reinficken ins neue Jahr
Hallo Stechergemeinde,

dieses Jahr geht´s mit meiner LAG leider auf eine Sylvesterparty. Engel Dodgy Wer geht denn alles seinem Hobby über den Jahreswechsel nach. Ich selbst hatte das mit Unterbrechungen schon ein paar Mal. Das letzte Mal 2013 auf 2014 auf der Gurke in BS. Gibt ja einige SDL die durcharbeiten.... Danke Da bin ich sozusagen noch 2013 in die Vitrine rein und kam dann 2014 wieder raus... Lachen War ein schöner Neujahrsfick mit ner Netten aus der Dom Rep. 

Guten Rutsch wünscht euch der Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Brad,BFA30,grifi
Na dann stoß gut an,rein ins neue Jahr:-)
Zitieren
Ich überlege noch ob ich dem Partytreff König einen Besuch abstatte...... 80 Euro Eintritt , haben auf bis 5 Uhr morgens und auf Nachfrage hin sagte man mir das heute 7 Frauen da sind
Zitieren
(31.12.2016, 02:25)Bruchgaenger schrieb: Hallo Stechergemeinde,

dieses Jahr geht´s mit meiner LAG leider auf eine Sylvesterparty. Engel Dodgy Wer geht denn alles seinem Hobby über den Jahreswechsel nach. Ich selbst hatte das mit Unterbrechungen schon ein paar Mal. Das letzte Mal 2013 auf 2014 auf der Gurke in BS. Gibt ja einige SDL die durcharbeiten.... Danke Da bin ich sozusagen noch 2013 in die Vitrine rein und kam dann 2014 wieder raus... Lachen War ein schöner Neujahrsfick mit ner Netten aus der Dom Rep. 

Guten Rutsch wünscht euch der Bruchgaenger Winke

Hi Bruchgaenger,

na das wird ja eine lahme Party werden,wo man noch nicht mal schön anstoßen kann Lachen

Das ging selbst in der Stadthalle in Wolfsburg vor einigen Jahren Lachen


Ich werde die Nacht zu Haus in zweisamkeit verbringen und sicher nicht nur zum Jahreswechsel anstoßen Lachen

Schön vor dem Kamin auf dem Bärenfell Lachen


In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch und eine gesundes neues Jahr ! Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bruchgaenger,Forums-Mitglied