Kiara, D
Eigentlich hatte ich augen für Enya, Ro, aber die schaute immer so arrogant und lächelte kaum, dass ich dann mich auf meine nummer 2 kiara
konzentriert habe.

Vom Typ her ist Kiara so eine Katie Holmes. Süßes Gesicht, lange Lippen, Stupsnase. Im Vergleich zu den filigranen Rumäninnen, hat sie etwas Speck
und fühlt sich weich und soft an ohne dick zu sein. Sie ist so ein typisches Next-Girl-Door, welches vernascht werden will  Engel

Wer sie sucht: Sie sitzt gerne auf den Stühlen Nähe Essensausgabe und Kino mit den anderen Deutschen, die etwas aufdringlich 3er aufschwätzen wollen.

Zur Buchung:
Küssen tut sie anscheinend erst ab 100 EUR. 

Für 50 EUR bekam ich den 30min Tarif. Wir waren Zimmer ohne Zeitdruck und würde sagen, dass die Zeit nicht überschritten wurde, aber auch nicht zu kurz ausgefallen ist, also so gute 25min waren es bestimmt. 

Das Vorspiel bestand aus Brustwarzen-Küssen, Körperküsse, aber Gesicht war tabu.
Blasen mittelmäßig, d.h. kein Eierlecken, keine Drifts, ganz gewöhnlich. Eher langsam, aber nicht monoton. Sie wichst gerne zwischendurch
.....

Der Sex von oben mit Blickkontakt, auch Körperkontakt, aber keine extreme Nähe und besonders intime Körperhaltung. 
Sie ist semi-professionell ... und professionell, ist leider nicht gut.

Zufrieden war ich mit der Nummer, denn es war okay und normaler Clubdurchschnitt.
Küssen hat mir gefehlt und den Spass deutlich gemindert.

Aber es gibt eben Damen, die sind richtig geil und machen einen total  Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen im Kopf machen und das schafft sie leider nicht, weswegen ich sie nicht mehr buchen werde, aber wer auf diesen Typ Katie-Holmes-Look steht, dem kann ich sie mit guten Gewissen empfehlen.
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,memphis,erisch66,fickbock7000,nomad,Marc Aurel,limbo,Muschkin,Brustmolch,Savage,arno_nym,Bumba,dirtydeed,atlantisfan,snatch,hasenfurz,blow69,albatros
Ja, ich hatte Kiara im Januar 2014 gebucht und kann Deinen Bericht zu 100 % bestätigen Dodgy
Es bedanken sich: Treppensteiger
(03.09.2016, 15:48)Treppensteiger schrieb: Eigentlich hatte ich augen für Enya, Ro, aber die schaute immer so arrogant und lächelte kaum,

Enya schaut nur so aus, sie ist zwar etwas ruhig, aber eigentlich sehr nett, der Service war bei mir auch gut.

Kiara, für Freunde weiblicher Formen einst ein Geheimtipp, hat ihren Service leider etwas reduziert...

memphis
Es bedanken sich: Brustmolch,Treppensteiger
KIARA ist im Club für mich ‘ne tolle Frau. Geiler Body, genauso wie ich‘s mag, hübsches Gesicht, nettes Geplapper vor und nach der Action.

Die Performance ist immer ‘ne subjektive Erfahrung Winke  . Sie ist eben ein Profi, bei der ich gerne meine Kohle lasse.
Es bedanken sich: Gambler69,Treppensteiger,Brustmolch