E45_HH Sarah (Sara?) aus Panama
Frage 
Hallo beisammen,

ich habe heute eine - zumindest für mich - interessante Neuentdeckung gemacht: Im Hinterhaus der E45 winkte mich aus dem Zimmer direkt gegenüber des Eingangs (im EG) eine mir unbekannte Schönheit zu sich heran (Nach Jakos Plan müsste es Zimmer 373 sein). Sie bot mir das Standardprogramm, wobei sie angeblich auch küssen und sich fingern lassen würde für 30 €, und nach einer hochgezogenen Augenbraue dann für 25 € an, also checkte ich ein.

Sie heißt Sarah (Sara) ist geschätzt Mitte 20 und ca. 170 bis 175cm hoch. Sie ist schlank und dabei sehr fraulich, d.h. sie hat schöne große Titten, die aber hart mit Silikon aufgefüllt wurden, und einen geilen runden Arsch. Dazwischen eine schöne schlanke Tallie. Die Haare sind schwarz, leicht gewellt und über schulterlang.
Nach der Waschung, zu der ich - obwohl für mich selbstverständlich - noch einmal ausdrücklich mit dem Hinweis viel Seife zu nehmen, aufgefordert wurde, ging es auf's Bett.
Von Küssen und Fingern wollte sie jetzt nichts mehr wissen. Dafür hat sie mich so geil geblasen, dass ich ihr das noch mal durchgehen ließ.
Nach einer Weile - gefühlt bestimmt 10 Minuten, sattelte sie ungefragt auf und ritt mich schön ab. Allerdings war ihr mein Schwanz zu groß, so dass sie einen Positionswechsel verlangte.
Ich nahm sie dann in der Missio, wobei sie ich abwechselnd einen oder beide Beine auf mein Schultern legen konnte, und sie schön hart durchgefickt habe. Sie stöhnte schön dabei und sagte mir, dass ich sie härter ficken soll.
Als es ihr dann doch etwas zu lang dauerte, fragte sie, ob sie mit der Hand beenden sollte. Ich stimmte zu, und staunte nicht schlecht, als sie ihre Handarbeit gelegentlich mit dem Mund unterstützte.
Mir war es recht, und nach relativ kurzer Zeit füllte ich das Gummi.

Während Sarah sich geduscht hat, habe ich mich noch einmal gewaschen und guter Dinge wieder auf die Straße gelangt.

Sarah ist eine engagierte DL, die zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck gemacht hat, obwohl ich deutlich länger, als die üblichen 15-20 Minuten im Zimmer war.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Nach eigener Angabe ist sie neu in Frankfurt, kommt ursprünglich aus Panama und arbeitet täglich von 15/17 Uhr bist 03 Uhr. Für neu in Deutschland wäre ihr Deutsch zu gut, also hoffe ich mal, dass sie Frankfurt als endgültigen Standort auserkoren hat.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: oberroemer,Al-B.,my2cents,Kuttl,Liebling,jacki,tiger1,Stuart,Kitomer,limbo,R.-heimer,Pit1962,memphis,nimusiima,Chris33,,Quax der Bruchpilot,ElComandante,Lord_V
Hi Jungs. Bin eben vor Ort. Leider dauerhaft die Tür zu. Wohl schon wieder weg. Gruß Woody
Hallo beisammen,

Woody Woodpecker hat (nur) z.T. recht: Ihre Zimmertüre ist (fast) immer zu. Allerdings, weil sie sehr gut gebucht wird.
Ich war heute nachmittag dort. Sie saß bei einer Kolleging im Zimmer gegenüber, ich schaute hinein, und sie winkte mir zu "ich komme".
Sie stand auf, ging in ihr Zimmer, ich zögerte eine Sekunde zu lange, und irgend so ein Penner (ich hoffe, es war keiner von Euch) drängelte sich an mir vorbei.

So landete ich bei Susanna im 1. Stock. Vor Sarah bleibt mir nur zu vermelden: Sie ist noch da!

Gruß,
Bart
Es bedanken sich: tiger1,ElComandante,limbo,,Lord_V
Hallo in die Runde.
Ich komme gerade von der B-Probe zurück und kann nur sagen: Wenn es um einen Fick mit einer zumindest sehr ansehnlichen Drecksau geht, ist Sarah zumindest im Kreis der Top 10 anzusiedeln.
Die Verhandlungen fielen sehr kurz aus. Standardprogramm für 25 € und kurzer Griff an die Eier - Was blieb mir übrig.
Auch nach meiner Zusage wurde mein Schwanz noch etwas durch die Hose masiert.
Rein ins Zimmer, Geld übergeben und dem humorvoll herrischen Befehl gefolgt mich zu waschen.
Als ich wieder ins Zimmer kam, war Sarah schon nackt und nach ein paar Zungenküssen und einer gefühlvollen Blaseeinlage, bei der ich ihre Pussy äußerlich streicheln (nicht fingern!) durfte, ging es ans Ficken.
Sie war während der gesamten Aktion ziemlich engagiert und ging gut mit.
Nur bezüglich der Stellungswechsel war sie mir etwas zu sprunghaft, aber ich denke, wenn man das nicht mag, lässt sie sich dabei auch zügeln.
Vor allem kann man ihr nicht vorwerfen, dass sie Zeitdruck gemacht hätte.

Positiv bleibt hervor zu heben, dass ich das volle Programm genießen konnte, obwohl mein Schwanz deutlich überdurchschnittlich groß ist.
Die meisten Frauen fangen dabei gerne an zu Autschen (auch privat hatte ich dieses Problem schon öfter).
Sarah fand es geil, fragte nur ob der echt wäre, oder ob ich Silikon-Implantate hätte. (so was gibt's?)

Also, wem sonst der Spaß verweigert wird, weil der Schwanz angeblich zu groß ist, oder wer sich gerne von einer sehr fraulichen an sich hübschen Latina verwöhnen lässt und sich nicht an schon ziemlich harten Sillis stört, der ist bei Sarah ziemlich sicher gut aufgehoben.

Ich werde sie bestimmt wieder besuchen.

Gruß,
Bart
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,tiger1,Lord_V,Kuttl
(22.08.2017, 18:19)bart schrieb: Sarah fand es geil, fragte nur ob der echt wäre, oder ob ich Silikon-Implantate hätte. (so was gibt's?)

Danke für die 2 Berichte!

Gibts!

https://www.sat1.de/ratgeber/trends/von-...ate-050053
15cm sind L!?
So langsam wird mir einiges klar!
Und dabei ficke ich so gerne mit skinny Teenies. :-(

Ernüchterte Grüße,
Bart
Es bedanken sich: Lord_V