Dynamische Hilfe
was ist das?

Muss irgendwas mit meinem Profil zu tun haben.

Wieder was neues??

carolusMAGNUS, dem eine News-Ankündigung gefallen würdeCool
wenn das FO farbig aufblinkt, das ist ne dynamische Hilfe. Das taucht im profil auf, weil Du´s da abstellen kannst, wenn´s nervt Wink

g >> b, der weiß, dass lw das sogar groß angekündigt und diskutiert hat :yikes: Die Strafe für diese Ignoranz teilt er sicher gerne selbst aus Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bevor LW die Strafe austeilt, soll er bitte den Rechtschreibfehler korrigieren.

Schlatet die Anzeige der dynamischen Hilfe ein oder Aus

LG
THALYS
Vorsitzender der Autorengewerkschaft
~grinZ~
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
backstage schrieb:wenn das FO farbig aufblinkt, das ist ne dynamische Hilfe. Das taucht im profil auf, weil Du´s da abstellen kannst, wenn´s nervt Wink

g >> b, der weiß, dass lw das sogar groß angekündigt und diskutiert hat :yikes: Die Strafe für diese Ignoranz teilt er sicher gerne selbst aus Big Grin

Ich habe es auf ein und da blinkt gar nichts auch nicht bei Französisch ohneWink

Sorry Jungs, aber Eure Hilfe kann ich erst verstehen, wenn ich weiß was es ist. Trotzdem Danke!

Gibt es einen festen Ort für solche Ankündigungen?

carolusMAGNUS, der es auch schon mit der Hilfe-Funktion versucht hat, dort steht auch nix
Unsere Technik ist halt selbsterklärend Big Grin
Scherz beiseite. Das abschalten funzt nicht, auch wenns schön währe.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:Unsere Technik ist halt selbsterklärend Big Grin
Scherz beiseite. Das abschalten funzt nicht, auch wenns schön währe.

Erinnert mich an mein erstes Auto, da hatte ich auch solche Knöpfe, bei denen nichts mehr ging.

Den hab ich dann verschrottet!
carolusMAGNUS[Bild: 9288adb7f155e5957abb0c022105e1ce.gif]
Hm, und wo muss ich dich jetzt hinkarren ? Zum Abdecker ? Big Grin
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ich bevorzuge eher Frischfleisch (zum decken!), totes Fleisch kommt bei mir nur auf den Teller!

carolusMAGNUSCool
Das Abschalten funzt immer noch nicht! Dabei war ich so glücklich, als ich den Ausschalter gefunden hatte.

[Bild: 0009.gif] Programming a la Banana - langsam beim Kunden reifen lassen.Laut Lach

Pikashu, duck und weg