Kim, Asia Milf in uralt Immobilie
Bremer Straße23
Preußisch Oldendorf
NRW
Karte Anzeigen
Moin! 

Ich habe noch etliche Berichte nachzureichen und mit Kim fange ich einfach mal an. Im beschaulichen Preußisch Oldendorf, idylisch gelegen am Hang des Wiehengebirges gibt es eine neue Terminwohnung. Genauer gesagt ein uraltes Fachwerk Bauernhaus garantiert schon 100 Jahre alt, von aussen deutlich zu erkennen schief und krumm. Es kann einem schon leicht Angst und bange werden bei dem Anblick. 
Gut ich war ja nicht aus Hauskauf sondern ich wollte ficken! Laut Erobella treibt Kim dort ihr Unwesen. 
Hab bis jetzt wenig Erfahrungen mit Asiatinnen. Vor Ewigkeiten mal im Steintor eine weg gemacht. 
Bin ohne vorher durchzurufen dort aufgeschlagen. Geparkt habe ich auf einem Bäckerei Parkplatz in der Nähe.Von da aus muss man dann 150 Meter die Bremer Strasse entlang laufen. Der Eingang liegt seitlich. Als Sichtschutz diehnt ein Stück Bauzaun was mit Plane eingewickelt ist. Nach betätigen der Klingel dauert es ein bisschen, bis eine kleine asiatische Oma den Weg durch die ehemalige Deele entlanggedippelt kommt. Ich befürchte schon schlimmstes und frage sofort nach Kim. Diese sei da und bereit mich zu empfangen. Entzückend denke ich und habe Probleme bei dem penetranten Essensgeruch nicht zu würgen. Dem Geruch nach gibt es Ratte in spicey Souße Unentschlossen

Ich werde in einen Verrichtungsraum geführt wo Kim nach 2 Minuten auch eingetrudelt kommt.Wie so oft sind die Bilder in der Anzeige nicht mehr die aktuellsten. Schätze 5-7 Jahre kann man gerne drauf rechnen. Die fuckten werden abgeklärt. Ich entscheide mich für FO mit CIM und überall abgreifen für 50€. Nach der Übergabe wird sich vor mir verbeugt Du bist der Grösste Du bist der Grösste Das kenne ich so von meinen bevorzugten Russinnen und Polinnen nicht so, aber gefällt mir wohl ganz gut  Lachen 

Auf der Matte positioniert sich Kim neben mir, spreizt die Beine und präsentiert mir ihre komplett rasierte Spalte und verleibt sich meinen Schwanz gekonnt ein.Ich Umkreise zunächst ihren Kitzler was nicht wirklich durch stöhnen oder ähnliches honoriert wird. Nach ein paar Minuten des variantenreichen blasens schnappt sich Kim eine Flasche Babyöl und Ölt mein Gerät ein. Befürchtungen dasein reiner Handjob folgt sind unbegründet. Nachdem ich zwei Finger in ihr versenkt habe erhöht sich ihre Blasgeschwindigkeit. Durch das angebehme flutschen des Öls ist die Sackmassage wirklich sehr geil und erhöht den Druck im Kessel stark. Ich kann dann auch nicht allzu lange mehr an mich halten und versilbere Madame die Mandeln.Ehrlich  gesagt weiss ich garnicht mehr so genau was sie mit meinen Nachkommen veranstaltet, tippe aber mal stark auf geschicktes entsorgen im Zewa Tuch. Anerkennende Worte über die Menge folgen und einen weitere Verbeugung vor mir. Es folgt noch leichter smalltalk wo sie vorher am werkeln war( Delmenhorst) und dass in unregelmässigen Abständen auch andere Mädels in der Location aufschlagen würden. Alles wohl auch Asiatinnen. 

Fazit: Wenn ich mal wieder in der Nähe sein sollte und ich rattig bin werde ich da wohl wieder vorbeischauen. War ein solider Blowjob der besseren Sorte, aber auch nichts, wo ich noch Monate dran denken werde.
Es bedanken sich: jordan84,Stuart,limbo,Quax der Bruchpilot
Hier noch ein paar Fakten festgetackert:

http://www.erobella.de/ schrieb:Mit ihrem schlanken Körper, ihrer seidig weichen Haut und ihrer gesamten Geschmeidigkeit ist Kim eine wirklich liebensswerte Schönheit aus Fernost.
Ihre schüchterne, charmante Art wird Dir gefallen und Dein Herz erweichen.
Sie möchte Dich mit Liebe und vollkommener Hingabe 'bedienen' und Dich rundum glücklich machen.

Daten
Konfektionsgröße 36
Oberweite mittel
Haarfarbe hellbraun
Nationalität Asiatisch
Sprachkenntnisse Deutsch

Service
Anal passiv
Dildospiele
Facesitting
Französisch mit Schutz
Französisch natur
Gesichtsbesamung
Girlfriendsex
GV in versch. Stellungen
Handentspannung
Körperbesamung
Kuscheln
Küssen
Massagen
NS aktiv
Spanisch natur
Stellung 69
Striptease

[Bild: th_194711117_142653_123_213lo.jpg] [Bild: th_194713559_169324_123_543lo.jpg] [Bild: th_194714302_175550_123_476lo.jpg] [Bild: th_194716301_353406_123_475lo.jpg] [Bild: th_194718386_559174_123_79lo.jpg] [Bild: th_194721854_597062_123_143lo.jpg] [Bild: th_194723514_689957_123_476lo.jpg] [Bild: th_194725491_824747_123_162lo.jpg]

Es bedanken sich: Barney Stinson,limbo,Quax der Bruchpilot