Vanja / Wanja, Lido, 30 Euro für die Ungarnhilfe
Traurig 
N`abend in die Runde,

heute verdrückte ich mich von Zuhause, um mal wieder auf der Gurke meine persönlichen Horizont zu erweitern. Big Grin
Tage zuvor hatte ich im Lido, ganz linkes Fenster, ein hübsches Geschöpf entdeckt. Im Vorabinterwiev stellte das Mädel sich als Vanja aus Ungarn vor. Ca. 1, 65 m Groß, mittellanges, kastanienrotes Haar, Geiler Skinny Teenie Körperbau ( KF 32 ), auch das Gesicht mit den mich anschauenden Rehaugen und rot geschminkten Lippen hatte was.... Die Titten in einem schwarzen Push up gut verpackt, dazu was farblich passendes untenrum. So stand sie heute dann auch in Ihrer gut ausgeleuchteten Vitrine. Der Türrahmen ist ringsrum mit weißlich leuchtenden LED Bändern ausgerüstet. Gut für uns, da sieht man(n) vor entern der Vitrine schon mal, was drinnen bei Rotlicht dann ganz anders erscheint. Nun war ich heute da und sie erkannte mich auch gleich wieder. Den Tarif nannte sie mir schon neulich. 30 Euronen , 20 Minuten, Blasen, Ficken anfassen, alles mit. Also heute vor Geilheit ohne weitere Nachfragen sofort die Vitrine geentert. Stellte sich in Nachhinein als Fehlinvestition heraus. Nach dem Ausplünnen wurde ich sogleich auf den Fickacker gebeten. Eine Waschung wurde nicht verlangt. Ich wurde in Rückenlage geordert und ein Mechanisches FM Gebläse startete. Nickente, so könnte ich das besser beschreiben. Während der in rot verpackte Lurch geblasen wurde, was Nackenmuskeln und Schnute hergab, war ein Abgreifen ihrer Muschi mit 3 Tage Igelbart nicht möglich. Auch die Titten blieben eingepackt. Das sollte auf einmal alles Extra Bezahlt werden. Verärgert Auch das gefluschte Ficken nach ca. 4 Minuten Gebläse wurde nach Preisliste angeboten. Ich durfte mir eine Stellung aussuchen. Mehr Stellungen , mehr Gebühr....OK, wenn schon so, dann sollte sie reiten. Schließlich bezahle ich dafür und da soll sie dann die Arbeit machen... Lachen Lachen Jetzt sattelte sie auf und begann, als der Lurch nun endlich in das sehr enge Fickloch eingeführt war ( das war trotz reichlich flutschi gar nicht so einfach )zu reiten. Auch hier wollte sie wohl auf einen schnellen Abschuss drängen... Das Reittempo wurde erhöht und nach weiteren 4 Minuten, da lief die ungarische Zeitmaschine oder Sanduhr schon dem Ende entgegen. Schatzi, gleich Zeit vorbei.... Aber meine Apfel Watch mit Stopuhrfunktion zeigte ihr die Deutsche Wahrheit. Ich grinste sie an...Damit hatte sie nun nicht gerechnet und fing noch während des reitens mit Nachkoberversuchen an. 50 für die halbe und so weiter. Nicht mit mir. Ich blieb standhaft, der Lurch auch und wir bestanden auf die vorher abgemachten 20 Minuten. Aus der Geschichte kam sie nun nicht mehr raus. Lachen   Nun ließ ich nochmal knappe 5 Minuten weiter reiten, ehe ich sie Erlöste und das Gummi befüllte. Vermutlich wäre sie sofort abgesprungen aber ich ließ meinen Abgang eher unbemerkt und sie hoppelte noch ne knappe Minute weiter. Darüber war sie dann etwas erbost... Lachen Mein Ziel war erreicht.  Laut Lach Waschung, Angeplünnt. Kurzer AST. Nach eigenen Angaben ist sie 22. Naja, da würde ich noch mind 3 Jahre draufpacken. Keine Narbe, keine Tattoos, kein Körperschmuck. Ist noch 7 Tage da.

Geld verbrennen geht auch anders. Ich hatte letztendlich die gewünschte Entspannung. Wiederholung jedoch 0%

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,drusaika,Klark-Kent,DustyFinger,FEO,grifi,onkel lulli,fish01
Zeitpunkt: 31.12.2016, ca. 01 Uhr
Ort: Braunschweig, Bruchstraße, Haus Lido, 1. Fenster links
Name: Wanja
Alter: Sie sagte 25 Jahre, ich hätte sie so zwischen 27 und 35 geschätzt.
Größe: ca. 160 cm
Figur: 32er Größe
Haare: lange glatte rotbraune Haare
Titten: A-Cup
Nation: Ungarn
Sprache: ausreichend deutsch
Sonstiges: Keine Tattoos, oberhalb der Arschritze eine braune Hautverfärbung, und am Rücken und Arsch einige Pickel und braune Flecken.
Wesensart: forsch, freundlich, gesprächig im Sinne von Nachkobern sie hat mich 3 mal gefragt ob ich eine Stunde für 100 Euro bleiben wollte.
Klamotten: weißer Bikini

Preis: 50 Euro für eine halbe Stunde

Wertung
---------------------------------------------------------------------
Gesicht: 2-3
Figur: 2
ZWM: 3-4
FM: 3
GVM: 3

Gesamtnote: 3, stinknormaler Standartlaufhausfick

Bericht
---------------------------------------------------------------------
Sie ist wohl neu auf der Gurke, habe sie bisher noch nicht gesehen, die Locationfront wurde auch neu gestylt, hat nun so eine Art Sonnenblende über den Fenstern und die Beleuchtung wurde optimiert, so das die Frauen nun hell beleuchtet sind. Ihre Figur war der Grund das ich zu ihr rein ging und statt 30 Euro für 20 Minuten sogar 50 Euro für 30 Minuten buchte. Sie hat eine sehr schöne Skinny Figur, aber nicht so in der magersüchtigen Richtung, sondern eher so in der Richtung wie man sich ein junges Schulmädchen vorstellt. Also eine sehr feine und zarte Figur, und der Arsch war so klein wie ein Fußball, konnte man schön mit zwei Händen fassen.

Auf dem Bett wichste sie erstmal meinen Pimmel halbsteif, dann kam das Gummi rüber und sie blies, das machte sie recht kräftig mit leichten Handeinsatz, sie machte es auch variantenreich und betrillerte meine Eichelspitze, für ein Gummigebläse war das schon recht ordentlich. Die Dauer war so 3 bis 4 Minuten, also etwas länger als sonst üblich, vielleicht weil ich 50 Euro abgedrückt hatte. Während der Zeit bei ihr fragte sie mich 3 mal ob ich nicht für 100 Euro eine Stunde bleiben möchte, ich lehnte stets ab, sie war nicht sauer darüber, aber mich nervte es ab.

Dann fragte sie nach Verkehr und welche Stellung ich wollte, ich wählte erstmal die Reiterstellung, sie machte sich etwas Flutschi an der Möse und ritt mich ab. Sie hatte aber keine große Ausdauer und fragte nach einen Stellungswechsel, ich wählte die Doggy Stellung, dabei fielen mir einige Pickel und braune Flecken im Arsch und Rückenbereich auf, aber störte mich nicht sonderlich.

Das war ein sehr schöner Anblick dieser kleine Arsch, es war auch ein relativ ordentlicher Gripp vorhanden, trotz der Gleitcreme. Es dauerte auch nicht lange und ich machte das Gummi voll, es waren gerade mal so 15 Minuten um, sie fragte mich aber noch ob ich ein zweites mal wollte, also wenn das ehrlich von ihr gemeint war dann wäre das sehr fair von ihr. Konnte das aber nicht überprüfen da ich ihr Angebot ablehnte, ein zweites mal mit Gleitcreme und Gummi hätte ich nicht gekonnt. Sie reichte mir noch Papiertücher.

Fazit: Normaler Laufhausfick, ihr nachkobern nervte ab, aufgrund ihrer Figur könnte ich mir einen zweiten Besuch durchaus vorstellen. Empfehlungswert nur für Leute die auf Skinnyfiguren stehen, für alle anderen wäre der Fick mit ihr wohl zu unspektakulär.
Es bedanken sich: fish01,Bruchgaenger,drusaika