MGTOW!
(23.10.2016, 16:13)Stuart schrieb: Doch, müßte die Dame aus deinem verlinkten Bericht sein, sie hat eine blonde Freundin, die sich vor einem dreiviertel Jahr die Brüste hat verkleinern lassen.
Ja das ist sie das Mädel, als Vasi in Sinsheim gewerkelt. Hat auch eine große Narbe unterhalb vom Bauch. Das mit den ZK macht sie wie es ihr ins Kram passt, wenn du sie öfters buchst wirst du Dinge erleben die du so nicht erwartet hast. Im positiven wie auch im negativen Sinn.

(23.10.2016, 17:06)arno_nym schrieb: Ja, stimmt. Sie hat eine blonde Freundin, deren Brustvolumen etwas abgenommen hat.

Ja diese nannte sich Elly.
Es bedanken sich: arno_nym,Brustmolch,Gambler69
"Große" Narbe hört sich schlimm an. Sie hat eine Narbe oberhalb der Scham, die ist zwar lang aber sehr schmal und stört nicht. Hatte sie in Sinsheim Bilder auf der HP?
(23.10.2016, 17:33)Stuart schrieb: "Große" Narbe hört sich schlimm an. Sie hat eine Narbe oberhalb der Scham, die ist zwar lang aber sehr schmal und stört nicht. Hatte sie in Sinsheim Bilder auf der HP?

- Groß- ist vielleicht nicht der richtige Begriff, ich meinte das diese schon sichtbar ist und ja recht lang ist.
Nein es gab von ihr nie Bilder auf der HP. Und nein aktuelle Bilder gibt es seit langem nicht auf der HP in Sinsheim. Angeblich wegen einem Gesetz. Brakelamp   Aufsmaul
Abet ich frage mich warum das Sakura angeblich auch in BaWü aktuelle Bilder hat in der Galerie.
Es bedanken sich: arno_nym,Brustmolch
Moin

Daniela ist wieder vor Ort.
Sie trägt jetzt Brille und hat sehr stark abgenommen.
Keine Animation oder sonstige Regungen.

Gruß
Es bedanken sich: Stuart