Unterste-Wilms-Str. 9
44143 Dortmund Wambel
NRW
0231/446 1113
kein Essen, aber Freibier
Karte Anzeigen
Liebling: Am Kamener Kreuz das Ruder rechts rumgerissen; auf der Abbiegespur rechts am Stauende vorbei. Auf zur Luderlounge.
Die war schon einprogrammiert, wegen eines Hinweises.

ED Yvonne erklärt kurz und knackig die Clubgepflogenheiten:
- Eintritt
30€ - zwischen 14 und 20 Uhr; davor und danach HH zu 20€
für Clubutensilien, Sauna, Softgetränke und Kaffee zum selber zapfen und Flaschenbier aus dem Kühlschrank.
Zu Essen gibt's allenfalls Gummibärchen und Kekse. Man kann aber kostenpflichtig einen Pizzadienst bemühen.
Die Mädels möchten wie folgt entlohnt werden:
15-20min – 30€
30min - 50€
40-45min - 60€ (Die Überziehung der halben Std. tut somit nicht wirklich weh.)
60min - 80€
Die Spinde sind groß. Auf dem Weg zur Dusche erblicke ich das Objekt meiner Begierde.
Der Wahrheitsgehalt der telefonischen Vorabanfrage bestätigt sich.
Direkt als ich Naomi sehe, wußte ich, daß ich ihre Fotos schon mal wo gesehen hatte. Bis vor kurzem
konnte man die bei der Pauschalclubkette (Dortmund oder Münster) zu bewundern. Leider schon verschwunden.

Nach Dusche, Rundgang und einem Sturzbier (mit anschließendem Bubblegum) setze ich mich zu Naomi.
Kurzer PST, kurzes anknutschen, kurzes Anblasen, da begibt sie sich auf die Suche nach einem freien Zimmer.
Nach 20 sec. ist sie wieder zurück. Als erstes beharrt sie auf die Festlegung der Verweildauer. Ich stelle ihr 45 min in Aussicht.
Sie scheint zufrieden.
Die ZK sind mit massiven Einsatz der Zunge, leider nicht ganz kompatibel, aber mit Herzblut vorgetragen.
Abgrabbeln ihres straffen Körpers dabei macht Laune. Der BJ ist recht ordentlich, abwechslungsreich mit Blickkontakt,
jedoch ohne ohne weiträumige Ausflüge. Das Lecken ihrer Pflaume macht Spaß und ruft Emotionen hervor.
Beim Poppen in der missio haben die ZK dann brauchbaren Charakter. Auch als Naomi sich nach dem gehockten Piraten
zum normalen Reiter auf die Knie fallen läßt, beugt sie sich zu Küssen runter. Zwischendurch kommt die Ansage, daß die Zeit um sei
und der Wunsch auf einstündige Verweildauer. Ich sehe das anders. Ohne Hektik geht's weiter. Ich dreh sie mir in die Seite,
die sie erst kritisch beäugt, dann aber gutheißt. Zum Schluß geht's dann noch in die doggy. Naomi weicht keinen Millimeter und
krallt sich ins Laken während ich ihren Prachtarsch bearbeite.
Leichte Differenzen bei der Zeitnahme betrüben das Gesamtbild. Ihre Uhr geht schneller als meine. Das kann noch im Bett geklärt werden.

Naomi, KEN, Ende 20
164 cm, KF36, B-Cups
Optik: african GND mit 'künstlichen' Augenbrauen
erfahrene Services: ZK, FO, CL, Fingern, GV
Wesen: geschäftstüchtig
Verständigung: english
45min – 60€
Fazit: Solide Nummer, da gibt es nix.
Die Luder Lounge ist sicher kein Premiumclub, aber bodenständig. Bei der Besetzung ist Hausmannskost angesagt, jedoch finden sich
auch für Optikpopper 3 oder 4 Optionen. Zur allg. Servicequalität halte ich als Einmalbesucher besser die Klappe.
Kann man bei Gelegenheit wiederholen. Gelassen reihe ich mich wieder in die Blechlawine ein.
Liebling

Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...