Sharks am Freitag 29 06 2018 Katastrophenclub
War als ehemaliger ( Verärgert) Stammkunde am letzten Freitag seit langem wieder mal im Sharks. Der deutsche HB ist nur noch beim Clubbetreiber zur Zahlung des Eintritts WILLKOMMEN. Bei den ca. 80 Anwesenden Damen wird dieser gemieden oder durch unverschämte Honorarforderungen davon gejagt. Die anwesenden Huren pflegen augenscheinlich nur noch Geschäftsbeziehungen zu den in der Anzahl nicht unbedeutenden Touristen. Es erweckt mir den Anschein, dass die Huren am Liebsten die deutschen HB davon jagen möchten, damit Sie ihrem Geschäftsmodell ungestört nachgehen können. Dies trifft leider auch auf die neuen Huren zu. 
Die Geschäftsführung bzw. Hausdame ist faktisch entmachtet bzw. unfähig oder Unwillens gegen zu steuern.
Auch wird das Geschäftsmodell der Abzockhuren sehenden Auges und trotz unzähliger Beschwerden am Eingang nicht unterbunden.
Die Abzockhuren drehen nach Beschwerden 2 Minuten später lächelnd wieder ihre Bahnen und der Hurenlohn wird ihnen am Empfang auch noch zugesprochen. WAS FÜR EIN WAHNSINN! Nicht mehr mein CLUB!

Die Huren haben es letztendlich geschafft und ich werde den Club zukünftig nur noch selten aufsuchen  Verärgert

Wir deutschen HB sollten mal einen Aufstand anzetteln. WIR SIND DIE STÄRKSTE FRAKTION. WIR HABEN DIE FKK-CLUBS GROß GEMACHT, WIR STEUERN AUCH HEUTE NOCH DEN GRÖßTEN TEIL DES GELDES IN DIE CLUBS.

Wir sollten der Geschäftsführung wie auch den Huren mal den Seehofer machen. Glaubt mir es wird sich für uns lohnen.

Was ist Eure Meinung zu dem THEMA!
Es bedanken sich: ,Haribo,albatros,fickbock7000,fickbrügel
Wie viele Anläufe brauchst Du noch ?
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid940700

Ich schließe diesen Thread. Fakten finde ich ok,k aber einfach nur rum jammern bringt nix.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: psyko,Rocky Balboa,Stevie169