FKK Royal 03.11.2009
Nachdem ich hier schon einige Monate mitlese, gebietet es der gute Ton meine bescheidenen Erfahrungen mit den anderen Forumsteilnehmern zu teilen. In Anbetracht des guten ab kurzen Besuch im FKK Royal wird mein Erstlingswerk leider auch nicht so Umfangreich ausfallen.

Nachdem ich hier verschieden Berichte studiert hatte, und ich aufgrund eines knappen Zeitfensters terminlich etwas unter Druck war, sollte das Etablissement günstiger sein als ein klassischer FKK Club (hatte nur 40 Minuten Zeit) aber auch keine All YOU CAN Abzocke. Ich entschied mich für den verkehrsgünstig gelegenen FKK Royal. Club. Ca. 20€ Eintrittspreis ist verschmerzbar. Nach längere Suche und etlichen Umkreisungen der Puff nahen Umlaufbahn mit Hilfe meines freundlich Navis (ich kam mir vor wie beim Geocaching) hatte ich den Club gefunden. Er liegt versteckt in einem Industriegebiet. Von außen wirkt das ganze irgendwie größer als in den Berichten beschrieben.

Geöffnet wurde von einer netten Dame (akzentfreies Deutsch) die mich mit den Sitten und Gebräuchen in diesem Laden vertraut gemacht hat. Nach Erläuterung des Preistableaus wolle ich meinen Obolus entrichten, doch oh Wunder wollte die Dame kein Geld von mir. Sie behauptete ich hätte schon bezahlt. Nach etlichen Diskussionen lies ich sie in Ihrem Glauben und betrat ohne zu zahlen den Laden (dachte noch vielleicht muss ich beim verlassen zahlen.). Geld wollte Sie keines. So kann es weiter gehen. Die Umkleidekabinen sind klein aber zweckmäßig und werden von den Damen mitbenutzt. Aufgrund des knappen Zeitfensters erkundete ich den Laden. Zentrales Gestaltungselement im Erdgeschoss sind die Duschen. Die Duschen sind mittig im Kontaktraum platziert und bieten durch Ihre großzügige Glasfront einen ungetrübten Blick auf die sich putzenden 3Beiner. Langweile beim beobachten kommt dabei auch ohne weibliche Begleitung nicht auf.

Nach einem ersten Rundgang gestallten sich die Räumlichkeiten sehr übersichtlich aber Zweckmäßig. Die Damen sind von der Optik oberer Durchschnitt. Die dominierende Haarfarbe ist rumänisch Schwarz. Es waren ca. 15 Frauen und 5 Männer anwesend. Schnell eine Cola an der Bar gesichert und ab ins Vergnügen. Da ich vor dem ficken gerne die Damen etwas wuschig Quatsche suchte ich mir ein nettes kleines Opfer aus. Ihr Nama war Maya hatte kleine Titten ein absolutes süßes Gesicht und eine gute Figur. Im Raucherraum versuchte ich ein Gespräch anzufangen. Konversation ist aber nur für Leute möglich, die mehrere slawische Dialekte sprechen. Das ist allgemein ein Hauptproblem in diesem Laden: Gespräche sind mit Ausnahme der Empfangsdame nicht möglich. Also egal.

Die Gretel um eine Zigarette angeschnorrt, geraucht, und sich dabei angeschwiegen. Mehr passiert in manchen Ehen auch nicht. Mit Nikotin vollgetankt (Scheiß Rumänische Zigaretten) ging es ab ins Erdgeschoss. Zuerst wurde ZKs ausgetauscht und ein bisschen gefummelt. Dann hat Sie sich auf meinen Schoss gesetzt und sich an meinem Ständer gerieben. Dabei fing Sie an mit anderen Damen zu reden. Das störte mich extrem, da es die Stimmung versaute. Nach 5 Minuten ab ins Verrichtungszimmer. Jetzt wirkte Sie irgendwie nicht mehr so taff. Die Heizung in dem an sich schönen Rum war deutlich zu kühl eingestellt. Das nahm meinem Glied die Größe und der Situation den bedrohlichen Moment
J. 5 Minuten wurden wieder heftig geknutscht und gefummelt. Danach hat sie meinen Ständer gefühlvoll und ohne Handeinsatz geblasen aufgesattelt und absolut geil geritten. Das ganze wurde immer wieder begleitet von zahlreichen ZKs. Stellungswechsel und ausgiebig Ihre Muschi geleckt. Ihr gefiel das Ganze und sie wurde immer feuchter Gewechselt in die Missio und bis zu finalen Höhepunkt zugestoßen. Wer auf GF steht kommt bei Ihr mit einigen kleineren Einschränkungen voll auf die Kosten.

(Fortsetzung folgt)
Danke für deinen Erstbericht, und willkommen bei der schreibenden LSH Zunft!

gruss muggel, der dir auch das Licht anmacht!