Bewertung:

Hallo Fickgemeinde,
habe Nora für eine Stunde aufgesucht, Lokalität ist ausreichend bekannt. Also sie ist ziemlich groß, kann ausreichend deutsch, hat wie auf den Bildern teilweise zu sehen, unzählige Kriegsbemalungen. Sie kommt aus Ungarn und ist 21 Jahre alt. Hat eher KF 40, ist aber alles fest, die Eumel sind etwas eingegangen, aufgrund einer Schwangerschaft, hat aber echt schöne weibliche Rundungen. Prinzipiell eine liebe Petson aber vom Service her eher eine Kombination aus 0815 und Urlaubsreif / Müde. Lässt eigentlich vieles mit sich machen, aber in allem würde ich Blasen und 3 Stellungskampf mit einer 3- benoten.
Es bedanken sich: burli,Smirgol,matrix,DrumStick,hotasshell,hjhjhj,Powerficker1,Stimpy
Bewertung:

Nora Im Altenschemel 37a/1 Neustadt an der Weinstraße 0155-10029430 Angies Girls
Karte Anzeigen
Die Bilder und die Kontaktbox halten wir mal fest zur späteren recherchezwecken:
Es bedanken sich: matrix,DrumStick,hjhjhj,Powerficker1,mailfreak75,Stimpy
Bewertung:

Hab Nora aka Merci auch in Neustadt mal besucht und den Early-Bird Termin wahrgenommen um sie als Tagesjungfrau zu ficken. Ja, was soll ich sagen. Hab die Stunde für 100€ (weiß nicht mehr genau) gewählt aber es hat mich nicht umgehauen. Ich glaube sie hatte irgendwie keinen Bock.
Hab nach dem ersten Abspritzen meine sieben Sachen gepackt und bin ab.
Jetzt kann man sie in Essen bei Kitty und Freundinnen besuchen.
Bilder stimmen soweit, maximal so Mitte 20 scheint auch zu passen.
Wiederholung, nein Danke.
What goes around comes around.
Es bedanken sich: JohnBig,tuebingen2000,Bus1980,Smirgol,Powerficker1,hjhjhj,Saarlodri69
Bewertung:

Hallo in die Runde! Ich war die Tage bei der Maya. Beschreibung, Bilder Aussehen etc passt. Grundsätzlich eine nette Person, Kontakt über WhatsApp unproblematisch. Sie spricht gut deutsch. Preise, Std 120, sind moderat.
An ihr ist alles straff, glatte Haut, starke Kriegsbemalung.BJ intensiv, beim GV kann man(n) intensiv und hart rangehen. Leider ist der Funke nicht übergesprungen. Schulnote eine solide 3.
Verrichungsstätte war mir unbekannt, Umgebung für Saarbrücken sehr sozial.
Es bedanken sich: Einlocher,Remus75,,saartester
Bewertung:
Maya Adresse wird nicht öffentlich beworben Saarbrücken Saarland Deutschland Telefonnummer siehe Beitrag #1
Karte Anzeigen
Hier wäre dann als Bonus wenigstens noch eine ausgefüllte Kontaktbox zu der Dame mit dem entsprechenden (vergänglichen) Link zur aktuellen Werbeanzeige von Maya auf ladies.de.
Es bedanken sich: R.-heimer,saarbub1,Luxlove72,,Spatz
Bewertung:

Es bedanken sich: ,siola
Bewertung:
das ist meine Erfahrung von meinem Besuch letzten Monat,
ich war insgesamt zweimal bei ihr und ihr Service ist wirklich gut.
Sie macht wirklich, sloppy Blowjobs, aber nicht zu tief...
Sie hat komische Striche auf ihren Titten und einen wirklich schönen Arsch.
Sie hat allerdings ein komisches Preisschema, das ich noch nie zuvor gesehen habe,
70 für 30 (2 Mal)
100 für 45 (3 Mal)
120 für eine Stunde
außerdem möchte ich sagen, dass sie Raucherin ist; ich rauche auch, also war das für mich kein Problem...
insgesamt ist ihr Service wirklich toll, ich würde sie empfehlen.
Es bedanken sich: Einlocher,,saartester,Spatz
Bewertung:

26.01.2025, 21:48
Über Maya gibt es ausschließlich gute Berichte, auch im Nachbarforum. Obwohl die Bilder ein dickes Mädchen zeigen und ich darauf eher weniger stehe, bin ich neugierig geworden und bin heute mal hin. Auf ihre Körperfülle war ich ja schon vorbereitet, jedoch nicht auf die Hängetitten. In der Beschreibung steht "fest" und die Fotos lassen auch solches erahnen. Da ich mich gedanklich auf einen Tittenfick vorbereitet hatte, zog ich vor Ort die Reißleine und setzte meinen Plan B um.
Die aufgespritzten Lippen sind schlecht gemacht und haben den Anmut eines Entenschnabels.
Ist jetzt zwar kein Fickbericht, wollte aber meine Erfahrung trotzdem mitteilen, um dem ein oder anderen eine unnötige Fahrt zu ersparen.
Es bedanken sich: Remus75,carnifex,drollo,Andi0505,saarboy123,StevenSB,saarbub1,Zonko,yogi117,David20,Spagallo,Finger,saartester,Stimpy,Spatz
Bewertung:
Letztens bei Maya, junge Ungarin, gewesen. 70 Euro halbe Stunde. Empfang unfreundlich, WhatsApp super freundlich. Bin aber geblieben. Körper voll mit Tattoos und schon a bissl korpulent. Im Prinzip alles ohne Worte. " Bad?". " Da". Das war so ziemlich alles was gesprochen wurde. Aufs Bett, Blasen lustlos.... Verkehr hinlegen und über sich ergehen lassen. Fertig. Nach 15 Minuten wieder draußen....ah, natürlich direkt nach dem Sex Handy. Kein tschüss oder so. OK, die Erfahrung muss man n auch mal machen. Vielleicht war ich ihr auch zu unsympathisch oder zu alt ??. Von meiner Seite nicht empfehlenswert.
Es bedanken sich: carnifex,Zonko,Einlocher,Spatz,rabb
Bewertung:

Ein Link zum Profil wäre nicht verkehrt.
Bewertung:
Bewertung:
08.02.2025, 08:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2025, 09:03 von memphis.
Bearbeitungsgrund: Kleinere Korrekturen.
)
Kontaktdaten und eine detailliertere Beschreibung der Dame wären auch nicht verkehrt  . Denn wenn die verlinkte Werbeanzeige weg ist, dann kann man die Dame nicht mehr zuordnen und der Bericht war leider für die Katz.
Aber Maya ist - soweit ich das herausfinden konnte - ohnehin schon forumsbekannt. Hier der Link zum Maya-LSH-Thread:
Zusammengefügt, memphis
Es bedanken sich: memphis,Spatz
Bewertung:

(08.02.2025, 08:23)The_Incredible_Hulk schrieb: eine detailliertere Beschreibung der Dame wären auch nicht verkehrt . Denn wenn die verlinkte Werbeanzeige w
Thx, durch die Fotos ja eindeutig zu identifizieren.
Bewertung:

(08.02.2025, 09:46)ins-knie-gefickt schrieb: (08.02.2025, 08:23)The_Incredible_Hulk schrieb: eine detailliertere Beschreibung der Dame wären auch nicht verkehrt . Denn wenn die verlinkte Werbeanzeige w
Thx, durch die Fotos ja eindeutig zu identifizieren.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12876173
https://archive.is/JF5fU
Bewertung:

Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,siola,Stimpy,sch.sch,peter57
Bewertung:

Nora/ jetzt Maya auf Anfrage Saarbrücken Saarland 0152-10930682
Karte Anzeigen
Ich wusste es, ein Bild kam mir bekannt vor. Mein eigenes posting geprüft und voila.
Nora oder jetzt Maya residiert wohl in Saarbrücken.
What goes around comes around.
Es bedanken sich: And987,IC_Popes2
Bewertung:

11.05.2025, 22:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2025, 08:08 von memphis.)
Dann sollte man das doch verknüpfen
Done, memphis
Beständig ist nur der Wandel.
Es bedanken sich: Stimpy,memphis
Bewertung:
Hallo, war bei Maya in Saarbrücken an einem bekannten Stadtteil. Eine Stunde für 150 , Service her ruiniert mehr aber auch nicht,immer wieder hatte sie ihr handy in der Hand. Mir kommt es vor als sei sie froh wenn man schnell fertig ist.
Es bedanken sich: saartester,Spatz
Bewertung:

War vor kurzem auch bei der Dame. Typ Vollweib, schwere große Titten, runder fester größerer Arsch. Sehr sauber, und korrekt. Lippen aufgespritzt. Akt, sauber und professionell durchgeführten. Kaum berührungsängste. Brüste und Muschi bespielbar. Wer auf große Brüste und big booty steht. Okay. Sie ist ein wenig tagesform abhängig. Würde die 30min Nummer wählen, das reicht bei Ihr.
Es bedanken sich: Stimpy,saartester,Spatz,Bus1980,saartom,Metallfan
|