Mira blaue Lagune, geiles Gesicht Laufhausservice
Information 
Tach Bumsfreunde,

gerade war ich in NK in der Blauen Lagune. War mächtig was los, so dass meine Favoriten Sofia und Lexy belegt waren. Müde

Ich entschied mich für die echt süße Mira! Super süßes Gesicht und geiler Body! Kommt in real besser rüber als auf den Bildern.

Aber auf dem Weg zum Zimmer schwand ihr süßes Lächeln. Heul

Wusste bereits es gibt wohl nichts.... entscheid mich für 30min/70€ (50erNummer hätte es getan)

ZK wurden  verweigert. Sie zog das Gummi auf und blies ganz angenehm.

In der Hoffnung sie in Stimmung zu bringen leckte ich sie klatschnass. Schien ihr auch zu gefallen.... Ich hatte wieder Hoffnung....

Als ihr meinen Lümmelmann reinstecken wollte rieb sie mit ZEWA meine harte Leckarbeit weg und ersetzte es durch Gleitgelkram! Verärgert

Es folgte Misso, Doggy (liegt geil in der Hand die Kleine) und der Abschluss im Reiter- 

Für ne Laufhausnummer wäre es klasse gewesen. In der Blauen Lagune erwarte ich für 70,-€ etwas mehr.

Strange war, dass sie statt mir nach der Nummer eine Massage zu verpassen die Tapeten gestreichelt hat!!! Mehrfach!!

Auf meine Frage was sie da macht Idee , gab sie an, dass sie ihr gefallen und sie wolle sie ausmessen.... Grübel Mad

Ich zog mich dann an. Winke

Fazit- Geiles Geschoss - mäßiger Service - schade
WH- nö

Gruß
Tom
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Stromberg,arno_nym,disillusioned,Skorpion,Einlocher,siola,StevenSB,The_Incredible_Hulk,hannibal765,lostinxs2005
Danke für den Bericht, aber schade dass Du die Bilder nicht gleich selbst mit in den Bericht gepackt hast:

[Bild: 5m4qs7vu.jpg][Bild: srufmo3a.jpg]
[Bild: nwkj4rnp.jpg]
[Bild: y4j4dabt.jpg]
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,arno_nym,disillusioned,Skorpion,siola,The_Incredible_Hulk
Die Dame ist diese Woche in Lagune Rooms.
Eigentlich wollte ich diese Woche mal versuchen dorthin zu kommen. Nach dem Bericht hat sich das aber wohl erledigt. Schade!