Symphonie in moll, in 3 Akten
Heute muss ich endlich meinen Bericht vom Mittwoch, 12.11. abliefern.
Ich habe lange nach einer Überschrift gesucht und dann die obige gewählt, weil das Erlebte sich in meiner Erinnerung symphonisch verbunden hat, so dass ich am Tag drauf fast nicht mehr die Einzelheiten auseinanderhalten konnte. Moll, weil alles von zarter Weichheit geprägt war, eine Symphonie von dunkler und heller Haut, weichen Brüsten, zarten Stimmen, Haaren, Düften, Ohrformen, Lippen, Bauchnäbel, Hüften, Schenkel und Muschis.
Aber zurück zur sachlichen Berichterstattung:

Es war an diesem Nachmittag deutlich mehr los als an meinem letzten Besuch hier, ca 20 CDLs, Dreibeiner habe ich nicht gezählt, etwa gleiche Anzahl in diesem Zeitraum von 15 bis 18 Uhr.
Gleich bei meinem Eintreffen entdeckte ich links hinten an der "Latina-Bank" Tracy und Rosa und ich wußte, der Nachmittag wird vielversprechend. Da ich sie das letzte Mal verpasst hatte, bin ich gleich aufs Zimmer (Vortesten überflüssig) mit

1. Tracy, Adagio amoroso
Da ich sie schon mal beschrieben hatte, kann ich mir das jetzt sparen, Hauptcharakteristikum: schlanke dunkelbraune Gazelle mit perlendem Lachen. Eine schöne entspannende halbe Stunde GF6 mit schöner bereitwilliger Frau in mehreren Stellungen mit befriedigendem Ergebnis und entsprechender Entlohnung (CE + Tip)

Pause mit Sauna und Flüssigkeitsauffüllung. Als ich das nächste Mal an der bewußten Bank vorbei kam, machte mich Tracy mit einer dort sitzenden hellhäutigen Latina bekannt und meinte die sei auch ein gutes Mädchen. Und so kam es zu

2. Alia (?), Moderato
Alia ist eine hellhäutige Venezolanerin Mitte 20, 160 cm, mit etwas über schulterlangen schwarzen Haaren, einem schönen Gesicht, wunderschöne harmonische Figur, weichen C-Brüsten (Natur), straffem Bauch mit kleiner Sectio-Narbe, rasierter Muschi, wunderbarem Hintern, schlanken wohlgeformten Beinen. (Vielleicht auch ein Tatto auf dem re. Schulterblatt??). schon auf der Bank erste zögerliche ZK, die mich bald zum Zimmergang motivierten, dort ging es etwas intensiver zur Sache, FO ein zarter Hauch, fast musste ich nachsehen, ob sie wirklich meinen Schwanz im Mund hatte und sie hatte! Nach Aufgummieren wurde ich zart und intensiv geritten, dabei ZK und schaukelnde weiche Brüste vor meinem Gesicht, was ich nicht sehr lange aushalten konnte und mit einem erlösenden Erguss in den Gummi beendete. Gemächliches Auszucken und Verweilen, Küsse und Zärtlichkeiten, insgesamt schöner GF6 mit einer sehr schönen Frau, Wiederholungsrisiko 100%.

In meiner nächsten Pause wurde ich von einigen CDLs angesprochen, die ich abweisen musste, weil mein nächstes Ziel Rosa war, die sich nach einer Zimmeraktion wohl erstmal im Speiseraum stärkte und dann von mir gleich auf die Empore auf die Couch gewunken wurde. Und so gab es das

2. Rosa - Allegro
mit wesentlich mehr Leidenschaft, intensivsten ZK wirklich bis an die Tonsillen, desgleichen FO bis zu ihren Tonsillen, zu ihrem Aussehen brauche ich wohl kaum zu berichten, auch dieses ein musikalischer Hochgenuss in dunkelbraun, beendet im Löffelchen mit meinem Schwanz in ihrer Muschi und meinen Fingern an ihrer Klitoris, ihre Seufzer in meinem Ohr, meine Linke auf ihrer Brust, wieder ein wunderschöner Ausklang.

Soweit mein Erlebnis eines schönen erinnerungsreichen Nachmittags.
Ergänzen möchte ich noch, welche CDLs ich noch wahrgenommen habe: blonde gelockte rheinländische Laura, eine Dunkelhaarige mit viel Rückentattoo, russische Tanja (35) mit rötlichem hochgestecktem Pferdeschwanz, deutsch-tschechische schwarzhaarige Nadine, blonde Jaqueline (35) mit Großtattoo am Rücken, und noch einige andere, die mir nicht so im Gedächtnis geblieben sind.
Fazit: trotz hohem Eintritt lohnt sich meines Erachtes doch ein Besuch im FI.
:-)
Zitieren
Schöner Bericht. Aber wieso hoher Eintritt? Hat sich was geändert?

Stuart, der Jahre nimmer im FIK war Grübel
Zitieren
65 € finde ich immer noch oberes Preissegment, dafür dass manchmal etwas wenig los ist. Man könnte aber Größe, Innenpool und gutes Essen als Berechtigung diesen Eintritt werten. Aber schon Palace, nochmal so viel los für 75€ ist dann ok. Atlantik mit 55€ und First mit 49€ auch ok?
Will aber keine Eintrittspreis-Diskussion. Wenn ich es nicht bezahlen wollte oder könnte, würde ich ja nicht hingehen müssen!
Zitieren
hallo fröhlich,

danke für den netten und recht informativen bericht. wie du bereits gelesen hast, war ich am gleichen tag dort und fand die stimmung auch recht gut. aber ab 18 uhr war auf einmal flaute. ich war mit nen paar kollegen und jede menger cdl aleine.

war trotzdem geil, da ich ja ne tolle action im kino hatte.

bin bald wieder dort, vielleicht trifft man sich auf nen kurzen talk.

lg
andy
Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!
Zitieren
#5
Geil ! endlich mal wieder ein Bericht übers FI ! Rosa kenne ich sehr gut,weil ich als sie neu im FI war,ihr absoluter Stammficker war.Leider wegen des zu hohen Eintrittsgeld in letzter Zeit darauf verzichten müßen.Jedoch im kommenden Jahreswechsel bei kaltem Schmuddelwetter schon auf Grund der Sauna wieder dort anzutreffen und Rosa bzw. Tracy die ich vom sehen her kenne wieder beglücken möchte werde !
Wer hat Lust mich mal dort zu treffen ?
Zitieren