17.10.2008, 12:29
Hallo,
mal abgesehen davon ob diese Idee technisch machbar wäre...
...war die Motivation zu dieser Idee, daß ich mich sehr gefreut hab - fast gerührt war :wein
, daß einigen mein letzter Bericht sogar 'ne Nominierung wert war. An dieser stelle nochmal Danke in die Runde.
Bei mir ist das bisher so gewesen:
Hab anfangs mal ein paar Beiträge nominiert, und weis (nicht erst jetzt) das es Betreffende User auch gefreut hat.
....doch oft hab ich's vergessen, wenn ich einen guten Bericht gelesen hab
(->Bewertungsbutton hat man gleich zur Hand), und so machte ich mir einen Ordner, wo ich die Lesezeichen zu den Berichten reinstopfte - um sie dann gesammelt kurz vor Torschluß zu posten.
:nein: ..aber Pustekuchen -> :yikes: :24: ... Termin verpeilt, mein Fehler.
...hat mich selber gewurmt...und ich dachte bevor ich nur halb oder ab und zu mach, laß ich's lieber.
Was mir einmal sehr geholfen hat:
Unter einem der guten Berichte hatte der Irru gepostet, und der hat den Link in seiner Signatur.
So konnte ich den Thread direkt von dort aus schnell finden.
Vorschlag wäre nun, ob man vieleicht irgendwo einen permanenten Linkbutton anbringen könnte entweder
- ähnlich der Übersichtsleiste
- oder oben in der Steuerleiste (Kontrollzentrum/Neue Berichte/etc.)
- oder (bissl versteckter) im Menüpunkt "Nützliche Links" in der Steuerleiste.
Das würde einem nicht ganz so click-versierten Großmaschengehirnsiebinhaber wie mir ... und vieleicht auch anderen wilkommene Hilfe und Anreiz sein.
Gruß tidus,
der den Beitrags-Fred nu auch endlich mal aboniert hat - was vieleicht auchschon Abhilfe schafft :hmm
mal abgesehen davon ob diese Idee technisch machbar wäre...
...war die Motivation zu dieser Idee, daß ich mich sehr gefreut hab - fast gerührt war :wein

Bei mir ist das bisher so gewesen:
Hab anfangs mal ein paar Beiträge nominiert, und weis (nicht erst jetzt) das es Betreffende User auch gefreut hat.
....doch oft hab ich's vergessen, wenn ich einen guten Bericht gelesen hab

:nein: ..aber Pustekuchen -> :yikes: :24: ... Termin verpeilt, mein Fehler.
...hat mich selber gewurmt...und ich dachte bevor ich nur halb oder ab und zu mach, laß ich's lieber.
Was mir einmal sehr geholfen hat:
Unter einem der guten Berichte hatte der Irru gepostet, und der hat den Link in seiner Signatur.
So konnte ich den Thread direkt von dort aus schnell finden.
Vorschlag wäre nun, ob man vieleicht irgendwo einen permanenten Linkbutton anbringen könnte entweder
- ähnlich der Übersichtsleiste
- oder oben in der Steuerleiste (Kontrollzentrum/Neue Berichte/etc.)
- oder (bissl versteckter) im Menüpunkt "Nützliche Links" in der Steuerleiste.
Das würde einem nicht ganz so click-versierten Großmaschengehirnsiebinhaber wie mir ... und vieleicht auch anderen wilkommene Hilfe und Anreiz sein.
Gruß tidus,
der den Beitrags-Fred nu auch endlich mal aboniert hat - was vieleicht auchschon Abhilfe schafft :hmm