Ava hat den Abend gerettet
Kürzlich war ich mal wieder im Sharks. Das Lineup fand ich alles andere als ansprechend. So bin ich rumgetigert und habe mehr gegessen als ich wollte (lecker war es ja nicht gerade) bis ich irgendwann die Ava sah. Das Problem war, dass  man kaum an sie rankam, da sie kaum an der Bar angekommen auch schon von jemanden angesprochen wurde und gleich darauf wieder verschwand. Aber ich habs irgendwann geschafft und hatte ne schöne Zeit mit ihr:

Ava, RO, ca 160cm, schwarze Kurzhaarfrisur
Ava war zuletzt in der Schweiz, aber dort war es ihr zu stressig. Nun ist sie recht neu im Sharks. Naja viel zu tun hatte sie auch hier. Und wieso hat sie meinen Abend gerettet? Der Zimmergang war technisch gesehen nichts besonderes (sie küsst nicht), aber sie sieht gut aus was man nicht von vielen im Sharks sagen kann, außerdem kann man sich gut mit ihr unterhalten und vor allem hat sie eine sehr sympathische Art. Man merkt die schweizer Schule. Zu keinem Zeitpunkt kommt ein Upsell-Versuch. Sie schaut einen auch im Doggy an und ist immer aktiv dabei ohne dominant zu sein. Was sie macht macht sie gut. GFE kombiniert mit Klasse. Und vor allem letzteres ist in diesem Gewerbe selten zu finden. Es war einfach ein Zimmergang aus einem Guss. In der A-Note mit Mängeln, aber die B-Note ist Top. Alles in allem gebe ich ihr 4 Sterne (vollkommen subjektiv).

   
4stern
 
Und das wars auch. Ich bin mit keiner anderen aufs Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,mechelen,mar347,Spider1hb,thaifreund,Stuart,Hörbi,,Muschkin,merlingoe,Savage,limbo,arno_nym,lowe,DownToBuck
...Ab 1Stunde küsst der kleine Feger.Je nach Sympathie intensivWinke
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,,Muschkin,lowe