E53 Lisa (deutsch) A EG35 (Crazy Sexy)
Muss noch einen Bericht nachreichen: Es muss wohl letzten Mittwoch gewesen sein, als die Hitze für Hormonschwankungen sorgte und ich aus denselben Gründen im BHV landete. Nach einigen Treppengängen landete ich kurz vor dem Klimaschock im (schrecklichen) E55 Crazy Sexy. Lange Rede, schnelles Ergebnis: Gleich links in A EG 35 begrüßt mich ein deutsches (sic!) blondes Gretl namens Lisa

Fakten: ca. 1,70m. ca. 25 Jahre, blond mittellanges Haar, etwas chubby, also ca. KG 38, B-Titten und sehr reichlich Bemalung in Bild und Schrift, norddeutscher Akzent ("ich komme aus Hamburg) - aber Konversation ist mir wichtig (auch beim Sex). Daher: 50 € für 30 Minuten, BFA und etwas lecken, keine Küsse gewollt oder gefordert.

Rein ins Zimmer. Die Ventilatoren arbeiten daran, für etwas Kühle zu Sorgen; Lisa arbeitet zunächst etwas uninspiriert an meinem Geschlechtsorgan. Nach Ansage "(Bitte auch Eierkraulen") dann etwas mehr Leidenschaft. Das Ficken (Missio, Doggie) ist - der Hitze, meiner hitzebedingt schwankenden Geilheit und der Enge des Bettes geschuldet - dann eher belanglos, aber durchaus OK!

Wie gesagt: Es war viel zu heiß für Sex! Ich glaube daher, sie kann durchaus mehr - und sie ist ein deutsches Mädel! Sonst werde ich das BHV aber wieder eher meiden.

PS: Sehe gerade, dass sie auf der Homepage des Crazy Sexy/Leierkasten für sich wirbt. Hier der Link auf die Seite (man muss Lisa allerdings unter der Rubrik Girls suchen)
Es bedanken sich: BöserHai,Spider1hb,memphis,michelinho60,Senoras Y Scampis,blow69,Kitomer,limbo,latinalover,FRAC088
Danke, Markus.
Kannst du die Titten noch etwas beschreiben?
(06.08.2019, 21:10)Markus_aus_FFM schrieb: E55 Crazy Sexy.

Das Crazy Sexy vereint die Häusernummern 49, 51 und 53. Aber im Titel steht ja E53.

Lisa war zu Beginn noch im roten Haus (im 4. Stock).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
(06.08.2019, 21:18)BöserHai schrieb: Danke, Markus.
Kannst du die Titten noch etwas beschreiben?

Ich bin da leider nicht so gut im Schätzen - zudem Hitze und kein so gutes Erinnerungsvermögen: aber ein gutes A oder kleines B mit normaler Schwerkraft könnte hinkommen.
Es bedanken sich: memphis
(06.08.2019, 21:10)Markus_aus_FFM schrieb: Sehe gerade, dass sie auf der Homepage des Crazy Sexy/Leierkasten für sich wirbt. 

[Bild: 9368676-F1.jpg][Bild: 9368676-F2.jpg][Bild: 9368676-F3.jpg]
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Es bedanken sich: yogi117,memphis,limbo