Bewertung:

(03.04.2025, 12:47)Daschosch schrieb: Die Optik musst Du aber erst mal finden. Außer Diana weiß ich für den Preis keine wirkliche Alternative. Sooo schlecht, wie sie hier einige beschreiben, habe ich sie noch nicht erlebt. Ich war ein paar mal bei ihr und bin jedesmal zufrieden rausgegangen. Vielleicht liegt es aber auch an der hohen Erwartung von einigen. Wir gehen halt nicht in ein exklusives Luxusbordell, sondern „nur“ in die Breite Gasse!
Kopf hoch Ebonylover - vielleicht ists beim nächsten Mal wieder besser!
Die Frau ist noch schlechter als hier beschrieben wird und damit übertreibe ich nicht...
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,latinalover
Bewertung:

Hatte mir vor den Feiertagen gesagt dass sie für ca 3 Wochen Urlaub machen wollte in der Heimat. War aber seitdem nicht in der 7/9 um das zu bestätigen
Bewertung:

26.04.2025, 11:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2025, 11:05 von Senoras Y Scampis.)
(26.04.2025, 10:36)harald1975 schrieb: Hatte mir vor den Feiertagen gesagt dass sie für ca 3 Wochen Urlaub machen wollte in der Heimat. War aber seitdem nicht in der 7/9 um das zu bestätigen
Ankündigung des beabsichtigen Urlaubs vor den Feiertagen kann ich bestätigen, genauso wie derzeitige Abwesenheit. Leider, denn sie ist besser als hier beschrieben, viel besser sogar (zumindest bei mir)!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Es bedanken sich: Daschosch,latinalover,Knecht_Rupprecht