Bewertung:

(11.04.2015, 14:19)Neptun schrieb: Dachte ich mir´s doch. Die schwere Majestätsbeleidigung (Super-Stuart wurde nicht geküsst) wird immer als Makel auf ihr lasten 
1) Richtig.
2) Es gibt halt auch noch andere Meinungen neben Deiner.
Stuart,
Es bedanken sich: Neptun,Helldiver,Marc Aurel
Bewertung:
(11.04.2015, 14:18)blow69 schrieb: (11.04.2015, 13:35)Neptun schrieb: Wer die Vicky nochmal haben will, sollte sich beeilen. Sie will den Club in den nächsten Tagen (vielleicht für immer?) verlassen.
Ich hatte in den letzten beiden Wochen zwei tolle Nummern mit ihr mit allem drum und dran: Leidenschaft (auch ZK), tolle tiefe BJ (DT), wilder Stellungskampf in allen Positionen und lustige Gespräche (PST/AST). Vielleicht waren die ZK auch eine Ausnahme, wenn sogar Super-Stuart hier passen muss, halte ich das für sehr wahrscheinlich, daher bitte nicht fest einplanen
Wer auf ganz schlanke, hochgewachsene, klapprige super Gazellen, mit ausgeprägteren Nippeln steht, ist bei Vicky sicherlich richtig, Arsch allerdings schon arg dünn, eigentlich einfach mehr eine Fortsetzung der Oberschenkel.
Blickkontakt mit Ihr war noch OK, dann kommt Sie zu mir, spricht mich mit einem mechanischen "Hey Baby, wie gehts ?" an, dabei hohler Blick, wie wenn Sie einen Tisch oder sonst einen Gegenstand anschaut. Das wars dann leider für mich, keine Chemie, keine Emotion, würde dann sicherlich nur ein abficken werden, ohne Spaßfaktor. Sie bot mir noch an, sich nackt bei mir auf den Schoß zu setzen, aber ich lehnte dankend ab.
Aber nur weil Sie mir nicht so gefällt und mir eine zu hohle Nuss ist, gönne ich Sie natürlich trotzdem allen anderen, die scharf auf Sie sind, "Also haut rein Jungs, have fun ..."
Blow 
Vicky hat Dich auf deutsch angesprochen? Wusste gar nicht, dass sie das kann...ich hab mich immer auf englisch unterhalten, das klappte ganz gut. Vielleicht hat sie hier und da ein paar Brocken aufgesammelt...
Bewertung:
(11.04.2015, 14:19)Neptun schrieb: Dachte ich mir´s doch. Die schwere Majestätsbeleidigung (Super-Stuart wurde nicht geküsst) wird immer als Makel auf ihr lasten 
Muaahhaahhaha ... ja, dass Mädel ist gebrandmarkt für alle RMG Clubs.
Blow (der aber glaubt, dass Sie aufgrund Ihrer Figur und Optik trotzdem Ihre Fans hat)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Es bedanken sich: Neptun
Bewertung:
(11.04.2015, 14:23)Neptun schrieb: Vicky hat Dich auf deutsch angesprochen? Wusste gar nicht, dass sie das kann...ich hab mich immer auf englisch unterhalten, das klappte ganz gut. Vielleicht hat sie hier und da ein paar Brocken aufgesammelt... 
Nö, war komplettement Englisch ... aber hab es gleich übersetzt  .
Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Bewertung:
(11.04.2015, 14:26)blow69 schrieb: (11.04.2015, 14:19)Neptun schrieb: Dachte ich mir´s doch. Die schwere Majestätsbeleidigung (Super-Stuart wurde nicht geküsst) wird immer als Makel auf ihr lasten 
Muaahhaahhaha ... ja, dass Mädel ist gebrandmarkt für alle RMG Clubs.
Blow (der aber glaubt, dass Sie aufgrund Ihrer Figur und Optik trotzdem Ihre Fans hat)
Vielleicht hätte sie jemanden fragen sollen, der sich mit sowas auskennt.
Lustscout Forum - macht das Leben leichter (auch für Bitches).
Bewertung:
Hallo Gemeinde
weiss jemand wo diese Vicky abgeblieben ist, werkelt die noch irgendwo?
Vielen Dank!!!!!!
Gruss
Jason
Bewertung:

Es gibt jetzt eine neue bulgarische Vicky, jünger, hübscher und freundlicher als ihre Vorgängerin.
Die zierliche Michelle ist seit vier Wochen wieder da, allerdings unter dem Namen Cami.
Sie ist inzwischen 25 J. und hat kürzere Haare, aber ansonsten Aussehen, Fröhlichkeit und Spitzenservice unverändert.
Es bedanken sich: ,Hörbi
|