Donna Liebeshöhle
Beim rumstöbern auf Ladies.de bin ich immmer wieder auf der Anzeige von Donna hängengeblieben.
Optisch absolut mein Fall. Leider war meine Internetrecherche gleich Null, konnte nichts finden.
Nun habe ich, auch dank dieses Forums, immer nur Mädchen besucht die durch ihre motivierten Leistungen
aufgefallen sind. Außerdem war ich noch nie in einem Puff ( wenn man mal von einem Besuch vor gut einem Jahr
im "Ausbildungszentrum" bei "blonder Engel Sophie" absieht ). Andere Adressen habe ich natürlich zuhauf besucht.
Angetrieben von der Neugierde auf die Puffatmosphäre und vor allem auf das Mädchen habe ich mich dann auf den Weg
nach Saarbrücken gemacht, ohne jedoch vorab einen festen Termin zu buchen. Ich wollte das Mädchen gerne erst sehen
bevor ich sie buche und spielte mit dem Gedanken, sollte das alles für mich nicht passen, einfach wieder zu gehen und mir
was anderes anzuschauen.
Anonym parken ist dort kein Problem, an der Haustür gibt es einen Sichtschutz zur Straße. Geöffnet wurde mir von einer freundlichen älteren
Dame die mich sogleich vorne rechts ins erste Zimmer bat. Schön eingerichtet, auf der Kommode liegt eine Preisliste. Ich fragte dann nach Donna.
Kurze Zeit später stand sie dann da, freundlich lächelnd, hübsch wie auf den Bildern. Auf die Frage wie lange ich bleiben möchte habe ich dann mal
lieber die 30 Minuten Buchung zum Kennenlernen gewählt. Das erste Mal in meinem Paysex Leben, dass ich keine Stunde buche, aber Donna war
für mich ja auch "unbekannt".
Als sie dann nackig ins Zimmer kam nachdem sie sich irgendwo frisch gemacht hatte war die Vorfreude groß, sie hat mir richtig gut gefallen.
Auch war sie während der ganzen Zeit sehr nett und freundlich. Kurzer Smalltalk bei dem sie mit der Hand meinen Penis streichelte der auch schnell
reagierte. Da höre ich plötzlich eine laute Frauenstimme auf dem Flur einen Frauennamen rufen und das Wort "fertig" und anschließend eine tiefe Baßstimme sinngemäß sagen "alles gut". Auf meinen offenbar irritierten Gesichtsausdruck lächelt Donnna.
Nach kurzem blasen wollte sie dann gleich ficken. Ich bin eigentlich mehr Vorspiel gewohnt, aber ich habe ja auch nur 30 Minuten gebucht,
also gebe ich nach und stecke vorne rein. Obwohl sie sich das Möschen vorher kurz mit etwas eingeschmiert hatte gab es einen guten Grip, das Ficken
in dem eingeschmierten und warmen Loch hat mir viel Spaß gemacht und ich war kurz davor zu kommen. Das ging mir aber alles viel zu schnell, waren vielleicht mal
gerade 10 Minuten vorbei. Als ich innehielt fragte sie sofort ob etwas nicht stimmt ?  Ich sage, alles gut, aber ich würde lieber in Deinen Händen kommen und bat
um weiteres blasen. Mein Plan, sie sitzt vor mir und bläst und stimmuliert meinen Schwanz bis ich komme und ich kann sie in ihrer Schönheit
mit den schönen Titten dabei beobachten. Gesagt getan, so ging das paar Minuten und ich bin fast explodiert, leider habe ich sie kurz davor unterbrochen da noch 15 Minuten der Zeit übrig waren. Im Nachhinein könnte ich mir selbst in den A.... beißen dass ich da nicht an die Decke geschossen habe, ich wollte einfach zuviel, ich wollte die kompletten 30 Minuten
Sex. Denn so wie ich mir das vorgestellt habe ging es leider nicht. Sie hat zwar auf meinen Wunsch hin mal wieder kurz geblasen, aber sie wollte von da ab eigentlich nur noch wichsen.
Ein paar Kleinigkeiten führten dann dazu dass ich nicht mehr spritzen konnte. Donna sagte, noch 5 Minuten was mich etwas irritierte da es noch genau 10 Minuten bis zum Ende der
gebuchten Zeit waren und ich ihr das auch sagte. So unter Zeitdruck gesetzt, mit immer schnellerem Wichsen und den von ihr öfter schnell nach links gedrehten Kopf Richtung Uhr haben meine Standfesttigkeit nicht gerade gefördert. Dann bat sie mich auf die Uhr zu schauen, jetzt war die gebuchte Zeit exakt auf die Minute erfüllt.
Mein Fazit, das erste Date bei dem ich nicht gekommen bin, ist mir noch nie passiert, aber ich bin selbst Schuld, hätte ja einmal spritzen können, aber ich wollte offenbar zuviel.
Mir ist auch bewußt dass ich nur 60,- Euro gezahlt habe. Mir ist es die Erfahrung wert, denn nun weiß ich ganz sicher, 30 Minuten Termine sind nichts für mich, ich brauche mehr Zeit und vor allem das Drumherum mit Vorspiel etc. in einem eher privaten Ambiente. Bei meinen vielen anderen Dates gab es nie Zeitdruck, man hatte zumindest das "Gefühl" unendlich viel Zeit zu haben. 
Trotzdem möchte ich betonen, das Mädchen ist sehr hübsch und nett und wer mehr auf Verkehr aus ist dürfte bei Donna nichts falsch machen.
Bei der Verabschiedung an der Haustür ruft Donna die Treppe hoch "fertig". Die Chefin schaut runter und fragt ob alles ok war, ich sage ja, und da wünscht sie mir einen schönen Tag.
Es bedanken sich: Skorpion,Erebos,Driver66,Stuart,memphis,Quax der Bruchpilot,yogi117,*Asterix*,my2cents,Einlocher,saartester,hanniballector,limbo
Parallelstr. 29
Saarbrücken
0681-99194597
Karte Anzeigen
[Bild: th_006738770_6935538_F1_123_417lo.JPG] [Bild: th_006739439_6935538_F2_123_586lo.JPG] [Bild: th_006739603_6935538_F4_123_186lo.JPG] [Bild: th_006740959_6935538_F6_123_1lo.JPG] [Bild: th_006741218_6935538_F7_123_610lo.JPG] [Bild: th_006742402_6935538_F8_123_33lo.JPG] [Bild: th_006743488_6935538_F9_123_336lo.JPG] [Bild: th_006743404_6935538_F10_123_481lo.JPG] [Bild: th_006744179_6935538_F11_123_590lo.JPG]

Zitat:Donna

Sie ist eine kleine scharfe Maus
mit einem Alter von 23 Jahren und einen
Körper zum Anbeissen.
Bei ihr passt einfach alles zusammen.

Ihr Service, sehr umfangreich, ist leidenschaftlich
und liebevoll.

Tabus:
AV
Aufn.

Achtung!
Bitte nur mit angezeigter Nummer anrufen!
Anrufe werden ansonsten nicht durchgestellt!
Es bedanken sich: memphis,jenss,Quax der Bruchpilot,yogi117,Skorpion,pussyschmecker,my2cents,Erlenking,limbo
Hi jenss!

Da mit dem von der Puffmutter an die Türe klopfen Zeit ist gleich um (In einem Hauptfeldwebel Ton) hatte ich 1 x auch woanders erlebt. Das war auch ein Abtörn.

Denke das gleicht sich eh aus wenn ein Schnellspritzer nach 20 Min fertig der 30 Min gebucht hat und ein anderer mal 2 Min länger braucht...

Für mich ein No Go und ich würde die Location dann auch für mich abhaken. Dann werde ich auch nicht genötigt einen Stundenservie zu buchen und evtl nach 45 Min wieder vor der Türe zu stehen... (Gibt ja Mädels die springen dann direkt aus der Kiste andere Massieren oder versuchen sich wenigsten an einer Massage...)

Normal reichen mir 30 Min ja auch völlig. Verständlich das du die Zeit auskosten wolltest.

Danke für deinen Bericht.

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: jenss,saartester
Kontakbox siehe # 2

Bilderupdate in der neuen Anzeige:

[Bild: th_207738205_Snapshot9_123_557lo.jpg] [Bild: th_207739803_Snapshot10_123_251lo.jpg] [Bild: th_207740487_Snapshot23_123_437lo.jpg]
[Bild: th_207741490_Snapshot24_123_535lo.jpg] [Bild: th_207742811_Snapshot25_123_188lo.jpg] [Bild: th_207743446_Snapshot26_123_584lo.jpg]
[Bild: th_207745448_Snapshot27_123_385lo.jpg]
Es bedanken sich: Erlenking,saartester,limbo,arno_nym
Für mich nie wieder , nur wicksen und auch keine ZK obwohl es abgemacht war !!
Sehr Lustlos !!Unglücklich
Es bedanken sich: arno_nym,Quax der Bruchpilot,saarboy123,hanniballector
Sie ist aktuell wieder in der Liebeshöhle.
Gibt es da noch weitere Meinungen zu ihr ?

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."