Hat Spaß gemacht: Ingrid (RO)
Wer sie für mich ausfindig macht, bekommt beim nächsten gemeinsamen Besuch eine CE spendiert  Brakelamp
Zitieren
Ergänzender Hinweis aus gegebenem Anlass: Unter "ausfindig machen" verstehe ich die vollständige Nennung ihres aktuellen Arbeitsplatzes sowie ihres Arbeitsnamens zur Verifikation mit dem Ziel, sie anschließend ficken zu können. Es bringt mir nichts, wenn sie beispielsweise jemand nachmittags beim shoppen in der Stadt oder auf irgendwelchen Internetprofilen gesehen hat...sollte eigentlich selbstredend sein  Engel

Außerdem gilt: The winner takes it all (auf deutsch: CE bekommt, wer sie als erstes für mich ausfindig gemacht hat).
Zitieren
So wird die Ingrid wohl zur meistgesuchten Frau Deutschlands...
Ich habe gestern schon Dutzende von Clubs in NRW abgeklappert, bis jetzt aber keine Spur!    Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,blow69
Dann mal auf zur Fotz....äähh, Kopfgeldjagd Big Grin

memphis, der die gewonnene CE allerdings gleich in Ingrid investieren würde  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Höhlenschlumpf
#25
Na dann frag ich Roxana das nächste mal beim Bäcker Megalach

bvbgott, wohnt bei mir im Ort Wink wie noch zwei CDL's Smile

Ich nehm die CE aber als Überweisung Wink
Zitieren
Hallo Zusammen.

Ist das Geheimnis schon gelöst? Also für die Muschigeldprämie wird es nicht reichen, aber ich teile mal mein Halbwissen mit Euch...

Arbeitsname leider unbekannt, leider auch w/anderweitiger Buchung nicht mit ihr ins tiefere Gespräch oder Zimmer gekommen, mehr als ein kurzes "Hi" war leider nicht drin....

ABER: am 06.05.2017 bis zu meiner Abfahrt um 22:15 in der Finca Erotica Dierdorf gesichtet.

Immer noch die süße Nase und die geilen hellen Augen, die Figur allerdings nicht mehr ganz so knackig wie früher.

Sollte Sie mir nochmals über den Weg laufen, kämpfe ich um die Herausgabe des Arbeitsnamens....
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,memphis,arno_nym,albatros,Savage
yes, nase hoch durch die finca stolziert, hat paarmal versucht bei mir zu landen, hab aber ne plastik allergie....
Zitieren
Plastik bei Ingrid?
Zitieren
(07.05.2017, 13:50)Stuart schrieb: Plastik bei Ingrid?

Ja. Hatte zwar nicht die Gelegenheit für einen Grabsch - Test, aber das war nicht mehr nur Mutter Natur allein. Allerdings nach meinem Geschmack nicht übertrieben, noch im Rahmen.

Würde auch darauf tippen, dass das Bäuchlein gestrafft wurde, da er im Vergleich zum Restkörper irgendwie zu straff aussah.

Alles in Allem noch attraktiv, aber nicht mehr dass, was sie mal war.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,BriskoSchneider,Brustmolch,Marc Aurel,Muschkin,Hörbi,Savage
Definitiv immer noch in Dierdorf. Aber wie wir alle ein Stück alter geworden.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
kann ich so bestätigen, stolzierte gestern wieder sehr unfroh in der finca rum....
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf