NEU: Andra (Ro) ca. 165, 27, A-Cups, lange dunkle Haare
Hallo Kollegen!

Am Freitag lächelte mich eine hübsche Frau an, die ich noch nie zuvor im Sharks gesehen hatte. Als zurückgelächelt und erstmal unterhalten. Sie war vorher in Österreich und Spanien tätig und ist (mit Pause) schon ein paar Jahre im Geschäft und den 2. Tag in Darmstadt.

Die Vorverhandlungen waren nicht allzu detailliert - ich habe auf die Frage nach meinen Wünschen nur mein übliches "Schmusen, Küssen, Lecken, Blasen, Vögeln" genannt und sie als einzige Einschränkung "keine Finger reinstecken". Na gut - damit kann ich leben... .

Auf dem Zimmer dann eine zärtliche Nummer und keinerlei Nachgekobere oder Mindestzeit-Forderungen. Trotzdem (oder gerade deswegen...) ist es eine Stunde geworden, die ich sehr genossen habe und gerne mal wiederholen werde... .

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Hörbi,fickbock7000,schneekönig,streuner-strolch,Savage,oberroemer,Marc Aurel,Spider1hb,Gabriel,DownToBuck,mar347,K.Plan,mechelen,Muschkin,Brustmolch,albatros,ZZ Top,memphis,limbo,Makaha,eric,lust6,
(23.09.2018, 11:21)nomad schrieb: Hallo Kollegen!

Am Freitag lächelte mich eine hübsche Frau an, die ich noch nie zuvor im Sharks gesehen hatte. Als zurückgelächelt und erstmal unterhalten. Sie war vorher in Österreich und Spanien tätig und ist (mit Pause) schon ein paar Jahre im Geschäft und den 2. Tag in Darmstadt.

Diese dunkelhaarige Andra war bereits am Mittwoch im Sharks anwesend. Sympathische Frau. Habe mich mit ihr aber nur unterhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,Makaha