Pole Position Kerpen, 19.11.08
So, dann soll hier mal mein Einstandsbericht nach langem Mitlesen kommen...

Bis jetzt bin ich nur wenige Male betrunkenen Kopfes in Laufhäusern (Rotes Haus FFM) gelandet, der Service war jeweils unterdurchschnittlich, wobei ich mich nicht immer daran und noch weniger an die Namen erinnere… Alkohol halt… Wink

Ich wollte schon lang mal einen Club besuchen und wollte fürs erste mal ne „Light-Version“ ausprobieren, weil ich ja auch nicht wusste, ob mir das liegt… ne „Light-Version“ und noch dazu preisgünstig sollte ja das PolePosition in Kerpen sein und so bin ich da heute mal mit zittrigen Knien trotz einiger negativer Berichte am freien Mittag angereist.

Ankunft war gegen 12 mittags, 3 Autos vor der Tür… Der Club liegt mitten in nem Industriegebiet, Parken offen an der Strasse vor der Tür. Der Club selbst mutet nicht wie ein Club an, sondern ist viel mehr ein Bungalow in Bauweise der späten 70er mit geräumigen Erdgeschoß und kleinerem ersten Stockwerk, wo früher wohl mal die Kinder- und Schlafzimmer waren, jetzt sind dort die Verrichtungszimmer…

Freundliche Begrüßung durch die echt nette Bardame (Chefin?) mit Erläuterung der durchs Internet hinreichend bekannten Modalitäten, sowie dass im Moment 5 Damen da wären und ne sechste, welche auch Franz mit Aufnahme und AV anbiete, bald dazu käme. Buchung des 3-h-Tickets für zwei Braune Scheinchen meinerseits und erst mal ab in den Keller zum Umziehen… Hier machte sich tatsächlich ein bisserl Bahnhofshallen-Atmosphäre breit, war aber ganz sauber und ordentlich, Handtücher, Bademantel und Schläppchen in ausreichender Zahl und sauber bereit…

Da kam aus nem Hinterraum während des Entkleidens auch schon die erste CDL… ein echtes Gerät, oder besser ne echte MILF… Mitte – Ende 30, deutsch, schlank, KF 36, blond, genau richtig gebräunt, sportlich… einfach in Form… Ich war ja noch bekleidet und satt aufgeregt, hallo gesagt und weiter ausgezogen, während sie von dannen zog… *Trottel*

Im Bademantel zurück ins EG und von der Chefin die CDL Angela zugeteilt bekommen, damit die mir mal den Club zeigt… Da wären: Ein Bar- und gleichzeitig Kontaktraum mit ner Bar, vier Hockern, ner Menge brauner Ledersofas, Breitbildfernseher mit lautlosem n-TV und weiteren 3 CDLs… ne offensichtlich deutsche Blonde mit etwas Figurproblemchen (ca. KF 40) Mitte 20, ne Ostblockdame in blond am Tresen (KF 38 mit etwas reichlich Gesäß) und dem MILF-Feger auf ner Couch alleine… im Flur ein kleines Buffet (Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Honig, Brötchen, Gurke, Tomate) und Sitzgelegenheit im quasi-Flur… Überwältigend war das jetzt nicht, aber auch nicht völlig daneben… Dann ein großer Raum, ca. 30 qm mit mehreren öffentliche Spielwiesen, davon ging der Duschraum ab… Die Spielwiesen waren sauber, der Boden schon etwas verstaubt, müsste mal gesaugt werden, die Dusche war sauber… ich dachte ja schon, die ganzen Negativ-Berichte stimmen nicht…
Die Sauna ist dann außerhalb zu finden, also einmal durch den Garten ums Eck, stand da die Block-Sauna, Platz für 3-5 Mann… So, 90 Sekunden rum, schon alles gesehen… naja, kein Wunder, mein Erdkunde-Lehrer wohnte in so nem Bungalow mit Frau und zwei Kindern, war also echt nicht gro߅
Ein Kollege kam gerade von der Sauna, der erste Kerl, den ich bis dato sah, verschwand kurz in die Dusche und dann in den Kontakt-Raum… Ich duschte mich in aller Ruhe, guckte mich um und setzte mich auf ne Couch im Kontaktraum und harrte in froher Erwartung der Dinge… Der eine Mitstecher verschwand mit der MILF *grrr* ein anderer kam mit einer weiteren CDL ausm ersten Stock… ich rechnete nach… ja , jetzt waren es 5 Damen… Nachdem mir ein Kaffee gereicht worden war nahm ich Blickkontakt mit Angela auf, welche sich dann auch zu mir gesellte… Ich bin ja noch kein Profi, also nix mit viel Gerede, Name, Alter, Herkunft abgefragt und dann aufs Zimmer gebeten… und da offenbarte sich die Wahrheit der Vorberichte… ein rudimentäres Verrichtungszimmer mit einem 1,40-Bett und nem Spiegel, das war’s dann auch schon, wenn man von nem sagenhaft schmutzigen Teppich… Das Laken hatte zwar keine Flecken, aber sah trotzdem abgenudelt aus, Handtuch ausgebreitet uuund…. dann musste Angela auf Toilette… die wird doch nicht die Tage haben??? Mir egal, hauptsache die Nervosität überwinden und das erste Mal Poppen im Club durchziehen… Angela zurück, zieht ihr Tiger-gemustertes Negligee aus und meinte nebenbei, dass ihr Bauch durch ne Schwangerschaft nicht so schön sei, ob das okay sei… War schon eine ziemliche Hautfalte bei echt schlanker Figur… Fand es nicht so schlimm, wollte es eh nur hinter mich bringen…
Ab aufs Bett, sie spielt an dem kleinen mit den Händen rum und gibt vorsichtig zu Protokoll, dass sie alles nur mit Gummi macht… mir wurscht, siehe oben… Sie erkannte gut, dass der kleine nicht so richtig wollte, gummierte auf und blies ihn gro߅ das war ganz ordentlich und ausdauernd… nachdem die Standfestigkeit ausreichend mit dem Mund überprüft wurde und ich ausgiebig mit meinen Fingern in Ihrer Muschi rumgespielt hatte, liess ich sie aufsitzen, besser wollte ich lassen… da musste die Gute schon wieder weg… Flutschi holen… ich mich um die Erektion selbst gekümmert, bis sie zurück war, sie saß auf und Ritt so ein bisschen dahin… das war jetzt nicht leidenschaftlich, aber deutlich engagierter als im Laufhaus, mit ordentlichem Eierkraulen und schauspielerischem Rumgestöhne… ganz ok…
Nach ein paar Minuten hab ich dann in die Missio gewechselt, Beine auf die Schultern und gef** wie ein großer… Sie quietschte auch etwas, ob’s ihr wirklich gefallen hat? Wer wei߅
Abschuß, Entsorgung durch die Dame und etwas im Bett geplaudert.
Angela, :
Dom-Rep (oder so was, hab ich scho wieder vergessen), wohnhaft in Leipzig, noch bis Montag im PolePosition, 28 Jahre (kann passen), schwarze Wuschelmähne mit blonden Strähnen, 165 groß, 55 kg (beides geschätzt), niedliches Gesicht… keine Mega-Nummer, aber solide, ne liebe, war mir sympathisch… Sie fand die Zimmer auch gruselig schmutzig und hat vor Beginn noch alte Haare aus dem Bett geklaubt.
Zitieren
Danach Dusche, Saunagang, mit nem Mitstecher geplaudert, der regelmäßig da ist und meinte, dass manche Mädels gar nicht auf die Zimmer gehen und es nur im Gang-Bang-Zimmer machen, weil es Ihnen oben zu schmutzig ist…
Nach nem zweiten Saunagang kurze Stärkung am Brötchenimbiss, dort stellte ich fest, dass inzwischen das sechste Mädel angekommen ist… wirkte zwar wirklich sympathisch und nett, aber die hatte neben ihren 95 D, welche sie anpries, auch ein paar Kilo zuviel, auch die Aussicht auf AV oder FT machten mich heute nicht Spitz genug, mich weiter für sie zu interessieren…
Nach kurzem Entspannen bei Penthouse wandte ich mich dann Kascha (oder so) zu, schwarze, glatte, schulterlange Haare, geschätzte 25, Teenie-Körper bei ca. 170 cm und reichlich belegt heute, vom Mitstecher als ganz ok empfohlen.
Im Small-Talk bin ich eh nicht so gut, also Kontakt aufgenommen, losmarschiert, und dann… keinen Schlüssel geholt, ne sie will nicht aufs Zimmer, und hat mich ins Gang-Bang-Zimmer verbracht, Handtuch ausgbreitet, dann hat sie mir ein Kopfkissen drapiert, mich ausgebreitet, etwas an meinen Brustwarzen geleckt, FO, ganz nett, mit a bisserl viel Hand, aber auch nicht schlecht, hat allerdings dann nach Erreichen einer annehmbaren Latte sehr zügig aufgummiert und mir dann den süßen kleinen Arsch hingehalten um Doggy genommen zu werden… Sie war ausreichend angefeuchtet, also schnell rein und im Doggy genommen, sie hat schön dagegen gehalten, machte Spass… Nachdem wir zwar schön poppten, aber sich bei mir auch nicht grad Orgasmusgefahr einstellte im Rahmen des gesamten Ungewohnten (erstes Mal Club, dann öffentlich poppen) erkannte sie das auch, legte mich noch mal auf den Rücken, Gummi ab, kurz geblasen, dann unter Gestöhne abgewichst… Insgesamt ne sehr professionelle Performance mit durchschnittlichem Engagement, aber auch nicht unangenehm. Insgesamt aber schon mit dem Ziel, nicht allzu lang zu machen, auch wenn das nicht wie im Laufhaus kommuniziert wurde.

Danach machte ich mich nach dem Ablauf von gut 2 Stunden auch schon wieder vom Acker, musste ja noch arbeiten gehen.

Beim Anziehen läuft mir dann das dritte Mal die MILF über den Weg, das war ein ungerechter Abschied.

FAZIT:
Der Pauschalclub PolePosition ist ok, wenn man sieht, wie günstig die Sache ist.
Die Atmosphäre ist seht familiär, die CDLs scheinen sich untereinander und mit der Chefin gut zu verstehen, es wirkte immer alles sehr entspannt und gelassen, aber das mag auch daran gelegen haben, dass während meines Zeitfensters nicht mehr als 5 oder 6 Kerle da waren.
Der Sex war angenehm und ungezwungen, aber jetzt auch nicht das, was man GF6 nennt.
Die Zimmer gehen aber gar nicht, zu Studentenzeiten war dieser Grad der Verschmutzung der endgültige Startschuß zum vierteljährlichen WG-Putz!
Insgesamt ist es für die kurze Entspannung in Ordnung, werde da auch noch mal hinfahren. Allerdings werde ich für den ausführlichen Wellnes-Sex-Tag mal was anderes angucken, empfohlen wurde mir ja das Samya…
Zitieren
Herzlich willkommen !
Super Bericht in Doppelform.

Jaja, etwas Durchaltevermögen und "durchbeißen" gehört in so einer Location dazu. Dafür gibt´s natürlich eine grüne Lampe.

Grüße von spritzbert
Zitieren
Hallo Wegstecker,

toller Bericht und informativ dazu.
Ist halt immer ne Abwägungssache, FickiFicki für 100 Teuros oder mehr Geld ausgeben und die Girls einzeln bezahlen. Als ich neulich im Samya war, war die dunkelblaue Bettdecke auch auffallend mit Flecken besäht, so dass Handtücher darüber gelegt wurden.

Also, wenn ich dann mal nach Kerpen komme, bloß nicht die Erwartung zu hoch schrauben
Zitieren
Ich liefer mal den Link zur Pole Position nach:

http://www.pauschalclub-poleposition.de/
Zitieren
Sehr schöner Bericht, dafür grünes Pünktchen!
Ansonsten alles ausführlich beschrieben und die Drecklöcher im ersten
Stock sind echt gruselig!
Am besten ist der Laden im Sommer mit Gangbang Session draußen auf
der großen Matte
gruß ai
LG
Zitieren
#7
Kann Dir nur zustimmen.
Mein letzter Bericht dazu ist gar nicht so alt und stimmt fast überein.

Die Zimmer gehen gar nicht, der Federkern drückt im Rücken, so ausgewichst sind die Matratzen schon.

Und mit Kasha auf der großen Spielwiese im Doggy hat mir auch Spaß gemacht.FuckinBig Grin

Hat ganz süße Tittchen, die Kleine.

Free Willi, der definitiv noch einmal nach Kerpen fährt.
Vielleicht trifft man sich da ja mal, dann machts bestimmt noch
mehr spaß.
Zitieren
hallo wegststecker,(worauf beruft sich deib nick?)Big Grin

herzlich willkommen bei den aktiven schreibern.

ein super doppelbericht, weiter so.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
@ free willi: Schick einfach ne PN, wenn's Dich da mal wieder hinverschlägt, vielleicht bin ich ja in der Gegend... bin nur 1-2 mal pro Monat in der Gegend
Schönes Rest-WE an alle
Zitieren