H4 Rumänin Loret
Kontaktdaten
Loret
Lupinenstraße 4
Mannheim
1.OG, 1.Zimmer links Nr. 11
Karte Anzeigen
Ich begebe mich in die Lupi und möchte eine neue Frau testen. Alexandra und die Deutsch-Türkin aus H9 sind nicht da, Mary H6 ist zu arrogant, mit Katerina/Giulya H6 kann ich nicht mal die Preise auf deutsch klären, Chris H14 ist schlecht gelaunt und die rumänischen Schwestern ExH19, jetzt H7 sehe ich leider auch nicht. Also laufe ich ins Haus 4.

Die blonde Rumänin Loret ist dort seit ca. 1 Monat im 1.OG, 1.Zimmer links aktiv. Immer wenn ich sie buchen wollte, kam mir die aufdringliche Milf Doris dazwischen. Endlich ist Loret im 1.OG alleine, also nutze ich die Gelegenheit und spreche mit ihr. Auf deutsch kann man wenigstens die Preise mit ihr abklären, ansonsten gelingt die Verständigung auf englisch ganz gut.

Name: Loret 
Alter: Mitte Zwanzig
Herkunft: Rumänien
Haare: lange blondgefärbte, leicht lockige Haare
Brüste: B-Cups
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 20 Min BFA 30 EUR Extras: Küssen 10 EUR, Lecken 20 EUR, FO 20 EUR, AV 50 EUR
Arbeitszeiten: Habe sie gegen 22 Uhr angetroffen

Im Zimmer 30 EUR für 20 Min BFA übergeben. Sie zieht sich bis auf die sexy Stiefel aus. Auf dem Bett werde ich erst einmal mit Streicheleinheiten empfangen. Ich revanchiere mich. Die Brüste könnten etwas fester sein. Da hat wohl schon was dran genuckelt. Volumen und Form der Brüste kann man am ehesten mit den Brüsten von Michelle Herztattoo vergleichen. Der Arsch ist allerdings top, hat eine schöne Form und ist fest.
Dann wird gummiert. Der Blowjob ist ganz okay. Aber nix besonderes. Ich möchte aus diesem Grund zum nächsten Programmpunkt übergehen. Zunächst von vorne gefickt. Am Anfang hat sie die Hand am Schwanz, zieht diese aber weg, sobald ich ganz eingefahren bin. Ich machte etwas schlapp, Loret bläst ihn geduldig hoch. Das Finale folgt dann von hinten. Der Hintern ist wirklich schön und wird von mir massiert. Gleichzeitig stoße ich immer heftiger zu. Nach einer halben Ewigkeit spritze ich doch noch ab. Ein Blick auf die Uhr zeigt mir, dass wir die Zeit gerade so noch eingehalten haben.

Zusammenfassung: Freundlich und korrekt, Hintern gut, Brüsten fehlts an Volumen, Performance durchschnittlich
Wiederholung: 50 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hboss61,Jerry,Woller,Andyy,Kitomer,peterPowers,daniel67,karlo,egbert66,