In welchen Club in NRW?
Frage 
Und Hey Leute, 

Wir sind am Wochenende in essen und Köln oder Düsseldorf unterwegs und wollen dann sonntags einen Club besuchen. 
Da wir bisher nur Clubs aus dem Saarland oder dem Frankfurter Raum kennen, würde es mich freuen wenn ihr uns etwas helfen könntet einen passenden Club zu finden. 

Es soll ein schöner großer gepflegter Club sein mit gutem Essen, in dem nicht zu viel animiert wird und wo man für 50 Euro die halbe Stunde einen ordentlichen Service erhält und keine AZF‘s sind. 

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe 

Gruß 

Quelle
Das Babylon in Elsdorf ist ein gepflegter mittelgroßer Club mit aktuell 25 CDL laut AWL. Nach meiner Erfahrung ist die Abzockgefahr klein im Vergleich zu anderen Clubs.

Das Essen finde ich gut, wobei Grillen im Sommer natürlich interessanter ist. Animation ist meiner Meinung nach dezent, kein Vergleich z.B. zur Finca, wo einem an der Bar schon mal unter das Handtuch gegriffen wird und ich es schwer fand, sich mal ungestört auszuruhen.
Es bedanken sich: arno_nym
Hallo ! Auch der FKK-Club Acapulco Gold in Ratingen ist empfehlenswert , Wenn ihr bis 14:00 Uhr eincheckt kostet der Eintritt 20 Euro , danach 30 Euro. Essen ist ok . Frauen kosten eine CE 40 Euro . Service ist ok. Anzahl der Frauen schätze ich Sonntags 25 aufwärts.

wünsche Euch viel Spass
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Es bedanken sich: arno_nym,frank4242
(26.11.2017, 10:58)Quelle schrieb: Und Hey Leute, 
oder Düsseldorf unterwegs und wollen dann sonntags einen Club besuchen. ....................
Es soll ein schöner großer gepflegter Club sein mit gutem Essen, in dem nicht zu viel animiert wird und wo man für 50 Euro die halbe Stunde einen ordentlichen Service erhält und keine AZF‘s sind. 

Da kann ich das Golden Time empfehlen. Sehr sauber und gepflegt und mit klasse Essen, das vor den Augen zubereitet wird.
Auch am Sonntag hab ich da schon mehrfach ab Öffnung um 11 gutes LU und auch regen Zuspruch an Gästen erlebt. Nicht so verwaist in den ersten Stunden wie andere Clubs.
Könnte der Club sein, wenn es nicht macht noch etwas weiter zu fahren und auch Qualmerei im Club ok ist (im Sommer nicht so das Thema).

Was habt ihr sonst noch vor, weitere Clubbesuche?
Es bedanken sich: frank4242
(26.11.2017, 22:07)atlantisfan schrieb: Da kann ich das Golden Time empfehlen. Sehr sauber und gepflegt und mit klasse Essen, das vor den Augen zubereitet wird.
Auch am Sonntag hab ich da schon mehrfach ab Öffnung um 11 gutes LU und auch regen Zuspruch an Gästen erlebt. Nicht so verwaist in den ersten Stunden wie andere Clubs.
Könnte der Club sein, wenn es nicht macht noch etwas weiter zu fahren und auch Qualmerei im Club ok ist (im Sommer nicht so das Thema).

Was habt ihr sonst noch vor, weitere Clubbesuche?

Danke an alle für eure Antworten :Smilewir wollen zur Motorshow in Essen und abends Pascha Tabel Dance oder Altstadt Düsseldorf und Sonntags dann in einen Club. 
Kennst du dich dort im Nachtleben aus?
(27.11.2017, 17:48)Quelle schrieb: abends Pascha Tabel Dance oder Altstadt Düsseldorf und Sonntags dann in einen Club. 
Kennst du dich dort im Nachtleben aus?

ne, net wirklich, bis auf die Clubbesuche 1-2x im Jahr. 
War nur ne Frage rein aus Neugier.
Bleib dabei, So wär das GT meine Wahl. Grad zum Chillen nach durchzechter Nacht morgens ab 11 Uhr ne gute Anlaufstelle. Sa eher nicht so gut, überfüllt mit Zimmerwartezeiten.
Babylon hat mit auch ganz gut gefallen Samstags. Aber 2 Tage Paysex oder Club nacheinander kann schon auch Reizüberflutung und zuviel des Guten sein, der Genuß soll ja nicht zu kurz kommen.

Wünsche viel Spass
(27.11.2017, 17:48)Quelle schrieb: Danke an alle für eure Antworten :Smilewir wollen zur Motorshow in Essen und abends Pascha Tabel Dance oder Altstadt Düsseldorf und Sonntags dann in einen Club.

Und, wo ging es hin?
Es bedanken sich: Bergtester
(08.12.2017, 01:39)atlantisfan schrieb:
(27.11.2017, 17:48)Quelle schrieb: Danke an alle für eure Antworten :Smilewir wollen zur Motorshow in Essen und abends Pascha Tabel Dance oder Altstadt Düsseldorf und Sonntags dann in einen Club.

Und, wo ging es hin?

Wir haben uns dann für das FKK Magnum entschieden, weil es von der Altstadt nur ein paar Minuten entfernt war. 
Leider war Sonntag's nicht so viel los und man hatte nicht die große Auswahl. 
Aber im laufe des Tages kam dann noch eine Hammer mäßige Deutsche in den Club mit der wir alle 3 ne geile Nummer hatten. 
Wir hatten uns mit ihr ewig unterhalten, nur niemand hat nach dem Namen gefragt. 
Ansonsten hät ich noch einen Bericht abgeliefert. 

Gruß 

Quelle
Es bedanken sich: arno_nym