1. Mai von 15:00-19:30 in der Oase
Ich war heute bei schönstem Sommerwetter in der Oase. Der Garten war gelffnet jnd gut besucht. Temperaturunempfindliche Männer planschten im Pool. 
Die Atmosphäre war gut, es wurde gegrillt. 
Das Problem. Es waren ca 10, macimal 15 Frauen da, bei gefühlt 100 plus Männern. Mädels waren trotzdem kaum gebucht, ausser Nadja. Der Club bräuchte nochmal 50 neue Mädels, damit man sich wie in einen FKK Club fühlt. 
Ohne Mädels ist es wie ein Männer Spa/Luftbad  für ältere Herren.
Es bedanken sich: YunF123,Seichner86,Zigeunerbaron,King Leonidas,reding71,Spitz81,dark,ooooo
P.S. ich hatte kein Zimmer. Bin dann um 19:30 gegangen und ins Sharks gefahren.
Es bedanken sich: YunF123,Gere6,reding71,Spitz81,sonnenjogger
Ich bin heute auch da. Gegen 21 Uhr sind ca. 25 mädels  zu sehen. Garten sehr schön und angenimm. Leider habe ich Grill verpasst.

Eine Frau hat mich richtig verarscht: Nadja. Sie ist zu mir gekommen , hat sich auf der sofa mit mir nett unterhalten, dann nach Ihre Zimmeranfrage habe ich ja gesagt. Dann ging ich unten auf klo, während sie den Schlüssel besorgte.
Nach gefühlte 3min war ich wieder oben . Sie dann nicht zu sehen und nicht mehr zu finden. Nach 45 min dann wieder sie getroffen an jacusie. War schon ein bisschen sauer. Sie sagte , ich war immer hier, blablabla........
Dann viele Ausreden gespinnt.
Also wirklich war ich sprachlos. Sowas habe ich noch nie erlebt in allen clubs. Sie ist echt krank in mentalität. Schade
Es bedanken sich: sarut,hubi,reding71,Spitz81,sonnenjogger