AIDA Prima...
...so heißt das neueste Schiff der beliebten Clubschiff-Reihe und um es vorweg zu nehmen, Aida war auch wirklich prima...

doch der Reihe nach,

der Sommer kömmt und die Wege führen wieder öfter in die Burg zu Holzhausen, drinnen hat sich ein bisschen was getan,
die Bistro-Tische im Hauptraum links sind Couchgarnituren gewichen, das macht den halligen Charakter mit steinigem Fußboden etwas wohnlicher,
auch hat sich die Beleuchtung des ehemaligen "Dark-Rooms" etwas aufgehellt, sodass man wenigstens unter blond und braun unterscheiden kann.

Auch für die Unterhaltung, bzw. Animation wird dort viel getan, früher tanzten die Mädels auf Podesten oder Bar,
diesmal gab es eine Lesbo-Show mit drei Protagonistinnen viel Öl, Dildo und viel Körperkontakt ...

Eine negative Veränderung gibt es ebenfalls, der obere Bereich im Schwimmbad, wo  Bistro-Tische und TV stehen,
ein für mich und viele Andere auch beliebter Kontaktbereich, in dem man die Mädels auch mal sehen konnte,
ist nun zur Gay-Zone geworden, das heißt, wenn überhaupt jemand dort ist, oftmals ist der Bereich einsam und verlassen.

Grund...nun, ein "Gast" muss sich wohl massiv beschwert haben, dass er bei der schönsten Sache der Welt, nämlich Fußball glotzen,
doch tatsächlich von einer Prostituierten dabei gestört und somit beträchtlich belästigt wurde, für die GL war das wohl ein Grund,
neben dem Restaurant und dem Wintergarten nun auch noch dort einen CDL-freien Bereich einzuführen.

Ich denke mal, das sind auch die Leute, die auf´s Land ziehen und dann per Gericht erwirken,
dass der Bauer den Hahn abschaffen muss, weil er früh um 6:00h kräht.

Dass die Schar der männlichen Besucher, denen ein blödes Fußballspiel wichtiger ist, als Sex mit einer hübschen, jungen Frau
und die die FKK-Clubs zunehmend in Familien-Schwimmbäder, Senioren-Tafeln und Stammtisch-Eckkneipen verwandeln, zunimmt,
lässt sich wohl nicht mehr verhindern, aber dass die schon so eine Lobby haben und solche Dinge ändern können, stimmt mich bedenklich.


Zu den Fuckten, neben einem sehr schönen ZG mit einer bewährten Stammfrau habe ich auch noch eine Erstbesteigung geschafft.

Aida, Ro, Anfang, Mitte 20, ca. 170cm Netto, blond(ierte) Haare, hübsches Gesicht mit etwas mandelförmigen Augen, KF33/34,
A-B Cups mit spitzer Form, die auch in Rückenlage frech abstehen, dunkle Nerd-Brille, bisschen bemalt, interessante Erscheinung.

Aida ist neu in BHH, aber nicht neu im Clubgeschäft, spricht sehr gut deutsch, die Akquise ist angenehm, aber nicht aufdringlich,
sie ist nett, intelligent und recht witzig, war vorher in einem kleineren Club in RLP, da sie mir sehr gut gefällt, lasse ich mich entführen.

Weder draußen, noch im Zimmer reden wir über Zeit, Geld oder Service, so fängt die Nummer auch erstmal etwas sachte an.
Erst ein bisschen beschnuppern (sie riecht gut), dannein bischen streicheln (die Haut ist samtig weich), dann ein bisschen busseln...

Dann geht sie über zum BJ, ich bin überrascht, aber guter Dinge, dass da knutschmäßig noch nicht alles auf dem Tisch ist.
Der Bj ist ziemlich gut, sie findet zumindest genau die Punkte, auf die ich reagiere, macht Spaß, EL oder DT gibt es nicht

Knutschen Runde zwei, diesmal ist der Mund weit geöffnet, die Küsse sind innig und heiß, dann wieder etwas zurückhaltend,
sie spielt etwas mit mir, macht mich langsam heiß, und ich muss sagen, mir gefällt das, wenn es nicht gleich alles auf einmal gibt.

Dann docke ich bei ihr unten an, die Muschi ist nicht sehr klein, aber hübsch gewachsen, eine richtige Möse und nicht nur ein Schlitz.
Obwohl meine Bemühungen wohlwollen kommentiert werden, bleiben die ganz großen Reaktionen aus.

Knutschen Runde drei, als ich wieder hochkomme, hängt sie plötzlich an mir und steckt mir ihre Zunge in den Mund,
fickbereit, wie ich sowieso gerade bin, werde ich noch geiler, wir montieren den Kopierschutz und schon stecke ich drin.
Was dann folgt, ist ein geile und recht wilde Fickerei, wie mit einer ausgehungerten Freundin, wildes Knutschen,
sie legt die Beine an, drückt im passenden Rhythmus rein, variiert ein wenig mit dem Tempo, klasse... Unentschlossen

Stellungswechsel, die langen Beine und der Hintern sehen im Doggy sehr gut aus, die Möse hat zwar recht viel Platz,
aber auch einen  schön dosierbaren Druckpunkt, sodass ich zum Ende meiner Kondition das Finale Grande einleiten kann.
Als sie merkt, dass ich micht dem Ende nähere, wird das unterstützende Hollywood vielleicht ein wenig zu viel,
das ist aber auch der einzige klitzekleine Minuspunkt, den ich, wenn ich müsste, vergeben würde, ansonsten war es sehr gut.
 
Last, but not least gibt es noch einen netten AST, bevor es an den Treppenabgang zur Entlohnung geht.

Fazit: Hübsches Mädel, nicht ganz Model, aber auch nicht weit davon weg, nett, witzig, sehr sympathisch,
ihre "Zuneigung" steigerte sich über den gesamten ZG, ich denke mal, dass sie je nach passender Chemie entscheidet,
was sie gibt, bzw zulässt und was nicht, gekobert oder verhandelt hat sie nicht.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,tiger1,Marc1969,tvista27,Richi,Marc Aurel,Hörbi,streuner-strolch,Luckystar,ZZ Top,limbo,Alex47,black-asia,reding71,atlantisfan,Brustmolch,blow69,Shark16
Ist mir auch aufgefallen, bisserl crazy (positiv), hübsch und hat es auf die TFL geschafft.
Zitieren
Brille hat sie abgelegt. Das Hardcore Knutschen leider auch. Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Gambler69