Hannover - Pamela - Yes Sir - Wenig service aber Gute optik
moin

kurzer bericht.

Das Positive
Pamela ist sehr hübsch und hat nen geilen body. Sie fühlt sich frisch und top an. zwar kleine Brüste (ca. A Körbchen) aber trotzdem schön. Küssen mag sie nur sehr wenig was schade ist, weil sie sehr hübsch ist. Doggy mit ihr ist ein highlight, weil sie nen pferdeschwanz trug und der anblick einfach göttlich war.

Das Negative
Sie hielt ihre Hand in der Missio zwischen ihren oberkörper und zwischen meinen oberkörper weil sie meinte dass meine leichte oberkörperbehaarung ihr zu kratzig ist.... hab ich so auch noch nie erlebt.
Reiten wollte sie sehr kaum bis wenig. Untenrum angefasst werden wollte sie auch nicht wirklich. Sie hielt ständig eine gewisse distanz zu mir und machte nur das notwendigste. BJ war ausreichend aber nix erwähnenswertes....

Fazit:
Sie ist jung, bietet keinen guten aber auch keinen katastrophalen service an. Sie sieht aber top aus und ihr Körper fühlt sich wirklich schön an.
Keine wiederholung meinerseits aber wer da hingeht sollte wissen was ihm erwartet.
Optik fick pur =)

viel spaß
Es bedanken sich: memphis,Al-B.,Bronto8,morten,stechflieger14,eagle,Brad,maci,jogibaer,sch.sch
Hamburger Allee 36
Hannover
0511-3888394
Yes-Sir
Karte Anzeigen
[Bild: 50a5aedb-8bb9-4492-8ixjjk.jpeg] [Bild: 64a18868-4bea-43cf-9oekj8.jpeg] [Bild: 686d6c7f-9331-4245-8ifjqc.jpeg] [Bild: ded4c552-788a-4609-8t0jkp.jpeg] [Bild: c482fd0f-d037-4dc0-9qskoe.jpeg] [Bild: a9b7255a-5c6c-4362-a6ok8k.jpeg] [Bild: 0076cdcb-4f2b-428e-8brjb0.jpeg] [Bild: 5f4fefcc-4daa-4183-820jh9.jpeg] [Bild: 8445d5eb-b859-4128-9nzjog.jpeg] [Bild: 70291d3d-78ae-46bf-a1hj7s.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 20 Jahre
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 70 A, natur
Typ: osteuropäisch
KF: 34/36
Intimbereich: total rasiert
Haare: rot, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Treffen: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv
Pamela - Yes Sir

PAMELA
rothaariges, schlankes Teenygirl…20J.

=========================
YES-SIR
Hannovers diskrete Privatwohnung
für Ihre erotischen Erlebnisse!
=========================

Telefon:
0511-3888394
0511-9994333
0179-7521587

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: memphis,morten,Zauberlümmel,Al-B.,maci,jogibaer
Hamburger Allee 36
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
War die Tage bei Veronika. Durch die gute Optik leitend lassen habe ich sie gewählt. Sie war sehr freundlich. Leider war der Rest nicht gut. Standiges Gefummel am Gummi. Geht gar nicht. Hab sie dann zu Ende blassen lassen. Bezahlt 60 für 30. Nie wieder
Es bedanken sich: sch.sch,mr. melon,memphis,muggel
Leider nicht mehr gelistet. Kannst du Veronika noch etwas näher beschreiben? Danke

Gruß fish
Es bedanken sich: pussyschmecker
Sorry, die Dame heißt Pamela und hat rote Haare
Zitat:[Bild: Pamela6-263x335.jpg]
Alter20 Jahre
Größe1,65m
Konfektion34/36
AugenfarbeBraun
HaarfarbeRot
HaarlängeRückenlang
IntimbereichTotal rasiert
Oberweite70 A, natur
NationalitätOsteuropäisch
SprachenEnglisch, Französisch, Spanisch

[Bild: Pamela9.jpg][Bild: Pamela5.jpg]
Es bedanken sich: Driver66,Brad,Bronto8,sch.sch,Zauberlümmel,siola,Checker Hacker
***Link entfernt, Threads verbunden, fish***

über pamela habe ich bereits geschrieben. am besten die Threads zusammenfügen. bei mir hatte sie auch immer die hand irgendwo dazwischen .... leider nicht positiv angedeutet.
Es bedanken sich: fish01
Guten Tag, dies war meine erste Erfahrung im Pay6 Bereich. Verfolge das Forum schon über ein Jahr. Danke an alle Bewertungen. Bin noch relativ jung fande aber das ganze Interessant.
Mir war im Yes Sir diskretion sehr wichtig, deswegen habe ich der Hausdame direkt am Anfang Bescheid gegeben.

Die Mädels haben sich vorgestellt und ich habe mir Pamela ausgesucht.

30 für 60 ausgemacht ohne extras. Habe aber 70 dagelassen da ich dachte dass das gut ankommt.
Ab ins Zimmer dann erstmal gemeinsam ausziehen und gemeinsam ins Bad.
Zuerst ich geduscht dann Sie.
Zurück im Zimmer hat sie mich nochmal kurz stehen lassen weil sie aufs Klo musste und hat nochmal geduscht.

Ich war recht nervös aber sie hat mir die Nervosität gut genommen.
Ich hab mich aufs Bett gelegt und sie hat mich gummiert und angefangen zu blasen. War nichts besonderes und leider 0 Augenkontakt. Zwischendurch fragte sie mich wie oft ich in 30 Minuten kommen kann? Fand ich was unangebracht.
Nach 5 Minuten Blasen dann Doggy für 10 Minuten. Dann bin ich gekommen und dachte es gibt ne zweite Runde.
Ich sollte mich waschen gehen, dann ist sie ins Bad.
Als sie zurückkam gabs keine zweite Runde nur was Smaltalk.
Sie war an sich sehr nett war aber kein überflieger.
Am Ende habe ich erfahren, dass die Zeit ab Bezahlung lief. Dachte duschen wird raus genommen. Vor allem die 5 Minuten wo sie nochmal weg war :/

Wiederholen würde ich das prinzipiell schon, weil sie nett war und von der Optik her top war. Würde sie auf 24 schätzen.
Nächstes mal aber wer anders um Erfahrung zu sammeln.
Lg
Der Besuch war im November
Es bedanken sich: memphis,Frutti,sch.sch,Zauberlümmel,Bronto8,thomasd,Clemenza,jogibaer,Frauenfreund,Andyy
Hallo luca10p,
willkommen bei den Schreibenden, du wirst bestimmt noch einige gute Erlebnisse haben, viel Spaß dabei und immer dran denken, wir mögen Berichte :-)
VG Sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: ,Driver66,Frutti,Andyy
Danke für den Bericht ... lies sich gut lesen ... so größenmassig und so ... Wink
Guten Tag, dies war meine erste Erfahrung im Pay6 Bereich. Verfolge das Forum schon über ein Jahr. Danke an alle Bewertungen. Bin noch relativ jung fande aber das ganze Interessant.
Mir war im Yes Sir diskretion sehr wichtig, deswegen habe ich der Hausdame direkt am Anfang Bescheid gegeben.

Die Mädels haben sich vorgestellt und ich habe mir Pamela ausgesucht.

30 für 60 ausgemacht ohne extras. Habe aber 70 dagelassen da ich dachte dass das gut ankommt.
Ab ins Zimmer dann erstmal gemeinsam ausziehen und gemeinsam ins Bad.
Zuerst ich geduscht dann Sie.
Zurück im Zimmer hat sie mich nochmal kurz stehen lassen weil sie aufs Klo musste und hat nochmal geduscht.

Ich war recht nervös aber sie hat mir die Nervosität gut genommen.
Ich hab mich aufs Bett gelegt und sie hat mich gummiert und angefangen zu blasen. War nichts besonderes und leider 0 Augenkontakt. Zwischendurch fragte sie mich wie oft ich in 30 Minuten kommen kann? Fand ich was unangebracht.
Nach 5 Minuten Blasen dann Doggy für 10 Minuten. Dann bin ich gekommen und dachte es gibt ne zweite Runde.
Ich sollte mich waschen gehen, dann ist sie ins Bad.
Als sie zurückkam gabs keine zweite Runde nur was Smaltalk.
Sie war an sich sehr nett war aber kein überflieger.
Am Ende habe ich erfahren, dass die Zeit ab Bezahlung lief. Dachte duschen wird raus genommen. Vor allem die 5 Minuten wo sie nochmal weg war :/

Wiederholen würde ich das prinzipiell schon, weil sie nett war und von der Optik her top war. Würde sie auf 24 schätzen.
Nächstes mal aber wer anders um Erfahrung zu sammeln.
Lg
Der Besuch war im November 2019

Sorry mein alter Account ist plötzlich Gast.
(14.10.2020, 21:01)Luca10p schrieb: Guten Tag, dies war meine erste Erfahrung im Pay6 Bereich.

Moin Luca10p....

Du armer Kerl....war das nicht nur deine ERSTE sondern auch deine LETZTE Erfahrung im P6 ? Grübel ...oder warum postet du denselben Bericht jetzt hier nochmal?

Pamela scheint nicht mehr dort zu arbeiten aber es gibt soooo viele hübsche P6-Dienstleisterinnen in Hannover...Geh hin, fick sie und schreib einen neuen Bericht Wink

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: sch.sch