LH 8 Jasmine aus Tschechien (vorher Lupi H7, Ffm BHV E47)
Kontaktdaten
Jasmine
Brunnenstraße
Karlsruhe
LH8 1.OG Zi 24 gegenüber Treppe
Karte Anzeigen
Jasmine fiel mir schon vor ein paar Wochen im Haus 3 auf. Dann war sie im Haus 7 ganz links außen und teilte sich ein Fenster mit der Rumänin Alice. Seit kurzem ist sie am rechten Fenster von Haus 7 zu finden (ihr Namensschild steht jedoch noch immer am linken Fenster). Dort teilt sie sich ein Fenster mit der Dunkelhaarigen mit den großen Titten.

Name: Jasmine
Alter: 22
Herkunft: Tschechien (davor Bulgarien)
Haare: Dunkelhaarig, meist zusammengebunden
Brüste: B/C-Cups
Größe: ca. 1,65m
Konfektionsgröße: 36/38
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA (Blasen ohne Gummi im Preis inbegriffen); 50 EUR 20 Min GVO

Am Fenster den üblichen Preis 30 EUR für 20 Min BFA aufgerufen. Als ich nicht sofort drauf anspringe sagt sie: Blasen ist ohne Gummi. Da ich sie eh auf meiner spärlichen Lupi-To-Fuck-Liste hatte und mich interessierte, was da sonst noch an Service möglich ist, bin ich rein.

Jasmine zieht sich aus. Schade, leider ist die Figur nicht so knackig, wie ich es bei einer so jungen Frau erwartet hatte. Aber ich hätte schlauer sein können: Nicht ohne Grund trägt sie keinen Bikini.

Sie wollte dann ohne Gummi blasen und machte mir kurz davor unaufgefordert ein Angebot: GVO für 20 weitere Euronen, also insgesamt 50 EUR.  AO lehne ich grundsätzlich ab. Wurde mir dieses Jahr schon das zweite Mal angeboten. Zuerst von der Bulgarin Emily im H3 bei meinem letzten Besuch vor ihrer Abreise. Ich habe Jasmine dann mit Gummi blasen lassen. Blasen war ganz okay. Berühren kann ich sie auch an Muschi und Brust. Berührungsängste kennt sie nicht. Der anschließende Fick (mit Gummi) ist auch ganz gut. Ich kann tief eindringen und zustoßen. Im anschließenden Doggy komme ich dann auch.

Zusammenfassung: AO im Angebot, Körper nicht so knackig, keine Berührungsängste, solide Leistung
Wiederholung: Für mich nicht, da ich AO ablehne.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Kitomer,Andyy,Jerry,Woller,peterPowers,Fritzi,daniel67,limbo,HuBo,MANNheimER,marakesch,FloB,karlo,oberroemer
#2
findet man sie immer noch in H7 am rechten Fenster?
Zitieren
Am Samstag habe ich sie weiterhin am H7 rechtes Fenster gesehen.
Zitieren
#4
weist du die Arbeitszeiten von Jasmine?
Zitieren
Die genauen Arbeitszeiten kenne ich nicht. Ich habe sie meistens zwischen 18 Uhr und 23 Uhr angetroffen.
Zitieren
#6
ich war heute bei ihr, 30 € Lupi Standard, aber im Zimmer frage ich nach FO, das ging klar,
Waschen danach Blow, Super Positioniert, so das ich Po und Brüste anfassen durfte, nach ca 5 min wollte sie zu Doggy gehen ich fragte ob sie Reiten will, kein Problem, sie kann ganz gut Reiten dann Doggy, und Finish.
ganz gut, lässt sich anfassen hat Riesen Brustwarzen die auch ganz Spitz und Hart werden, ließ sie auch Lecken.

Was sie nicht macht, Anal, ZK , lecken und AO, das sind Taboo, sagte sie zu mir.
Guter Service 100% Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69
Die ist ja witzig: Bietet mir ungefragt AO an, ich gebe den Tipp weiter und sie nimmt dann AO aus ihrem Programm.
Zitieren
#8
Tja, ZK wären nicht schlecht gewesen, a
ber sie hat Super Brustwarzen, Groß und sehr Harte Nippel... ist doch auch was!.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,
Jasmine ist nun im Frankfurter Bahnhofsviertel: E47, 3.OG, Zimmer gleich rechts
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ElComandante
Jasmine ist nun in der Karlsruher Brunnenstraße. Dort im Laufhaus 8, 1.OG, gegenüber der Treppe (Zimmer 24).
Zitieren
Es bedanken sich: Relax009,limbo