Sophie (Litauen), T26HH, 1.OG, Zi.12 (zwischendurch BG1 + Straße)
Ich war vor gut einer Woche in Frankfurt und machte erstmals einen Abstecher in T32.

Erst lief ich die Treppe auf der linken Seite hoch, aber da waren nicht sehr viele Mädels, die meisten Türen waren zu.
Also ging ich wieder runter und versuchte es auf der anderen Seite, wenn man reinkommt geradeaus, und ging dort mal hoch.

Fündig wurde ich schließlich im 1.OG rechts.
Sophie nannte sie sich, hat dunkle, etwas längere Haare und ist nach eigener Angabe 21 Jahre jung und aus Litauen.
OK dachte ich und loggte mich für eine halbe Stunde zu 50 € bei ihr ein.

Nachdem ich geduscht hatte zog sie den spärlichen Rest ihrer Kleider aus und folgte meinem Beispiel.
Zurück aus der Dusche legte sie sich zu mir aufs Bett und fing an zu blasen, was sie jedoch sehr früh beendete.

Sie legte sich plötzlich auf den Rücken und sagte, ich solle sie ficken.
Warum nicht, die Reihenfolge spielt ja keine Rolle, aber als ich um ein weiteres Gebläse bat, wollte sie dann nicht mehr.

Der Grund war offensichtlich, denn als sie auf dem Rücken lag, konnte sie ohne Probleme fernsehen, was ihr offenbar wichtig war.

Aber so hatte ich mir das nicht vorgestellte, ich machte ihr klar, daß ich 30 Minuten unter anderem auch für FO bezahlt hatte
und ließ nicht locker, bis sie meinem Wunsch nachkam.
Zur Durchsetzung hatte ich einfach den Flimmerkasten abgestellt, und dann ging es auch gleich besser.

Insgesamt war es nur eine durchschnittliche Leistung, zumal sie auch sehr auf die Zeit bedacht war,
aber der Zweck meines Besuches war erfüllt. :p

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:T32 ... Erst lief ich die Treppe auf der linken Seite hoch ...
Also ging ich wieder runter und versuchte es auf der anderen Seite, wenn man reinkommt geradeaus, und ging dort mal hoch.

Fündig wurde ich schließlich im 1.OG rechts.

Zur Durchsetzung hatte ich einfach den Flimmerkasten abgestellt

Klasse - das merk' ich mir - einfach den Fernseher ausstellen LachenLachen

Aber Du warst definitiv nicht in der T32, da gibt es keine Treppen links und geradeaus.
Hab' erst auf E45/47HH getippt, denke jetzt aber eher T26.
Schau Dir doch mal die Pläne an und klär uns auf.
Verwirrt
du warst vermutlich in der 'T26.
in dem AOH kenne ich nur eine Treppe und keine Litauerin.Wink
nein. er war zuerst in der e44 ist dann wieder runter und ist anschließend in die t32 reingegangen.
Stimmt's?
Du hast wohl Recht mit der T26, ich kam aus der Elbestraße und bin links in die Taunusstraße abgebogen.
Dort war es dann der erste Eingang auf der linken Seite.

Ich kam mir vor wie Crocodile Dundee, direkt aus dem Outback in den Großstadtdschungel,
da hilft nur noch der Instinkt und (Haus-) Nummern werden zur Nebensache....Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Du hast wohl Recht mit der T26, ich kam aus der Elbestraße und bin links in die Taunusstraße abgebogen.
Dort war es dann der erste Eingang auf der linken Seite.

tja kommt drauf an von welcher seite er in die taunusstrasse abgebogen ist?!?!
könnte durchaus doch die t32 sein, wenn man vom lk aus kommt .....biegt links in die taunusstrasse ab....ist t32 der erste eingang links.
und da gibt es definitiv zwei treppen, vh treppe links......hh treppe geradeaus......

miene vermutung ist T32

gruss
Es war die breite Straße, die direkt zum Bahnhof führt.
In Richtung Bahnhof dann auf der rechten Seite.
Damit dürften nun alle Klarheiten beseitigt sein. Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Friede sei nunmehr mit Euch, kein Grund zur Aufregung mehr - die Angabe im thread stimmt, das ist die T26 und das ist von den hier angesprochenen Baudenkmälern auch das einzige mit VH und HH.

Die T32 hat ihren Eingang verflixterweise in der Elbe - und nur eine Treppe.

GB, naja, hat inzwischen so ne leise Ahnung von den LHn im BHV Wink
Pannelecker schrieb:tja kommt drauf an von welcher seite er in die taunusstrasse abgebogen ist?!?!
könnte durchaus doch die t32 sein, wenn man vom lk aus kommt .....biegt links in die taunusstrasse ab....ist t32 der erste eingang links.
und da gibt es definitiv zwei treppen, vh treppe links......hh treppe geradeaus......

miene vermutung ist T32

gruss

ich bin ja blödVerwirrt
meine natürlich t26 und schreibe als irgendwas von t32Laut LachLaut LachLaut Lach

T26 soll es natürlich heissen....
dann geb ich hier auch noch meinen senf dazu. für einen ausführlichen bericht fehlt mir leider die zeit und alles in allem ist es auch nicht wirklich einen längeren bericht wert.

die bereits vorhandenen angaben kann ich soweit alle bestätigen. anzutreffen in der t26 im hinteren teil des hauses, in der ersten etage, das zimmer gerade aus, am gangende.

daten:
ca. 165 cm groß
b-cup, leicht erschlafft
34er kfg könnte passen
braune, über die schultern reichende haare
herkunft: litauen
verständigung in verständlichem basis-deutsch

die altersangabe stimmt soweit auch, obwohl ich mir nicht mehr sicher bin ob sie nun 21 oder 22 als alter angegeben hat. fakt ist aber das ich ihr bei meinem besuch einen geburtstagsfick beschert habe, inkl. einem kleinen geschenk in form von 50 euro und einem edlen tropfen aus meinem sack, den ich ihr am ende der action direkt vor die gebärmutter platzierte.

küssen oder zk war nicht. statt dessen blahblah, während sie mit der hand am schubser spielte. dann auch mal ein recht kurzes gebläse mit dem rücken zu mir sitzend, sodass abgreifen der muschi oder der titten nicht möglich war. nach kurzem gebläse legt sie sich auf den rücken mit den worten "jetzt ficken?!".

in der missio dann weiteres blahblah während ich langsam und gemütlich immer wieder mit dem pullerschubser vor und zurück eiere. kurze pause wegen noch mehr blahblah. darauf die frage: "fertig?"
antwort: "nö, jetzt von hinten"

jetzt war endlich ruhe im puff und ich rammelte sie das tempo erhöhend von hinten. leichter buckel aber die möse relativ eng. dazu noch der geile anblick wie der pullerschubser immer wieder blank einfährt. folge: herrlicher abschuß inklusive lockerem auszucken.

kein überflieger, eher unterer durchschnitt.

pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
sophie hat in die breite gasse gewechselt. ist dort seit einer woche besuchbar und wird wohl noch 3 wochen dort. so zumindest die aktuellen pläne.

für die laufhaus-navi-programmierung: bg1, 1.og, zimmer h
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Hallo Gemeinde,

hätte vorher mal hier reinschauen sollen. War heute bei der besagten Sophie. Möchte hierzu schreiben, das ich auch ein Brett hätte ficken können um das gleiche Ergebnis zu erreichen.

FM gerade so, Anfassen wird schwierig gemacht,beim ficken steif wie ein Brett Verärgert

Soviel desinteresse habe ich schon lang nicht mehr erlebt. Das Mädel wird mich nie wiedersehen.:nein:

Gruß
bei ihr heißt im moment back to the routes. ist wieder im ersten stock der t26-hinterhaus, zimmer 12 (geradeaus) anzutreffen.

pullerschubser