Dessoustag Angelina, Giula und Victoria
Update:
War am Dessoustag da! Es waren haufenweise hammergeile Frauen dort. Minimun 30-40 Frauen die ich auf der Stelle gefickt hätte.

Für jeden etwas dabei...

Konversation hatte ich mit
Emma: blaue Dessous
Sarah: roter Tanga
große mit dunklen Haaren, Tattoo auf dem Hintern und und und

Erster Zimmergang Angelina, 21 Jhr, ROM 1,65 m, schwarze HH, sehr schlank, Tattoo am Bein, war komplett nackt, dunkle Haare, kleine Titten und so einen sexy Blick in den Augen.

Ab aufs Bett und erstmal geblasen, sie macht das sehr fordernd und fest, war ganz ok. Erst im liegen dann im stehen auf dem Bett. Anschließend ihre geilen Beine gespreizt und ne Weile durchgefickt.
Sie fragte mich ob wir nicht ne Std. wollen, ich verneint und weiter gehämmert.
Am Schluß Gummi gefüllt und erstmal duschen gegangen.
1 CE keine ZK

Anschließend erholt und die Damen weiter beobachtet. Echt der Wahnsinn was da rumgelaufen ist.

Nächste Runde dann mit Giulia 23 - ROM halb ESP glaub ich. Hat erzählt das sie mit irgendeiner Freundin immer im Sharks ist.
1,63 m ca., große Naturtitten, schwarze Haare, sexy Gesicht mit Muttermal und kl. Zahnlücke, ca. 50 kg,
Im Zimmer erstmal den Blowjob genossen. Sie bläßt mit leichten Augenkontakt und etwas feucht. Wobei mir der BJ manchmal etwas zu schnell vorkam, trotzdessen im liegen genossen vor den Spiegeln und dann im stehen auf dem Bett mit abgreifen ihrer geilen Titten. Danach Missio ca. 10 min. durchgefickt. Zum schluß blies sie mir nochmal einen und ich wichste mir dann mit gleichzeitigen ablutschen ihrer Titten einen ab.

1CE keine ZK

Nach einer Weile entschloss ich mich Victoria RUS 30, 1,60 m, mit HH ca. 1,80 m, toller Body, Silis D-Cup, Blond, Zungenpiercing, Tattoo auf dem Steis, tolles Gesicht. Hatte so einen Badeanzug mit derAufschrift "No Filter" an. Sah geil aus.
Ab aufs Zimmer und sie erstmal machen lassen. Zungenküsse kein Problem, durfte auch erstmal ihre Titten durchkauen. Und dann kam ein teufels Blowjob, die kleine liebt das. Sie hat mir dann in allen Varianten einen geblasen ging ca. 10-15 min. so. im liegen mit abgreifen ihres Bodys, klatschte immer mal meine Eichel auf ihre Zunge.
Im stehen vorm Spiegel, führte ich ihr meinen Schwanz langsam rein und raus mit Spermafäden, kurz ZK, dann wieder den Prügel im Mund versenkt. Ich sagt ihr "Look at me" sie schaute mich dann durchgehend beim blasen mit so einem versauten Blick an. Die Eier auch fast komplett in den Mund genommen. Herrlich einfach Hammer!
Dann wollte ich sie durchbumsen. Doggy Action ne Weile schön von hinten gefickt bis ich alles in den Gummi rotzte. Der BJ vorher war schon zu heftig. Hab ihr dann noch ein Kompliment gemacht und gesagt das schon über 400 versch. Frauen meinen Schwanz gelutscht haben aber sie in die Top 20 gehört.

1 CE + ZK's

Zufrieden Feierabend gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Spider1hb,tvista27,Stuart,mu-tini,mar347,Hörbi,diggi,Pizza King,memphis,black-asia,blow69,limbo,Marc Aurel,Dummkopf,merlingoe,Marc1969
#2
(15.05.2017, 18:56)Steve09 schrieb: Update:
...... Der BJ vorher war schon zu heftig. Hab ihr dann noch ein Kompliment gemacht und gesagt das schon über 400 versch. Frauen meinen Schwanz gelutscht haben aber sie in die Top 20 gehört.

Schöner Bericht kurz und knapp, und das ist mal eine Anlage mit den 400 Frauen.  Unentschlossen Lachen



die Wachtel
Zitieren
(15.05.2017, 18:56)Steve09 schrieb: Angelina, 21 Jhr, ROM
1 CE keine ZK

Giulia 23 - ROM halb ESP
1CE keine ZK

Victoria RUS 30, 1,60 m,
1 CE + ZK's

Angelina, 21 war schon vor min 5 Jahren im Palace ...und da darf man erst ab 21 arbeiten Wink
Danach 1 Jahr Oase, das sind dann schon mal 2 Gründe, warum  sie für 1CE nicht küsst.

Giulia war vor ebenso langer Zeit im Sharks, damals hat sie noch geküsst.
Dann war sie 1-2 Jahre in der Oase, ist erst seit kurzem wieder zurück,
ein Schelm, wer Böses dabei denkt... Wink

memphis Dodgy Engel
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Brustmolch,Hörbi,streuner-strolch,mar347,Muschkin,Dick-Milch,thaifreund,tvista27,die Wachtel,fickbrügel,Stuart,Marc Aurel,mu-tini
...und eine russische Victoria ist auch schon vor 5 Jahren im sharks gewesen, wenn das noch dieselbe ist. Geile Performance damals.
Zitieren
(18.05.2017, 08:40)palatronic schrieb: ...und eine russische Victoria ist auch schon vor 5 Jahren im sharks gewesen, wenn das noch dieselbe ist. Geile Performance damals.

   Vor 5 Jahren war eine Victoria aus Weissrussland da, etwa 1,70 gross, schlank, A Cups, kurze hellblonde Haare. Top-Service! 
   Sie war damals um die 30. Ich habe sie 1 oder 2 Jahre später noch mal im Paradise Stuttgart gesehen. Das war eine andere.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Magellan,streuner-strolch,palatronic