Evelyn bei den Rodgauladies
Benzstraße 11
63110 Rodgau
Karte Anzeigen
Ich war vor einigen Tagen bei den Rodgauladies und wollte Evelyn ausprobieren.

Es erwartete mich eine kleine, dralle Lady mit südländischem Aussehen in High Heels und einem engen roten Kleid. Evelyn ist nach eigener Aussage Spanierin und spricht sehr gut deutsch. Nach dem Klären der Formalitäten durch die Hausdame (130 für eine Stunde plus 20 für ein Extra) kam Evelyn aufs Zimmer. Sie entledigte sich sofort ihres Kleides, ihrer Schuhe und auch des Slips und bat mich, mich ebenfalls auszuziehen und zu ihr aufs Bett zu kommen. Hier war der erste Punkt, der mir nicht gefallen hat. Ich hätte sie gerne noch eine Weile in ihrem Nuttenoutfit bewundert und auch selbst entblättert. Außerdem paßte das Höschen nicht zum Rest.

Ihre Küsse waren sehr verhalten, es war kaum möglich, mit der Zunge in sie einzudringen. Sie ließ sich willig an ihren dicken Naturtitten anfassen, alles schön weich und mit großen Warzen. Sie ist drall, aber nicht wirklich dick, der Körperbau paßt zu ihren Titten. Sie legte sich auf den Rücken und öffnete die Beine, so daß ich ihr einen  und später zwei Finger einführen konnte. Sie war von Beginn an naß, alles ohne Flutschi. Parallel rieb sie  meinen Schwanz hart. Das ging eine Weile, aber es kam keine richtige Stimmung auf. Für mich was das Erlebnis enttäuschend, die Chemie stimmte einfach nicht. Später gummierte sie auf, blies mir den Schwanz hart und ließ sich in die Missio nehmen. Dabei konnte ich ihre Titten massieren und sie hielt den Blickkontakt. Es dauerte nicht sehr lange und ich kam. Nach einer kurzen Säuberung bot sie eine Massage an, was sie ganz gekonnt machte. Nachdem meine ganzer Rücken duchgeknetet war, bat sie mich umzudrehen und massierte meinen Schwanz wieder hart. Ich ließ sie machen und bat sie, den Handjob zuende zu bringen. So kam ich noch ein zweites Mal, kurz bevor die Zeit abgelaufen war. Ich ging noch einmal ins Bad und verabschiedete mich dann von Evelyn. Sie versteht ihr Handwerk sicherlich, aber es sprang kein Funke über. Ich werde sie nicht wieder besuchen.

Die Kosten beliefen sich - wie in diesem Haus üblich - auf 130,- für die Stunden und einen Zwanziger extra für die - nicht so gelungenen - ZKs.

Hier noch einmal Ihre Daten von der Webseite:
Sedcard:
Alter42
GeschlechtGirl
Größe155 cm
Konfektion36
BH85 D
Hauttypsüdländisch
Haarfarbeschwarz
Haarlängelang
Intimrasurkomplett rasiert
SprachenDeutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
Temperamentfreizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam

Mein Anblick raubt dir den Atem und lässt dein Herz schneller schlagen.
Sie mir zu, wie ich langsam mein Kleid öffne.
Spüre die Intensität meines Blickes, während du in meine Augen schaust. Sie sind erfüllt von einem glänzenden Goldton, der dich fasziniert und verzaubert.
Lass deinen Blick auf meinem Körper ruhen, während ich langsam mein Kleid öffne. Jeder Knopf wird behutsam gelöst und enthüllt nach und nach mehr von meiner sinnlichen Schönheit.
Die Stoffbahnen gleiten sanft über meine Haut und legen sie frei für Deine Blicke. Mit jedem weiteren  Zentimeter wächst auch deine Begierde: Was verbirgt sich wohl noch unter diesem zarten Gewand? Deine Gedanken kreisen wild umher – doch lass mich dir versichern: Es gibt so viel mehr zu entdecken!
Spüre die Leidenschaft, die zwischen uns brennt, während wir uns auf das weiche Bett fallen lassen.
Unsere Lippen verschmelzen in einem intensiven Kuss und unsere Hände erkunden gegenseitig unsere erogensten Zonen.
Die Zeit scheint stillzustehen, wenn du mich an meinen intimsten Stellen berührst. Jede Berührung entfacht ein Feuerwerk der Lust in mir und lässt meine Sinne vor Verlangen pulsieren.
Ich möchte dich genauso leidenschaftlich verwöhnen wie du mich. Meine Hände gleiten sanft über deinen Körper und finden dabei jede empfindliche Stelle, um dir unvergessliche Momente zu schenken.
Lass uns diesen Moment auskosten; lass all deine Hemmungen los und gib dich meiner liebevollen Zuwendung ganz hin. Gemeinsam tauchen wir ab in eine Welt voller Begierde und grenzenloser Lust – eine Erfahrung von höchster Intensität für uns beide.
Vereinbare am besten gleich Deinen ganz privaten und persönlichen Termin.
Übrigens ich spreche Englisch, Französisch und bestes Deutsch. Verständigung ist also überhaupt kein Problem.

Und hier sind ein paar Bilder von der Seite:
[Bild: ME1A6R5W_t.png][Bild: ME1A6R5X_t.png][Bild: ME1A6R5Y_t.png][Bild: ME1A6R5Z_t.png]
Es bedanken sich: Frankfurter,memphis,matrix,Ausdauerniete,ttop5,haumiblau,mojito34,fozibär,Gebegern,Asator