Bewertung:

21.03.2025, 12:46
Nach langer Zeit betrete ich mal wieder die Rote Meile. Der Grund: Am linken Fenster sitzt abends eine hübsche Blondine. Ich laufe nach ihr die Treppen ins 1.OG hoch. Ihr Zimmer ist links hinten. Sie heißt Lia und kommt aus Moldawien. Schlank, Mitte Zwanzig, die blonden Haare reichen bis zum Arsch. Der rechte Arm ist tätowiert. Am rechten Oberschenkel ein größeres Texttattoo. An den Waden sind auch noch ein paar kleinere Tattoos. Die Lippen sind leicht aufgespritzt. Trägt meist eine Schleife im Haar. Sie kann ganz gut deutsch.
Ich zahle 50 EUR. Ihr Körper ist ähnlich der Haus 9 - Diana: Ein echter Hingucker, obwohl nicht ganz so knackig wie Denise oder Aileen. Blasen erfolgt von der Seite. Dazu beugt sie sich quer über mich. Sie bläst gefühlvoll und ausdauernd. Mir gefällt es. Ich streichele die B-Brüste. Ab und an gibts nen "Plopp" und sie hört ganz kurz mit Blasen auf. Ficken von hinten. Toller Hintern unter mir. Sie lässt sich ficken. Selbst macht sie nicht so wirklich mit. Mir gefällt es dennoch. Optik, Enge. Ich komme zufrieden.
Hinterher auch noch entspannt unterhalten. Sie ist lustig und sympathisch. Klare Empfehlung.
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,lekali,Ralle69,hjhjhj,testmaster,Halloduda1922
Bewertung:

B-Probe bei Lia. Dieses Mal buche ich Lecken dazu. Also 70 EUR (50 EUR plus 20 EUR) überreicht. Die leckere Blondine wäscht sich am Waschbecken die Muschi.
Kurzes Anblasen, dann begeben wir uns in die 69er-Position. Sie bläst abwechslungsreicher als beim letzten Besuch. Richtig gut. Schöne und gepflegte Muschi. Ich kann sie ausgiebig mit der Zunge verwöhnen. Streichele den kleinen Arsch. Lang halte ich nicht mehr durch. Also schnell in die Doggy-Position begeben und kurz gefickt. Ich komme zufrieden. Da habe ich wohl endlich ne neue Stammdame gefunden.
Es bedanken sich: sfc750,lekali,MrMoney777,Ralle69,spundenfresser,Les1968,hjhjhj,gebbili,wom0815,testmaster,Halloduda1922