Elena, Antoniusstraße 33
Roadrunner schrieb:Haus 33 der immer noch unbekannte Neuzugang, diesmal wieder im großen Fenster

So jetzt weiß ich endlich wie sie heißt. Cool

Ich traf heute abend relativ früh in der A.str. ein. Da aber die Besetzung mau war und einige Horden von jungen Osmanen die Straße bevölkerten und meinten die Damen blöd anmachen zu müssen sowie weitere Grüppchen von besoffenen Ostblockalkis mit Wodkaflaschen dort rumliefen (ich hasse beides wie die Pest - nicht, dass sie Ausländer sind, bevor es jemand falsch versteht, nein, ich hasse einfach diese Art sich zu "benehmen"), beschloss ich möglichst schnell wieder zu verschwinden, bevor ich noch jemanden zum Zahnarzt schicken müsste. Aufsmaul

Da ich schon länger ein Auge auf Elena (siehe obiges Zitat) geworfen hatte und von meinen "alten" Stammmgretels nix da war oder ich keinen Bock drauf hatte, sollte es mal wieder ein Basistest sein, zumal sie sich heute auch in einem sehr vorteilhaften Outfit präsentierte, das ihren schönen kleinen Teeniearsch herrlich zur Geltung brachte. [Bild: 271.png]

Jedenfalls bin ich dann nach dem Verhandlungsgespräch, welches auf Englisch geführt wurde (deutsch kann sie nur rudimentär) hinter ihr die Treppe hochgedackelt und war schon voller Vorfreude.

Elena kommt aus Ungarn, nach dem Alter hab ich net gefragt, aber ich schätze sie ist noch keine 20, also ein absoluter Teenie mit dem dementsprechenden Körper. Sehr schlank, mit A-Titten und mit einem kleinen, fast mit mit einer Hand zu fassenden Arsch, so wie ich es bevorzuge. Schön, aber dezent gebräunte, glatte Haut mit einer Mumu mit Vollglatze.

Nach der Geldübergabe, Waschung und Ausziehen, wichste sie erst einmal den noch ungummierten Schanz etwas hoch, um ihn dann einzukleiden. Sehr vorbildlich.
Beim Blasen machte sich dann bemerkbar, dass sie wohl noch sehr unerfahren ist. Einfach nur mit dem Mund rauf und runter und sonst nix.
Also vom Blasen hat sie keine Ahnung.
Da ich aber eh nicht so sehr auf Franze stehe (ich will immer ficken Big Grin), bat ich sie dann aufzusatteln, was sie auch ohne zu murren tat.
Überrascht hat mich, das kein Flutschi zum Einsatz kam, sondern nur ein wenig Spucke auf die Pflaume und dann verleibte sie sich mein Anhängsel selbst ein.
Wie erwartet, hat sie ne schöne enge Teeniepflaume und ritt auch ohne Anzeichen von Schwäche ne ganze Zeit auf mir rum. Irgendwann wollte ich sie dann aber erlösen und bat sie in die Doggy. Da erlebte ich die zweite Überraschung. Das kostet 20 € extra!
Ich hab noch nachgefragt, ob sie mich vielleicht falsch verstanden hätte und dachte, dass ich sie in den Arsch ficken wollte. Nö, das würde sie sowieso nicht machen. Somit war das auch geklärt.:-)

Für den Teeniehintern hätt ich ja die 20 Öre draufgelegt, aber nur für von hinten 20 Ocken mehr - nee, nicht mit Puffprofi Roadi von der Vögelweide!!!
Da ich dies also nicht eingesehen hab, hab ich sie dann in der Missio durchgenommen und die Tüte vollgemacht.
Da ich mich am gestrigen Abend bei einem Gangbang ausgetobt habe, brauchte ich dafür relativ lange.

Fazit:

30 €
für FM, GV in 2 Positionen (allerdings keine Doggy)
20 min. Zeitrahmen

Optik top
PST und AST vorhanden, aber ausbaufähig
Elena ist ziemlich freundlich, aber viel redet sie
dann doch nicht, schätze aber, das ist eher auf
eine zurückhaltende Art zurückzuführen

Performance: keine Abzocke, auch kein Flop
aber auch nur gerade so Standard,
da sie zwar nicht ganz so daliegt wie ein Brett, aber viel
mehr Bewegung war auch nicht.
Oder wie soll ich das verstehen, wenn sie sich, während ich
mich abrackere, mal hier, mal dort fast gelangweilt kratzt. Cool

Ich denke, wenn nix anders da ist, werde ich nochmal hingehen, allein wegen der Optik, aber unbedingt wiederholenswert war's nun net.
Aber vielleicht ist ja ihr Service wie der PST und der AST ja auch noch ausbaufähig.
Bin gestern mal über die Athonystreet gegangen, und konnte die 33 nicht finden. Ist das die erste bude neben der dönernude?
Direkt links die erste Bude neben dem Eingang zur Peepshow. Elena ist aber schon längere Zeit nicht mehr da.

Gruß

RR,
der gerade im Moment aus Antwerpen zurückgekommen ist und dort Optikficks ohne Ende gesehen hat.