auf der reise duchs world wide web fiel mir die anzeige von tess in stuttgart auf
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Gross...8-6-A.html
aufgrund der bilder konnte ich nicht mehr klar denken. also angerufen und einen termin mit der guten vereinbart.
pünktlich eingetroffen, war sie auch bereit mich zu empfangen. als sie durch die tür kam, war es um mich geschehen. die bilder versprechen nicht zu viel. sie sieht in der realität einfach klasse aus.
eine frau (schätze ende 30), superschlank mit geil gemachten hupen; genau den richtigen bräunungsgrad und ein blick, der das ganze treffen über mich in den wahnsinn getrieben hat.
kurze finanzieller check-up (1h zu € 150,- mit franz.-ohne; gv-mit und zk). das mit dem zk ist übertrieben, aber ich habe es überhaupt nicht vermisst.
blasen ist eine leidenschaft und spezialität von ihr. macht sie einfach super. auch ficken in allen stellungen ist einfach grandios. ihre verbale unterstützung ist geradezu perfekt.
sie hat gerne das heft in der hand und weiß ganz genau, wie sie die lust des mannes ins unermäßliche steigern kann.
da sie kein dummes huhn, sondern eine wahre frau ist, konnte ich mich in der erholungspause super mit ihr unterhalten.
Für mich ist sie eine perfekt liebesdienerin. hoffe, ich schaffe es nochmals sie zu besuchen, da sie sonntag wieder on tour ist.
für stuttgarter verhältnisse, sehr gutes preis/leistungsverhältnis!