h_braun8_hh Mery aka Jenny – Zeit- und Geldverschwendung???- (vorher: H, Kiel...)
Kontaktdaten
Angola Jenny
Braunstrasse 8
30169 Hannover
HH, 1. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
Hallo Fox,

prima Erstbericht Mr Burns, das lief ja prima, klappt nicht bei jedem Big Grin, dazu spendiere ich ein kleines Andenken Wink.
Willkommen im LSH und weiterhin viel Erfolg beim P6!

War die Handmassage mit oder ohne Gummi?

(12.08.2016, 23:30)Fox23 schrieb: ...ich könne sie für 20€ Aufpreis ohne Gummi vögeln. Ich wollte auch nicht wissen, wie oft sie das an dem Tag schon gemacht hatte...

Schätze garnicht, das trickst sie zurecht, wie die ZK Big Grin.


[Bild: attachment.php?aid=6700]

Gruß limbo, dankt und verknotet
Zitieren
Handmassage war ohne Gummi.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#43
Daumen runter 
300€ Stundenlohn!!!

War heute bei ihr (Jenny aus Angola) - hätte ich mich mal schlau gelesen! War heute früh in der Braun, für die schnelle Entspannung. Bis zur Geldübergabe war alles top, dann wurde es hässlich. So ein Nachgekobere, oder Nachkobern überhaupt, habe ich in der Braun noch nie erlebt. 50€, nach 10 min war ich raus, kurz geblasen und dann "musste" ich die doggy ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,BFA30,grifi,Unantastbar,teenielover
#44
Moin,

war vor 3 Wochen bei besagter Jenny. Rein, obwohl vorher alle Alarmglocken geklingelt haben. Für 50 Euro noch nie ein so miesen Service bekommen. Absolutes Minimalprogramm, gerade so dass man sich nicht beschweren kann. Doggy ohne Arschanfassen, wie geht das denn??? BJ mit Zahn(spangen)einsatz  mit Abbruch, miese Laune (nachdem die Tür zu war) inbegriffen....

Schätze die Braun8 sehr, sowas hab ich da für 50 Euro noch nicht erlebt.  :-(

Ciao
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,BFA30,grifi,Andyy,fish01