Valentina (D) - Neue junge Deutsche in der FKK World
Valentina, auskunftsgemäß 22 J aus Berlin kommend und  neu in der FKK World

Valentina - jung, circa 165cm groß. Wasserstoffblonde lange glatte Haare. Hübsches Gesicht. Knallrote Lippen zur weißen Haut. Body KF 36, Voller A-Cup gepierct etwas hängend und weich. Po Kf 36, weich. Sehr helle Haut
Diverse Tattoos u.a jeweils eins  direkt under den 2 Arschbacken.

Sie ruft 100/30min auf mit minimalsten ZK wie sich später herausstellt. Scheint nicht so Ihrs zu sein.

Zeigt sich gerne. Lecken und tiefes bespielen möglich. Blow-Job nur so lala für mein Empfinden. 
Ficken in Missio und einer weiteren Stellung unter leichtem Gestöhne welches nicht wirklich authentisch wirkend rüberkommt.

Wirkt im Zimmer aber doch professioneller als in der Akquise vorher. Da punktet Sie unheimlich und dreht auf.. Die Vorfreude die dadurch entsteht wird dann auf dem Zimmer aber doch zurechtgestutzt. Schade

Wiederholung vielleicht, aber aufgrund der unterschiedlichen Wahrnehmung in tollem PST und dann durchnittlichen Zimmer vermutlich doch eher nein.

Deutsch - Geil!
Optik - Face nice! - Body weich
Service - insgesamt durchschnittlich.
Es bedanken sich: Beo81,Stuart,memphis,streuner-strolch,Zigeunerbaron,neveroddoreven,BöserHai,hans69,wilder-osthesse,Thor,mechelen,Cervix67,Marc Aurel,Seichner86,Gogoro,MilknCoke
Valentina hab ich auch letztens vor der Flinte gehabt.

Sarut hat das optische perfekt wiedergegeben.

Bei mir auf dem Zimmer hat sie aber ganz gut performt.
Bisschen künstlich aber soweit ganz passabel.

I'm doggy hab ich die richtig durchrammeln können.
Dies hat ihr dann sichtlich gefallen hab ihr dabei auch schön ab und zu am kitzler gespielt.
100 Euro für 30 Minuten
Wdh: 70%
Es bedanken sich: Seichner86,sarut,Thor,memphis,Beo81