Flora, Orchidee Massage, Konradstr. 13, Nürnberg
Hallo zusammen!

Jetzt habe ich mich doch endlich einmal dazu durchgerungen einen Bericht zu verfassen. Lese schon ein Weilchen hier mit und denke es ist nun an der Zeit dafür, auch wenn ich mich eher den erotischen Massagen verschrieben habe.

Am Mittwoch hatte ich mich entschlossen, nachdem ich in der Ecke war, Flora einen Besuch abzustatten. Es war zwar schon 21.45 Uhr (sie hat bis 22 Uhr offen) aber ich versuchte trotzdem mein Glück. Vielleicht war das auch mein Fehler um mal eine kleine Wertung vorweg zu nehmen.

Flora ist eine zierliche Frau mit schönen prallen Brüsten. Die 28 Jahre in ihrer Anzeige können hinkommen, ihrem Gesicht nach könnte sie allerdings durchaus auch schon Mitte 30 sein. Sie öffnete mir sehr freundlich die Türe und hatte dabei ein weißes, weit ausgeschnittenes Kleid an. Nach kurzem Abklären des Service…eine Stunde Massage mit Body-to-Body, spanischer Massage, Analmassage, vor-/nachher duschen und zweimaligem Kommen (wäre möglich) entschied ich mich zu bleiben. Die späte Stunde war für sie anscheinend auch kein Problem…“wenn ich schon mal da wäre“.
Angeboten wurde mir Wasser, ein Glas Wein oder ein Glas Sekt und keine Ahnung was noch alles. Ich entschied mich für ein Glas Sekt.

Nun sollte ich mich ausziehen und ab in die Dusche. Sie reichte mir ein ausreichendes Handtuch und führte mich danach direkt wieder ins gegenüber liegende Massagezimmer. Sie käme gleich wieder…also wartete ich fünf Minuten und sie kam mit zwei Gläsern Sekt zurück. Kurzes anstoßen und sie verschwand noch einmal kurz…weshalb auch immer.

Nun durfte ich mich auf den Bauch legen und sie zog ihr Kleid aus. Bekleidet war sie nun nur mehr mit einem weißen Tanga. Die Massage konnte beginnen. Ich überlegte noch, ob ich sie auf das zweimalige Kommen ansprechen sollte und entschied mich erstmal dagegen…wollte mich nur noch entspannen.
Sie begann die Massage am Rücken und bezog nach und nach die Beine und den Po mit ein. War sehr angenehm und ich konnte mich recht gut entspannen. Vielleicht hätte es ab und an ein wenig fester sein können…gerade an den Schultern empfand ich es eher als Streicheln. Nach einer gefühlten viertel Stunde (war wohl auch nicht länger) fing sie an meinen Körper mit ihren Fingerspitzen auf und ab zu streicheln und landete schließlich zwischen meinen Beinen. Hier kraulte sie gefühlvoll meine beiden Anhängsel, ging allerdings nicht weiter als ich meinen Po hob um ihr mehr Raum zu geben.
Im Anschluss rieb sie mit ihren Brüsten gefühlvoll über meinen Rücken und nach einem erneuten kurzen Abstecher zwischen meine Beine durfte ich mich umdrehen.

Auf dem Rücken liegend begann sie meine Vorderseite mit Öl einzuträufeln und konzentrierte sich sehr schnell auf meine Körpermitte. Zwischendurch hörte ich das Geräusch eines sich überstreifenden Handschuhs und durfte nun ihren Finger an meinem Anus spüren. Für meinen Geschmack ging das alles viel zu schnell und von einer Analmassage konnte auch keine Rede sein, eher ein sanftes bis festeres Rubbeln meines Anus. Währenddessen massierte sie durchaus gekonnt und mit verschiedenen Techniken meine besten Stücke und ging dann in eine recht kurze aber durchaus gefühlvolle spanische Massage über.
Sollte jetzt schon das Finale komme? Ja!
Sie bearbeitete meinen Penis immer fester und schneller und irgendwann konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten und spritzte ab.
Ein sehr gefühlvolles Säubern ihrerseits folgte und ich hoffte auf eine weitere Runde…allerdings vergebens. Noch ein kurzes Durchkneten meines Nackens und ich durfte ab unter die Dusche.
Nach dem Anziehen auf die Uhr geschaut und mein Gefühl betrog mich nicht, leider!
50 Minuten waren gerade einmal vergangenL.

Mein Urteil…

Ambiente: 1-2
Massage: 2-3
Intimmassage: 2
Analmassage: 3-4
Wiederholung: 4

Denke die Massage war recht gut und anregend, allerdings viel zu kurz und zwischendurch hatte ich das Gefühl, dass alle Leistungen zwar in die Massage integriert, aber eben nur „abgearbeitet“ wurden. Vielleicht hätte ich auch gleich zu Anfang nach der zweiten Runde fragen sollen…nur wenn sie es von sich aus schon anbietet? Wie oben schon erwähnt war ich ja auch schon recht spät dran und sie hatte einfach keine große Lust mehr...wer weiß? Für 100 Euro die Stunde und die gebotene Leistung aber eindeutig zu teuer! Man lernt halt immer wieder dazu.

Ach ja, der Link zu Flora:

http://frankenladies.de/Anzeigenmarkt/Nu...669-1.html

Grüße
Holle74
Schön das du dich durchgerungen hastBig Grin,klasse Einstandsbericht!
Hab die gleich mal deine grüne Lampe gezündet.

Gruß FrieseWink
Hallo Holle,

danke auch für den Einstandsbericht, Finde ich prima, daß du hoier nun deinen ersten Beitrag erstellt hast.
Aber mal ne Frage. Du schreibst, daß dich die eher schnelle Abfertigung gestört hat, dabei waren es doch 50 min.. Evtl hättest dui ihr ja sagen können wie du´s gerne hättest. Normalerweie geht das doch , aber im Moment des Erlebens denkt man wohl daran gar nicht, denk ich mal.
Wenn die Zeit so flugs verfliegt kann´s aber nicht allzu schlecht gewesen sein.

Guck mal Kontrollzentrum. Kannst ja gerne nochmal nen Bericht schreiben wenn du wieder unterwegs sein solltest.

gruß

zap
Hi Holle 74, auch von mir herzliches Willkommen hier!
Echt schön geschriebener Bericht, liest sich super! Smile
Muss Dir zustimmen, wirklich schade, dass sie Dich doch recht flott abgefertigt hat, hättest Dich evtl. gleich zu Beginn der Massage auf den Rücken legen sollen und ihr sagen müssen, dass Du auch zweimal entspannt werden möchtest.
Weil dann hätte sie etwas mehr tun müssen... Augen Roll
Freu mich auf weitere Berichte von Dir!
Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Hallo Holle,

herzlich Willkommen in der schreibenden Abteilung. Berichte über erotische Massagen gehören genau so in unser Forum wie Fickberichte. In anderen Regionen gibt es dafür sogar eigene Unterforen.

Neben dem Willkommen gibt es von mir noch eine kleine Unterstützung. Nachdem die Anzeigen bei ladies.de nicht lange halten, archiviere ich sie mal lieber hier. Wink

Gruß loewe

Zitat:FLORA

!!! NO SEX !!!

exotisch, sinnliche Schönheit aus Asien sorgt
für ein unvergesslich, erotisches Erlebnis!
Mein Name ist Flora, ich bin ein exotischer Mix
aus Thai und Äquador. Mit meinen 28 Jahren
habe ich genau das richtige Alter, um Dir mit
meinem weiblich, erotischen Körper ein
unvergessliches Massage-Erlebnis der
besonderen Art zu bereiten.
Dass ich gepflegt und charmant bin, ist für mich
ebenso selbstverständlich, als wie Dir einen
individuellen und ganzheitlichen Service anzubieten.
Ich lasse mich sehr gern von Deinen Wünschen inspirieren.

Mit meinem Standardservice biete ich Dir:
- zärtliche Thai-Massage
- Reflexzonen-Massage
- Relaxmassage
- Body to Body (Tantra)
- spanische Massage
- zärtliche Streichelmassage
- ayurvedische Warmölmassage
- Po-G-Punkt-Massage
- Fußerotik - Intimrasur
- Hairstyling (gerne auch nackt)
- bei einem Service von einer Stunde ist ein
2-maliges Happy End möglich!

!!! NO SEX !!!
NUR erotische Massagen!

Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Anruf!

Montag - Freitag 10.00-22.00 Uhr

Tel. 0175-4905574

Konradstr. 13
Nürnberg
ORCHIDEE MASSAGE
nur besuchbar
0911-2406079

[Bild: th_23844_2016669-F1_123_1030lo.JPG] [Bild: th_23849_2016669-F2_123_572lo.JPG] [Bild: th_23850_2016669-F3_123_218lo.JPG] [Bild: th_23851_2016669-F4_123_388lo.JPG] [Bild: th_23856_2016669-F5_123_38lo.JPG] [Bild: th_23857_2016669-F6_123_669lo.JPG] [Bild: th_23862_2016669-F7_123_1012lo.JPG] [Bild: th_23865_2016669-F8_123_675lo.JPG] [Bild: th_23875_2016669-F9_123_884lo.JPG] [Bild: th_23881_2016669-F10_123_237lo.JPG] [Bild: th_23998_2016669-F11_123_807lo.JPG] [Bild: th_24001_2016669-F12_123_903lo.JPG] [Bild: th_24006_2016669-F13_123_1063lo.JPG]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Schön, dass Euch mein Bericht gefällt!
Wenn ich Zeit habe werde ich gleich noch einen verfassen, der allerdings nur von einer "normalen" Massage handelt, aber nichts desto trotz wirklich hervorragend war und das beste Peis-/Leistungsverhältnis bisher beinhaltete (ich sag erstmal nur 35 Euro für 70 Minuten reine Massage)!

@zap
Die "schnelle Abfertigung" bezog sich mehr auf die Aneinanderreihung der Serviceleistungen und hier vor allem die Analmassage. Die 50 oder vielleicht 55 Minuten beinhalteten den gesamten Aufenthalt (2-mal duschen...) bei Flora und nicht nur die Massage. Und dafür war es zwar ganz nett und gut aber eben viel zu kurz!

Klar, vernutlich hätte ich meinen Mund vorher aufmachen sollen und die angebotene Leistung etwas konkretisieren müssen...aber so oft war ich noch nicht unterwegs...da spielt die "Aufregung" noch einen nicht zu unterschätzenden Beitrag.

Beim nächsten Mal nehm ich einfach kein BlattCool mehr vor den MundWink.

Grüße
Holle74
Holle74 schrieb:Schön, dass Euch mein Bericht gefällt!
Wenn ich Zeit habe werde ich gleich noch einen verfassen, der allerdings nur von einer "normalen" Massage handelt, aber nichts desto trotz wirklich hervorragend war und das beste Peis-/Leistungsverhältnis bisher beinhaltete (ich sag erstmal nur 35 Euro für 70 Minuten reine Massage)!

Hallo Holle, da schließ ich mich mal an und heisse Dich auch willkommen bei uns im Forum als Schreiber!

Für den angekündigten 2.ten Bericht hast Du schon mal einen Interesssenten: MICH!

carolusMAGNUS, der auch Rennommee vergibt.