Patricia im Why not?
Kontaktdaten
Patricia
Denisstr. 15
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0631-4140340
Karte Anzeigen
Ich komme gerade von einer kleinen Erkundungstour vom Lautrer Amüsiergewerbe. Hatte nicht vor zu vögeln, sondern einfach ma gemütlich durch den Eroscenter schlendern und die Damen begutachten. Im Why not war heute, trotz Freitag Abend, kaum was los. Gesehen habe ich 6 oder 7 Damen, die teils gelangweilt auf dem Bett lagen und TV schauten oder auch zu zweit sich unterhielten. Restliche Zimmer waren zu/besetzt.
Betrieb männlicherseits war gar nicht vorhanden.
Kurz mit einer Dame geplaudert, von den Bildern her würde ich auf Stefanie / Zimmer 17 tippen. Sehr ansehlich und freundlich.

Im nächsten Gang waren nur zwei Damen...die eine könnte Sandra gewesen sein, die andere war Patricia, eine dunkelhäutige Schönheit. Beide waren zusammen in Sandra´s Zimmer. Als ich den Gang an den restlichen geschlossenen Türen runterschlenderte und wieder zurückging, war Patricia schon in Ihrem Zimmer und lockte mich gleich rein.

Erstmal zum äußerlichen: dunkle Haut, lange, schwarze Haare, sehr schöne und weiße Zähne, ca. 1,70 groß, normale Figur, C-Cups.

Was in Ihrem Zimmer abging zaubert mir immernoch ein grinsen ins Gesicht. Ich habe in meinem Leben schon viel durchgeknallte Leute kennengelernt, aber die Patricia schiesst echt den Vogel ab.
Ihr deutsch ist mehr schlecht als recht, aber man kann ja auch mit englisch dienen und zur Not mit Händen und Füßen. Zu erst rief sie paar mal "Servus" und bepisste sich darüber. Da es sehr lustig wird ging ich halt mal rein. Sie sagte, sie käme aus München und wäre nun einige Zeit hier. Aha! Deswegen das Servus?! Als die Tür zu war, sprang mich das schwarze Biest erstmal an und klammerte sich an, bzw. um mich, was mir sehr gelegen kam, da ich ihr dabei schön den Arsch kneten konnte. Lachen Die Preise abgefragt, die sie selbst noch nicht so drauf hat. Sie fragte mich wie denn hier die Preise seien. Als ich sagte, dass ich das doch nicht weiss, gabs erst mal den nächsten Lachanfall ihrerseits, high five und Bro-fist (so nennt man das glaub ich, wenn sich die Ghettokinder Faust auf Faust begrüßen?!) und einen Kuss mit ihren dicken Lippen auf meine.
Mit etwas hin- und herüberlegen bekamen wir auch die Preise hin: 30 Euro "I blow your job" Lachen, 40 Euro mit ficken, halbe Stunde 80, die ganze 120. Beim blasen soll das Tittenkneten dabei sein und Körper anfassen. Lecken verstand sie nicht, wo wir wieder bei den Händen, Füßen und Einsatz der Zunge wären. Fand sie lustig, meine Fotzenleckchoreographie wurde erstmal mit high 5 und lachen erwidert. Irgendwann hatte ich dann ihre Möpse in der Hand, sie hing wieder auf mir in dem sie mich noch 3 mal ansprang ( und ich der Schokomaus wieder den Arsch knetete Lachen ).
Ich sagte, ich überlegs mir (ja, ja, die alten Erfahrungen mit den Eroscentern....) und komm evtl. drauf zurück. Sie nahm mir das überhaupt nicht krumm (in nem Frankfurter Laufhaus wurde ich wegen sowas von der erbosten Dame fast verprügelt und konnte mich nur unter größter Gefahr und Verteidigung aus dem Zimmer retten Aufsmaul ) und Patricia verabschiedete mich herzlich mit Bussi hier und Bussi da.
War 15 Minuten auf Ihrem Zimmer und hatte echt meinen Spass auch ohne Fick.
Wer was ausgeflipptes sucht ist bei ihr an der richtigen Adresse!
Aber wenn wir schon dabei sind; hatte schon jemand "tiefgründigere" Erfahrungen mit ihr gemacht?
Falls ja und falls positiv bin ich einem zweiten Besuch nicht abgeneigt...
Zitieren