Pitstop in der Luder Lounge
Smile 
Unterste-Wilms-Str. 9
44143 Dortmund Wambel
NRW
0231/446 1113
kein Essen, aber Freibier
Karte Anzeigen
Verkehrsfunk: Infolge Unfalls 2 Fahrspuren gesperrt; 10km Rückstau ... in weiteren Verlauf Stau durch Unfall: 6km Stau ...
Liebling: Am Kamener Kreuz das Ruder rechts rumgerissen; auf der Abbiegespur rechts am Stauende vorbei. Auf zur Luderlounge.
Die war schon einprogrammiert, wegen eines Hinweises. Wink Alles fügt sich.

ED Yvonne erklärt kurz und knackig die Clubgepflogenheiten:
  • Eintritt
    30€ - zwischen 14 und 20 Uhr; davor und danach HH zu 20€
    für Clubutensilien, Sauna, Softgetränke und Kaffee zum selber zapfen und Flaschenbier aus dem Kühlschrank.
    Zu Essen gibt's allenfalls Gummibärchen und Kekse. Man kann aber kostenpflichtig einen Pizzadienst bemühen.

Die Mädels möchten wie folgt entlohnt werden:
    15-20min – 30€
    30min - 50€
    40-45min - 60€ (Die Überziehung der halben Std. tut somit nicht wirklich weh.)
    60min - 80€
Mädels wären im Augenblick nur 14 da. Soll wohl heißen, daß sonst mehr da sind. Ich bleibe und löhne.
Die Spinde sind groß. Auf dem Weg zur Dusche erblicke ich das Objekt meiner Begierde.
Der Wahrheitsgehalt der telefonischen Vorabanfrage bestätigt sich.
Direkt als ich Naomi sehe, wußte ich, daß ich ihre Fotos schon mal wo gesehen hatte. Bis vor kurzem
konnte man die bei der Pauschalclubkette (Dortmund oder Münster) zu bewundern. Leider schon verschwunden. Unglücklich

Nach Dusche, Rundgang und einem Sturzbier (mit anschließendem Bubblegum) setze ich mich zu Naomi.
Kurzer PST, kurzes anknutschen, kurzes Anblasen, da begibt sie sich auf die Suche nach einem freien Zimmer.
Nach 20 sec. ist sie wieder zurück. Als erstes beharrt sie auf die Festlegung der Verweildauer. Ich stelle ihr 45 min in Aussicht.
Sie scheint zufrieden.

Die ZK sind mit massiven Einsatz der Zunge, leider nicht ganz kompatibel, aber mit Herzblut vorgetragen.
Abgrabbeln ihres straffen Körpers dabei macht Laune. Der BJ ist recht ordentlich, abwechslungsreich mit Blickkontakt,
jedoch ohne ohne weiträumige Ausflüge. Das Lecken ihrer Pflaume macht Spaß und ruft Emotionen hervor.

Beim Poppen in der missio haben die ZK dann brauchbaren Charakter. Auch als Naomi sich nach dem gehockten Piraten
zum normalen Reiter auf die Knie fallen läßt, beugt sie sich zu Küssen runter. Zwischendurch kommt die Ansage, daß die Zeit um sei
und der Wunsch auf einstündige Verweildauer. Ich sehe das anders. Ohne Hektik geht's weiter. Ich dreh sie mir in die Seite,
die sie erst kritisch beäugt, dann aber gutheißt. Zum Schluß geht's dann noch in die doggy. Naomi weicht keinen Millimeter und
krallt sich ins Laken während ich ihren Prachtarsch bearbeite.

Leichte Differenzen bei der Zeitnahme betrüben das Gesamtbild. Ihre Uhr geht schneller als meine. Das kann noch im Bett geklärt werden. Wink

Naomi, KEN, Ende 20
164 cm, KF36, B-Cups
Optik: african GND mit 'künstlichen' Augenbrauen
erfahrene Services: ZK, FO, CL, Fingern, GV
Wesen: geschäftstüchtig
Verständigung: english
45min – 60€
Fazit: Solide Nummer, da gibt es nix.

Die Luder Lounge ist sicher kein Premiumclub, aber bodenständig. Bei der Besetzung ist Hausmannskost angesagt, jedoch finden sich
auch für Optikpopper 3 oder 4 Optionen. Zur allg. Servicequalität halte ich als Einmalbesucher besser die Klappe.
Kann man bei Gelegenheit wiederholen. Gelassen reihe ich mich wieder in die Blechlawine ein.

Liebling  Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: limbo,Stuart,peterPowers,reding71,Cyper,dirtydeed,jcm598,Bergtester,atlantisfan,Quax der Bruchpilot,Strammer Max
Zwinker 
Gleiche Situation wie letztes Jahr: Viele AB-Kilometer im Sitzfleisch; zwar weniger Staus, aber ein Päusken vitalisiert und erhöht die Konzentration. Also wieder den bekannten Schlenker nach Wambel. Lustigerweise sind sogar die Namen der Beteiligten die gleichen, wenn auch andere Personen. Wink

Ich laß mich von ED Vicky nochmal updaten, was die preisliche Situation betrifft. Sie knöpft mir 10 € mehr als letztes Jahr ab; HH schon rum.
Dafür funktionieren die beiden Kaffeeautomaten diesmal und produzieren leckere Spezialitäten. Ein Bier passt auch noch um den Kreislauf ein bißchen durcheinander zu bringen.

Von den 14 girls sind nur wenige zu sehen; paar rauchen draußen, eine flippert, eine wartet vor der Sauna, zwei sind dauergebucht. Im Kontaktraum sitzt u.a. eine mit dem Rücken zur Theke. Will wohl nicht wirklich entdeckt werden. Da Naomi gerade vorbei gehuscht ist, muß dies ihre Freundin sein, die seit wenigen Tagen mit von der Partie ist. Ich setz mich zu ihr.

Sie ist gleich zutraulich; Arm um den Hals, Zunge im Mund. Sie spricht zwar english, ich versteh sie trotzdem nicht. Name Samantha, oder so. Ich brauch einen Satz neuer Ohren. Wink
Mein Handtuch beult sich. Erst ihre Hand und dann ihre Lippen umschließen den Verantwortlichen. Nonverbale Frage: Zimmer? Na logo.

Samantha überlegt wie sie anfangen soll. Achja Küsse. Nach einer Minute geht es abrupt zum Blasen über. Schön Druck, wenig Tiefe und Varianz. Wie siehts mit den Bällen aus? Die kriegen dann auch ein paar Knutscher. Irgendwie wirkt das wie auswändig gelernt, etwas holprig; als wenn einzelne Programmpunkt nacheinander abgehakt werden und ja keiner vergessen werden soll. Wink Ein richtiger flow will sich so nicht recht einstellen. Aber sie ist ein liebes Ding.

Ich leg sie auf den Rücken und laß sie entspannen, während ich es mir zwischen ihren geöffneten Schenkel bequem mache. Macht Spaß und sie hält still. Big Grin Danach ein paar Zärtlichkeiten, schon macht Samantha Druck zum nächsten Programmpunkt überzugehen. Präser rauf pfriemeln klappt schon. Die Popperei ist auch nicht sonders ausgefeilt, ist aber erfrischend jungmädchenhaft. Nach 2-3 Stellungen nötigt mir das eine Samenspende ab.

Hat mir gut gefallen, aber dauernd möchte ich auch nicht so einen Frischling. Wie sagten wir früher: Die muß noch ein paar Jahre auf die Weide.
Aktuell ist sie nicht dort; wahrscheinlich im Ausbildungscamp. Wink

Samantha, GHA, Anfang20
164 cm, KF34/36, A/B-Cup
längere glatte schwarze Extensions
Optik: schlanke attraktive Jungblacky
erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, GV
Wesen: unerfahren, aber willig
30 min – 50 €

Ich geh ne Runde saunieren und nach ner Kaltdusche in den warmen Whirlpool. Der war letztens noch nicht da und ist im Außenbereich. Ich laß mich von unten beblubbern, von oben pieselts leicht. Noch ein Käffchen gezapft. Leider gibt es nichts richtiges zu Mampfen.
Aber dazu wär nun eh keine Zeit mehr. Die 2016er Naomi betritt die Bühne (logischerweise eine andere als die 2015er Naomi). Sie ist aufmerksam und erkennt mein Begehr. Mit einem bezaubernden Lächeln in ihrem süßen face kommt sie zu mir. Sie reifer als Samantha und auch kräftiger. Nach dem Maschinchen nun die Maschine. Wink

Ohne viel Federlesens hab ich ihre Zunge im Mund. Wir grabbeln uns ab. Auf Dauer wird das auf nem Barhocker zu unbequem, so wechseln wir aufs Zimmer.
Endlich mal wieder ne richtige Knutschrunde; vollkompatibel. Ihre Schamlippen oral zu malträtieren fühlt sich fast genauso an, nur daß diese passiver sind. Wink Naomi gibt sich keine Mühe, ihre Freude zu verbergen.

Tätscheln, zupacken, Körperküsse; Schwengel und Beutel werden französisch bearbeitet. Kommt zwar etwas kurz, aber die Zeit rast eh. Ich leg meinen Schwengel auf die Pussy, spiele mit ihren Möpsen. Wir knutschen und tun so als ob wir poppen. Mit ihrem Naturschmiergel kommt es dem nahe. An GV verschwende ich keinen Gedanken mehr für die verbleibenden Minütchen; hatte ich ja eh grad. Lieber knie ich vor Naomi und zieh ihr das Gerät durch die Furche. Endlich kommts mir. Wir sind über die Reichweite erstaunt. Zum Glück nicht richtig gezielt, sonst wär GB-Aufschlag fällig. So ist nur die Schulter besprenkelt.
Geile Frau, super Service.

Naomi, GHA, Ende20
161 cm, KF38+, B/C-Cup
schwarzer Rapunzelzopf
Optik: afrikanisches Vollweib
erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, Schlittenfahrt, KB
Wesen: hingebungsvolle Frohnatur
30 min – 50 €

Ich mach mich dann auch gleich vom Acker; wollte eigentlich nur ein Frau lang in die LuLo einkehren. Augen Roll

Fazit: In 4 Std. herrlich entspannt; gerne wieder. Tank- und Rasttauglichkeit kann dennoch nur einschränkt attestiert werden, da keinerlei Speisenangebot.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: muggel,Stuart,limbo,dirtydeed,atlantisfan,Erlenking,erisch66,Quax der Bruchpilot,spritzbert,tiger1,erko75,Strammer Max
Dank für den schönen Bericht. Ich hätte da aber noch eine Frage. Ich war vor einigen 2 Monaten dort und da
war die Preisgestaltung: 20 / 25 Min. = 30 Euro und 60 Min. = 70 Euro. 
Hab auch 2 mal ein Mädl gebucht und 2 mal 30 Euro für ca. 20 Minuten bezahlt.
Gibt es diese Preise noch?
20 =30E
30=50E
40=60E
60=80E
Es bedanken sich: limbo