Suche schlanke mit großer OW die GB zulässt.
Frage 
Kennt ihr zufällig eine DL die schlank ist, große Titten hat und auch GB zulässt. Das ganze auch im großen und ganzen auch gern macht bzw mit "Freude" dabei ist.

Lg
Hallo,

bei dieser Lady könnte ich mir das durchaus vorstellen: (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=153420).

Ich bin ja bei ihr gewesen und hatte durchaus den Eindruck, dass sie für sehr vieles offen ist. Ob GB dazu gehört, musst du bei ihr selbst erfragen.

Die von dir geforderten körperlichen Voraussetzungen sollte sie durchaus erfüllen (schlank, toller Body, große, wenn auch etwas hängende, sehr weiche Titten, sehr geiler Hintern!).

Viel Erfolg und Gruß

KingAdreena
Es bedanken sich: limbo,grifi
Hallo .....
Jeanette.  SV 12 Eros House
EG Zi.A
Trifft deine Wünsche in Sachen Figur .
GB hab ich bei ihr schon erlebt ...solltest du aber vorher aushandeln.
Es bedanken sich: limbo,grifi,BFA30
freaky2014 das ist scheiße.

Es ist absolut in Ordnung ein Frage zu stellen, was wirklich blöd ist wenn dann nachdem du dort warst hier nur einen 2 Zeiler hin schmierst.
Das Forum ist nach Frauen sortiert damit jeder der sucht auch Infos bekommen kann - wie soll das so gehen ?

Ich finde es echt mies.

Lustwandel, der den Thread damit abwürgt
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: klausi84
(10.01.2017, 22:30)Lustwandel schrieb: ...Das Forum ist nach Frauen sortiert damit jeder der sucht auch Infos bekommen kann - wie soll das so gehen ?...

Janette ist keine Unbekannte, hab den Post von freaky in den passenden Thread geschoben.

Gruß limbo