sexdiscountladies heidelberg SELENA MARA PAULA SIMONA
ahoi!

am eingang musste ich die für den vormittag üblichen 70 euro für das grenzenlose fickvergnügen bezahlen und bekam dafür ein handtuch, das die meisten leute wohl kaum mehr als putzlappen verwenden würden....

oben im aufenthaltsraum wurde ich gleich von SELENA angesprochen....ein junges hübsches ding aus italien, mit dem ich jedoch anschließend nur wenig vergnügen hatte....zaghaftes FO....sie hielt sich auf distanz, so dass mein schwanz selbst mit chemischer unterstützung kaum reaktionen zeigte....das ficken war auch nicht der rede wert....als ich sie im doggy knallen wollte, unterstellte sie mir ich wolle sie in den arsch ficken....abbruch...

[Bild: SELENA11cf7f5bd27.jpg]

meiner stimmung tat dies jedoch keinen abbruch, da ich das ganze unternehmen mittlerweile weniger als sexuelle befriedigung, denn als unterhaltsame beobachtung des skurilen treibens in dem club verbuchte....da war beispielsweise der typ, dem ich, als alle zimmer besetzt waren, die hälfte unseres bettes anbot, um sich nach höchstens 20 sekunden ficken in einer hässlichen 100kg türkin zu erleichtern....das war dann auch schon die einzige aktion, die im entferntesten an gruppensex erinnerte....schade, denn das gemeinsame rammeln hatte mir im xtreff im viel vergnügen bereitet....skuril war auch eine fette oma um die 60, der ich 2 mal in der dusche begegnete....zum glück liess sie mich in ruhe, aber ich war immer wieder erstaunt, dass sich eins um andere mal ein mitficker erbarmte und mit ihr abzog.... insgesamt waren wohl so durchschnittlich 20 typen im club....80% türken....2 schwarze mit mächtigen schwänzen und 2 bis 3 deutsche ....von den mädels waren für mich ca. 80% fickbar....über die optik konnte ich also nicht klagen und das freibier fand ich auch sehr angenehm....

nach der ersten schlechten nummer mit SELENA setze sich MARA neben mich und wir gingen bald darauf ficken....FO....ficken auf normalen laufhausniveau....eine solide nummer, aber nichts aufregendes....

[Bild: MARA11cf7f5b609.jpg]

ich dachte schon daran, mich vom acker zu machen, als sich plötzlich PAULA auf mich setzte und die beste nummer des tages folgte....hab lange ihre beiden löcher geleckt und es kam zum ersten mal so etwas wie erotische stimmung bei mir auf...küssen...eng umschlungenes ficken...das war schon nahe am clubniveau dran und ich entsorgte nach einer ganzen weile zufrieden den saft in die tüte....

[Bild: PAULA11cf7f5b930.jpg]

zum abschluss gab ich mir dann noch einen unnötigen fick mit SIMONA....sie hat ein etwas seltsames gesicht, aber einen sehr schlanken 180 meter körper, der mich reizte....ihre titten sind dafür etwas klein geraten....

[Bild: SIMONA11cf7f5c1f7.jpg]

wie dem auch sei....auch sie liess sich erst von mir lecken, was ihre lustlose stimmung jedoch nicht sonderlich aufmuntern konnte....schade, denn im gruppenraum hatte ich sie den nachmittag über bei ganz guter laune gesehen....als sie dann bei einem gewünschten stellungswechsel rummurrte brach ich ab und machte mich nach 3,5 stunden auf den weg nach hause...

fazit: es war ein ganz netter nachmittag in heidelberg, doch nach einer wiederholung schreit das nicht....im xtreff gings früher wesentlich hemmungsloser zur sache...

ruebe, der vielleicht irgendwann mal nach dorsten sollte....
Zitieren
JaJa, der gute alte x-treff, aber das ist ja inzwischen Geschichte. Heidelberg steht noch auf meiner Liste, aber der Bericht ist nun gerade nicht aufmunternd.
Trotzdem gut!
LG
Zitieren
@ruebe

Wie viele Mädels waren denn insgesamt anwesend?
Zitieren
markoh schrieb:@ruebe

Wie viele Mädels waren denn insgesamt anwesend?

ungefähr 12
Zitieren