Hochtzeitsnacht Little Rose, Sharks
Eine kleine Thai, nicht mehr in zartester Jugend tauchte zum ersten Mal im Sharks auf, es dauerte nicht lange und wir betraten das Kamasutra Zimmer.

Das war wirklich erstklassiger Service, meisterhaft ausgeführt. Sehr behutsamer Beginn, sie platziert sich nach kurzem Anblasen so auf mir, dass sie mich völlig zudeckt (sowas kann nur eine Thai: sogar die Füßchen auf den Beinen plaziert, dass das ganze Persönchen Fleisch auf Fleisch legt). Nach einer Anwärmphase bei der sich der nackte Schwengel an der blanken Pussy reiben durfte, und auch mal einen Abstecher zwischen die silkonfreien) Brüste machte, gabs jede Menge Zungenküsse und verliebtes Gerede, Lachen und fröhliches körperliches Kennenlernen.

Ich musste nicht viel machen, es war so als wäre ich der heutige Hauptgewinn für sie. Eine richtig lange Phase von Streicheln und Liebkosen unterbrach das Schalmeienblasen, die Flöte wurde immer auf dem Arbeitspunkt gehalten aber nicht zur Explosion gebracht.

Ich bin nicht so der Blümchenonkel, aber das war prima. Meine Empfehlung kam in Form einer doppelten CE.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Kommentare Spuren von Erdnüssen, Sellerie und Ironie enthalten.
Zitieren
Es bedanken sich: ,dirtydeed,nomad,memphis,Stuart,tvista27,Futnik3000,arno_nym,black-asia,Spider1hb,thaifreund,limbo,Marc Aurel,eric
(27.10.2016, 10:46)känguru schrieb: Eine kleine Thai, nicht mehr in zartester Jugend tauchte zum ersten Mal im Sharks auf...

Na ja - Rose verkehrt schon seit vielen Jahren im Sharks - auch wenn sie zwischendrinn mal eine lange Pause mit einer alternativen Geschäftsidee gemacht hat. Seit einem guten Jahr ist sie allerdings immer wieder mal im Haifischbecken.

An ihrem Service, den ich auch schon mehrfach genossen habe, gibt es jedoch absolut nichts auszusetzen - im Gegenteil... .

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tvista27,arno_nym,black-asia,Marc Aurel
Kann gut sein, sie ist definitiv nicht neu im Geschäft. Es war ihr wichtig, dass sie "little Rose" ist. Nun ja. Auf jeden Fall eine Sünde wert.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Kommentare Spuren von Erdnüssen, Sellerie und Ironie enthalten.
Zitieren