„Colotag“ in Augsburg
Vögelfreund war mal wieder unterwegs von München nach Stugi. Klar, dass hier ein Abstecher ins Colosseum nach Augsburg nicht fehlen durfte. Überraschung am Eingang, es war gerade „Colotag“, d.h. Montag mit ermäßigtem Eintritt von 50.- Euro.Smile Normalerweise sind 65.- Euro fällig. Dienstleistungen starten mit 50.- Euro die halbe Stunde. Für alle Kollegen, die Clubs nach gastronomischem Angebot aussuchen, zu Essen gibt es immer noch nichts.

Ok, mir ist das „Software“angebot wichtiger, und da hat das Colosseum wirklich was zu bieten. Das Colosseum ist eine große Halle, etwas wie eine Therme eingerichtet mit großem Pool in der Mitte. Auf Couch und Liegen sitzen die Girls, tragen ausschließlich Fickmich-Pumps und ab und an ein Haargummi, sonst alles nackich. So stelle ich mir eigentlich FKK vor, und die anwesenden Girls, ( ca.20 Mädels ), konnten sich diesen Dress alle absolut leisten.
Wow, welch klasse Auswahl in KF 32 bis 36, max. eine in 38. Girls fast durchgehend schlank und hübsch, Vögelfreunds Beuteschema wurde voll erfüllt.Big Grin
Bemerkenswert ist, dass im Colosseum nicht animiert wird, d.h. wer sich nicht traut ein Girl anzusprechen, geht leer aus:wein.
Es waren einige Dreibeiner mehr anwesend und es herrschte ein reges Treiben, die Pärchen verschwanden immer wieder die Wendeltreppe hoch Richtung Zimmer. Dort am Fuße der Treppe auf der Couch machte ich es mir gemütlich, ein feiner Platz, um die Mädels beim Auf- und Abgang beobachten zu können…und die Mienen der „bedienten“ Kollegen.
Da schritt sie die Treppe herunter, wie eine Venus, welch ein aufrechter Gang, brünettes langes Haar, bronzene Haut, graziler Körper KF 34, ein Lächeln umspielte ihre leicht asiatischen Gesichtszüge, Alter ( bin mir nicht mehr sicher ) 24 Jahre. Klein-Vögelfreund schaltete sofort von Stand-by auf On, mein Reptilhirn sendete sofort…die muß es sein!Brakelamp
Als das Girl ihren Lover auf Zeit verabschiedet hatte und wieder zurechtgemacht war, setzte ich mich flugs zu ihr und begann den FST. Melissa lächelte mich an und es begann eine nette Unterhaltung, die so nach und nach intimer wurde. Schließlich verzogen wir uns in eines der Zimmer mit Spiegel an der Decke und die Show konnte beginnen. Melissa`s ZK`s sind eher ein zurückhaltendes Züngeln, sie hat einen wunderschönen schlanken Körper mit B-Cups, etwas Sili-gepimpt. Dazu eine wunderbar weiche Haut. Nach feinem Französisch erkundete ich ihre erogenen Zonen und erfreute mich an ihrer wirklich süßen Muschi. Alles sehr gepflegt mit wunderbar zarter Haut. Schließlich lies ich sie aufsitzen, welch geiler Anblick …und dazu die Perspektive von oben im Spiegel. Vögelfreund`s Saft stieg in der Pipline und nach Wechsel in die Missio konnte ich diesem leckeren Geschöpf nicht mehr allzu lange widerstehen und schoß den Saft in die Tüte.
Liebevolle Entsorgung und netter AST rundeten die Nummer ab. Mellisa aus Thailand ist echt ein Optikhappen, aber ein bisschen mehr geile Drecksau hätte VF´s Wertung erhöht, wie auch richtige ZK`s. So würde ich das Date mit WF 60% werten.

Später am Abend unterhielt ich mich noch supernett längere Zeit mit einem Stammgast. Er war noch nie mit ihr, da Melissa an manchen Abenden wohl die Marotte hat, die Männer die sich zu ihr setzen, links liegen zu lassen. Ihre Ablehnungsquote geht seiner Aussage nach an manchen Abenden bis zu 80% und sie hinterlässt dabei einen eingebildeten Eindruck.
…Und wer will sich schon so demütigen lassen?
Schluck, gut dass Vögelfreund das nicht vorher wusste…, mir gegenüber benahm sie sich ganz nett und umgänglich und auch durchaus serviceorientiert.Eek
Später traf ich eine junge alte Bekannte, Emma aus Rumänien, ein süßes Mädel mit 22 Jahren, blonden Locken, zarter, weicher Haut mit schlanker 36er Figur und schönen B-Cup Naturbrüstchen. Typ Sesamstyle.
Sie hat Tatoos auf dem Rücken und an der Seite und ist ein richtig hübsches Ding. Sie bietet einen super Service, nur saß da neben ihr ein mindestens genau so leckeres Mäuschen und grinste mich mit großen braunen Augen dermassen geil an….Alesa (? ,Auf alle Fälle was mit Al und s ), hat ein Dolchtatoo an ihrem Unterschenkel, und….für dieses Geschöpf braucht man wirklich einen Waffenschein. Mann, Mann, die Figur schlanke 36, aber etwas kurviger, griffiger, fester , knackig, B-Cups natur, dunkle Locken, wohl auch so 22-24 Jahre, leicht Kölsch-Dialekt, aber nach eigener Aussage aus Italien….und dazu dieser freche Drecksau-Blick….
Ok, Vögelfreund machte aus der Not eine Tugend und zog mit Beiden nach oben ins Deckenspiegelzimmer. Schon vorher und auf der Treppe spielten die Mädels das „Hey ich bin geiler, nimm mich“ Spielchen und überboten sich mit tiefen Zungenküssen und geilem „ Schau mal wie hier alles passt“ Körperfeeling. Auf dem Zimmer entwickelte sich eine dermassen geile Session, die Girls spielten mit mir wirklich großes Kino. Beide küssen super, sie lechzten abwechselnd und zusammen nach meinem Schwanz, während eine leckere Muschi auf mir hockte und sich verwöhnen ließ, schaute ich im Spiegel der anderen bei ihrem perfekten Französisch zu. Es war ein versautes wechselvolles Treiben, drei Körper spielten und kosteten die geilen erotischen Fantasien unserer Sextriebe aus, und die zwei Hübschen waren voll dabei, überboten sich gegenseitig bis zum Megakickfinale….über das ich den Mantel des Schweigens, bzw. eurer Fantasie ausbreiteBig Grin:-D. Fazit: Top mit WF 100%, auch gerne einzeln. Vorallem die Frau mit dem Dolch, da muss noch eine 1 bis 2 stündige Hardcorenummer auf meine ToDo – Liste….mal sehen wie lange sie diesen grinsenden, frech-versauten Blick durchhältCool….( womöglich länger wie ich?Augen Roll)

Es war mal wieder ein Abend, der zu einer Wiederholung einlädt…Colosseum, immer gerne wieder.

Gruss VF, der gerade den Waffenschein beantragt:flamethrower:….

P.S. Die Girlsliste der Homepage http://www.fkk-colosseum.de ist leider nicht aktuell, „meine“ Drei waren dort z.B. nicht zu finden.:nein:

Jow, leider ist die Page nie aktuell Unglücklich und jep, die Mädels dürfen nicht animieren. Was weiß der Geier was der Unfug soll. Das es nix zu futtern gibt ärgert mich auch immer wieder. Aber das wars dann mit negativen Aspekten. Wink

RR, auch gerne im ColA
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
RoryRock schrieb:Jow, leider ist die Page nie aktuell Unglücklich und jep, die Mädels dürfen nicht animieren. Was weiß der Geier was der Unfug soll. Das es nix zu futtern gibt ärgert mich auch immer wieder. Aber das wars dann mit negativen Aspekten. Wink

Hmm Coia fehlt mir immer noch in de Sammlung. Weiss der Gugger, wann ich da endlich mal hinkomme.

Gerade dass die Mädels nich animieren, reizt mich an dem Laden.

Geiler Bericht wie immer Vögelfreund.

Lechz Sabber Muss das sein .... ?

Sagesesam, momentan nicht aktiv