Vorzeigeclub mit Einschränkungen
Die CE zu 50,- gibt es bereits seit Jahrzehnten, eine Anpassung auf 70 (inkl. ZK) wäre, wenn wir ehrlich sind, durchaus angemessen. Ich denk schon, dass das auch langfristig etwas verbessert. Die Ladies bekamen in den letzten Jahren kaufkraftbereinigt immer weniger, und manche sagt sich dann halt, für läppische 50,- küsse ich nicht.
Es bedanken sich: Gambler69
es werden doch schon länger 2 ce für ne schöne halbe stunde mit küssen von den cdls verlangt. nur leider ist der service bei den neuen bzw. bei 90% der älteren cdls einfach nicht wert entsprechend gut. hier liegt doch das ursächliche derzeitige problem. und ich zahle gerne 2 cls für guten service bei einer jungen hübschen cdl für ne halbe stunde inkl. zk Ausruf
eine preiserhöhung bei abzock-gretels bringt einfach nur noch mehr probleme oder glaubt ihr etwa die touris bekommen alle hochzeitsnächte in 15-20 minuten. manche hier sind einach nur naiv Weia
Es bedanken sich: Marc1969,,DownToBuck
(03.07.2018, 21:46)albatros schrieb: Kleidungsverhalten - jetzt mal ehrlich, die wenigen DL, die sich ein Handtuch umbinden kann man doch an einer Hand abzählen. Und warum machen sie das? Wahrscheinlich weil sie denken, dass ihr Körper nicht gänzlich dem Schönheitsideal des gemeinen Freiers entsprechen mag. Und wenn wir jetzt noch Namen nennen, dann sind dies u.a. Marina, Karina, Dali, Katarzyna, Olga und Klaudia, weil der Body entweder nicht mehr ganz so straff ist oder die Oberweite sich der Schwerkraft hingibt oder von Natur aus kleiner ausgefallen ist. Mich stört das nicht, und viele andere Freier wohl auch nicht, wie man der Beliebtheit einiger der genannten Damen nach folgern kann. Andere Freier würden bei "baren" Tatsachen sicher hinter vorgehaltener Hand ebenso zu lästern beginnen, wie sie das bei manch anderen Damen, die dem FKK-Ideal folgen, aber gleichzeitig nicht dem klassischen Schönheitsideal entsprechen mögen.

Ich kann die von dir hier genannten Namen der CDLs leider nicht zuordnen. Es stimmt allerdings nicht, dass es sich lediglich um Girls handelt, deren BMI nicht mehr ganz zufriedenstellend ist. Ich habe jedenfalls einige hübsche, schlanke Mädels gesehen, die so herumgelaufen sind, u.a. eine Ungarin (Namen kenne ich nicht, potenziell KF 34 Wink), die oftmals zusammen mit ihrer Landsmännin Corinna herumwatschelt.

Jedenfalls hat es doch grundsätzlich überhaupt keinen Sinn, etwas zu verschleiern. Wenn man sich als CDL seines Körpers schämt, sollte man vielleicht lieber in einem anderen Etablissement arbeiten, wo man sich eben nicht bar ausstellen muss. Aber in einem FKK-Club halte ich es einfach für unpassend.

Mir ist es in NRW, wo bekanntlich ja keine komplette Nackheit vorgeschrieben wird, ein Mal passiert, dass ich auf dem Zimmer eine unschöne Überraschung erlebt hatte: unansehnliche Hängetitten. Können die Mädels ja nix dafür, aber es gefällt mir eben nicht. Schließlich zahle ich ja auch dafür, da will ich eben nicht die halbe Katze im Sack Wink

Thema Gepflegtheit: eben wie man es in den Wald hineinruft... Wir erwarten es von den Mädels ja auch, und viele Freier unterschätzen wohl, dass Sauberkeit (z.B. Intimrasur, kein Schweiß- oder Mundgeruch) sich durchaus auf die Service-Bereitschaft der Frauen auswirken kann. Habe ich zuletzt auch wieder bei einer CDL erlebt, die mich dafür gelobt hat und sich gleichzeitig über andere Herren beschwerte.

Ich finde übrigens, der Thread hier läuft sehr gut an. Danke für die rege Teilnahme. Ob die Club-Leitung hier auch eifrig mitliest, werden wir wohl nie erfahren. Aber es ist eine Chance...
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros,Haribo
(03.07.2018, 22:13)Chris33 schrieb: Und ich befürchte, dass es hier wieder einen riesen Fred mit zig sinnvollen und sinnlosen Kommentaren gibt - und sich nix ändert. Heul

Wir hatten das Thema hier schon ein paar mal - es ist hierzu wirklich alles gesagt, vielleicht nicht von jedem, aber der muss es dann halt seinem Frisör erzählen.

lw, der deshalb den Thread wie den von gestern und der letzten Wochen ... zu macht
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: fickbock7000,Chris33,Dustyhill,tiger1,Stevie169